Rezension Sternenstaub

Kazander

Runenlord
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
1.451
Hi,

hat noch niemand diesen Film gesehen ?

Ich war heute im Kino, und muß sagen, ein grandioser Film. Eine ungewöhnliche Geschichte wunderschön bebildert, mit grandionen Darstellern, allen voran Claire Danes und Robert de Niro, ein rimantisches Märchen mit viel Humor und skurilen Charakteren.


Prädikat, undebingt sehenswert.
 
AW: Sternenstaub

hat mir auch ganz gut gefallen - ein bißchen vorhersehbar aber sonst schön gemacht mit einem fantastischen Robert de Niro!
 
AW: Sternenstaub

Also ich weiß nicht.. oÔ Das Originalbuch von Neil Gaimon "Der Sternwanderer" ist besser ^^ Man wird - wie bei den meisten Filmen - maßlos enttäuscht, wenn man das Buch zuerst liest, finde ich. *g*
 
AW: Sternenstaub

Man wird - wie bei den meißten Filmen maßlos enttäuscht wenn man ein Buch auf der Leinwand statt einer Adaption erwartet. -.-

Manche Menschen begreifen es nie...
 
AW: Sternenstaub

Da stimme ich Tellurian zu. Bücher abfilmen geht nie gut. Man muss was eigenständiges draus machen und das hat Sternenwanderer geschafft. Ich war jetzt drin und ich bin begeistert. Bei mir bekommt der Film 9 von 10 Punkten und liegt dieses Jahr ganz weit vorne bei meinen Favoriten.
 
AW: Sternenstaub

Da stimme ich Tellurian zu. Bücher abfilmen geht nie gut. Man muss was eigenständiges draus machen und das hat Sternenwanderer geschafft. Ich war jetzt drin und ich bin begeistert. Bei mir bekommt der Film 9 von 10 Punkten und liegt dieses Jahr ganz weit vorne bei meinen Favoriten.

Frag mal deinen "Sklaven" ;) wie man das bewerten sollte wenn mir eine verfilmung besser gefällt als das buch - vor allem bei Gaiman...
 
AW: Sternenstaub

Hab den Film die Tage gesehen und war sehr positiv überrascht, war schön gemacht und hatte ein paar klasse Lacher drin.
 
Zurück
Oben Unten