[KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Das folgende wird fuer die meisten Leute im board nicht von interesse sein, aber falls jemand in KL wohnt, sich noch ncith geoutet hat, und kontakt zu Rollenspielern aus der umgebung sucht, bitteschoen:

Schnupperkurse Rollenspiele
Hallo! Wolltet ihr schon immer wissen, was es mit Rollenspielen auf sich hat? Habt ihr interesse daran, herauszufinden, wo MMORPGs herkommen, oder was diese Leute mit den seltsamen Würfeln eigentlich machen? Oder suchst du nur Anschluß an Rollenspieler aud der Region? Der Rollenspiel- und Tabletopverein Karota bietet ab März an jeden ersten Donnerstag im Monat "Schnupperkurse" zum Thema Rollenspiele an - Sprich, Einführungs- und Einsteigerrunden, Beispiele und Erläuterungen, und natürlich viel SPAß! Solltest du also interesse habe, schaue einfach vorbei, Adresse und Öffnungszeiten findest du auf unserer Website KaRoTa e. V. - Was machen wir?
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Gute Sache.

Nur es mangelt an einem schönen, griffigen Namen dafür, wie ich finde.

Das wäre werbewirksamer, findet vielleicht Nachahmer und mag anfixender sein.
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

hmmm,
klingt nach einer interessanten Sache, aber im KaRoTa-Forum steht da nix drüber?!
Oder habe ich das überlesen??
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Im forum steht es auch überall - nur die news funktion tut mal wieder nicht... *Seufz*
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Hi,
ich stand vor der richtigen Adresse vorhin aber hab keinen Zugang gefunden.
Es ist etwas blöd für Leute die fremd sind.

Naja macht nichts, das nächste Mal klappt es.
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Mag sein, war auch kein Vorwurf sondern nur konstruktive Kritik.
Es kann auch sein, daß ich was übersehen hatte.

Ich bin auch net bös drum, bin eh etwas fertig heute.
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Ich hoffe doch, das es naechstes mal - also in 4 wochen - klappt. Wenn es so weit ist, schicke ich dir eine PM, und wir koennen vorher einen treffpunkt ausmachen
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

das hoff ich auch, leider war ich eh erst mit einer Stunde Verspätung da, weil ich nicht pünktich von der Arbeit wegkam.
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

uuuuund? wie schauts aus?
Es ist vier Wochen später, wird die Aktion den kommenden Donnerstag wieder stattfinden?
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

sollte ich später kommen, kann man da also einfach rein und dann wahrscheinlich die Treppe runter?
Ist das der Eingang an der Ecke in der Seitenstraße?
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Irgendwann komm ich auch ma vorbei, es Protz kenn ich ja auch noch^^

Was für Systeme werden denn derzeit alles gezockt?
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Kommt drauf an, wer kommt. Einen Warhammer-Meister haben wir, einer kommt, der DSA machen will, ich schleppe warschenlich nWoD oder Exalted an, muß mal gucken...
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Haben die beiden Herrschaften irgendwas, was sie gerne spielen würden, entweder als konkrete vorstellung oder als allgemeines genre?
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Bin auch für alles offen... halt am besten etwas, was ich noch nicht so viel gespielt habe oder lange nicht mehr, aber sogar das is an sich egal, da ein anderer SL dem immer andere Facetten entlockt.
Was immer passend erscheint oder jemand leiten will.
Sind da an sich viele wirkliche "Neulinge"?

Bin jedenfalls zu allen (rollenspielerischen) Schandtaten bereit :D
 
Zurück
Oben Unten