Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

The Last Winter

Leider nicht so gut wie erhafft, aber doch recht stimmungsvoll...die Grundidee ist ziemlich nett!


H
 
AW: Euer letzter Film

Da ich echt mies geschlafen und nicht wieder einschlafen konnte grade im Filmrausch:

Cold Prey - Eiskalter Tod

Sehr schöner und atmosphärischer norwegischer Slasher-Thriller.

Durchaus einen Blick wert!


H
 
AW: Euer letzter Film

Crank

"Hast du das Zeug, was ich dir gesagt habe?" - "Ich habs." - "Hast du's genommen?" - "Hab ich." - "Du hast das ganze verdammte Ding genommen, oder?" - "Ja." - "Ich sagte ein Fünftel einer Spritze. Das Zeug bringt dich um!" - "Klar." - "Brennts in deiner Brust?" - "Check." - "Und dir ist kalt?" - "Check." - "Und du hast 'ne eiserne Latte, hab ich Recht?" - "Muss ich nachsehn... Check."
 
AW: Euer letzter Film

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Bald kommt endlich der 4. Teil ins Kino.
 
AW: Euer letzter Film

Devil's Den

Der Untertitel sagt schon alles..

DevilsDen_cover.jpg


Dreister, etwas peinlicher From Dusk till Dawn Verschnitt mit übercoolen Charakteren, der aber bizarrerweise trotz unglaubwürdiger Dialoge und vorhersehbarer Sachen irgendwie Spaß gemacht hat.

Müsste ein Film für Silvermane, Skyrock und bug sein... :D ;)


H
 
AW: Euer letzter Film

Grade laufen die Gremlins... auf dem Bildschirm und auf meinem Schreibtisch... moment grade springt einer auf's Bett und ein anderer zieht grad die Stecker von der Tastat
 
AW: Euer letzter Film

Stephen King's Nachtschicht

nachtschicht.jpg


Der mit den Ratten und Brad Dourif!


H
 
AW: Euer letzter Film

Botched - Voll verkackt!

botched05.10.07.jpg


Mann, war der blöde...aber auch extrem unterhaltsam und ganz brauchbar gemacht...aber dieser schräge Humor ist wirklich nicht jedermanns Sache! :D


H
 
AW: Euer letzter Film

Deathproof - Todsicher

Planet Terror ist imho besser...aber dennoch ein guter Film!


H
 
AW: Euer letzter Film

28 Weeks Later

Oh mann, ist der Streifen übel...der Drehbuchautor gehört standesrechtlich erschossen!
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Film seine Zuschauer verarschen möchte...und das, obwohl es eigentlich nicht nötig wäre.
Aber da sind solche dämlichen Abläufe drin, das geht auf keine Kuhhaut.

Und ein gutes Argument gegen Kinder ist der Film auch!

Ich war schon im Kino nicht begeistert, aber beim zweiten Ansehen werden die dummen Sachen noch dümmer!
:motz:


H
 
AW: Euer letzter Film

"Horton hört ein Hu!", mit Frau und Tochter. Die kleine (damals fast fünf) war von dem Streifen ja recht angetan, aber der böse Geier im letzten viertel hat ihr soviel Angst eingejagt, daß sie wirklich 15min vor Schluss unbedingt gehen wollte :(
 
AW: Euer letzter Film

Black Sheep

black-sheep.jpg


Kein zweiter Braindead oder Bad Taste, aber ganz lustig!


H
 
AW: Euer letzter Film

Ich hatte mir von Black Sheep ja määäääähr versprochen...

Shaun of the Dead

Davor:
Thin (eine HBO-Doku)
 
AW: Euer letzter Film

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=WT_xpFZe20A"]Jim Hensons "Die Reise ins Labyrinth"[/ame]
 
Zurück
Oben Unten