Eure größten Rollenspiel-Schätze

AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

Liegt leider bei meinen Eltern. Auf jeden Fall UCAS. Zweite ist glaube ich UTE Nation, aber nagel mich nicht drauf fest.
 
AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

Ne Cyberpunk 2013 Box im Zustand wie vor 20 Jahren
Cyberpunk 2020 komplett
Paranoia komplett
Infernalism - Path of Screams für Magus
LoneStar, Erwachte Wesen euopas, die Tir Bücher für SR2
Collectors Edition Magus, Werewolf, Rifts, S.L.A. Hardcover, ...

und ... öh... da sind bestimmt noch ein par Raritäten drunter von denen ich gar nicht weiß das sie teuer sind.
 
AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

Agone (englisch) komplett und Blue Planet komplett bis auf den SL-Schirm (okay, der Player's Guide ist leider nur das Softcover, aber wenigstens hab ich ihn *g*).

Beides schwer zu kriegen und mir sehr lieb :D
 
AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

7te Sea - sämtl. R&K-Werke (insbesonders Swordsman's Guild)
Conspiracy X - sämtliche Quellenbücher (bis auf Black Book)
 
AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

Mein größter Schatz ist sicherlich meine beinahe komplette FASA Earthdawn 1st Ed. Sammlung. Fehlen tut mir nur das "Theran Empire" Buch und der "Throal Band" ist irgendwie verloren gegangen.
 
AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

Dragonlance Schuber, der von außen aussieht wie ein Buch, aber kein Buch ist.
Wenn man das "Buch" in der Mitte aufklappt kommen 8 kleine Einlegeböden zum Vorschein in denen sich Miniaturausgaben der ehemaligen Dragonlance Abenteuer und Quellenbücher befinden.
Einfach nur geil.
In den "Büchern" befinden sich nämlich zusätzlich auch noch original Karten Charakterbögen etc. im MIniaturformat.
Ein Buch ist etwa 10x7 cam groß und immer noch lesbar.
Werde demnsächst mal Photos machen und sie hier hochschieben. ;)
 
AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

Titan
Dungeoneer
Out of the Pit
Blacksand!
Fighting Fantasy

House Steiner et al.
Star League
Periphery

D&D character record sheets
GAZ 1, 10, 11,
Dawn of the Emperors
Rules Cyclopedia
Trail Map west
Trail Map east+
Poor Wizards Almanach

Forgotten Realms Atlas (mehr schön, als wirklich selten)

Alle LBBs, viele doppelt
Grand Survey
101 Vehicles
Grand Census
World Builders Handbook
Starship Operators Manual
Vilani & Vargr (doppelt)
Solomani & Aslan

Alle Megatraveller Sachen von GDW

Invasion: Earth
Fifth Frontier War
Tarsus
Mayday
Snapshot!

Cyberpunk 2020 vollst. inkl Night City Sourcebook

DSA 1+2 Kisten, inkl. Schwertemister I + II (alles aber nicht wirklich selten, eigentlich nur alt)

etc. pp
 
AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

Hm, Dragonlance Adventures für AD&D 1st hab ich hier auch noch rumstehen, und die Ringbuchsammlung „Monsters of Krynn“ inclusive Ordner, und natürlich den Dragonlance-Atlas. Die deutschen D&D-Boxen bis auf die schwarze. Vampire: the Masquerade 1st Edition Softcover von 1991 (englisch). Sind das Raritäten?
 
AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

Habe soeben meine Miniaturausgaben-Sammlung komplettiert.
Habe nun alle AD&D Miniaturbücher und Boxen, die exklusiv zum Jubiläum (1999) bei Twenty First Century Games erschienen sind.
Für alle, die´s interessiert, hier eine komplette Liste:

1st Edition AD&D mini rulebooks
TWE 2009 Monster Manual
TWE 2010 Players Handbook
TWE 2011 Dungeon Master's Guide
TWE 2012 Fiend Folio
TWE 2013 Legends & Lore
TWE 2016 Monster Manual 2
TWE 2017 Unearthed Arcana
TWE 2018 Oriental Adventures
TWE 2019 Dungeoneers Survival Guide
TWE 2020 Wilderness Survival Guide
TWE 2021 Dragonlance Adventures
TWE 2022 Manual of the Planes
TWE 2023 Greyhawk Adventures

Dungeons & Dragons ©1980 mini boxed sets
TWE 1011 D&D Basic Set (with B2: Keep on the Borderlands)
TWE 1012 D&D Expert Set (with X1: Isle of Dread)

Dragonlance mini module collection
TWE 9130 Slipcase 1 (DL1-8 )
TWE 9137 Slipcase 2 (DL9-16)

Dark Sun mini boxed set
TWE 2400 Dark Sun Campaign Setting (original)

Forgotten Realms mini boxed sets
TWE 1060 The Ruins of Undermountain
TWE 1083 Menzoberranzan
TWE 1111 Elminster's Ecologies

Greyhawk mini boxed set
TWE 1015 World of Greyhawk

Miniature forgotten realms hardback comic books
The Forbidden Sands of Anauroch #1
The Forbidden Sands of Anauroch #2
 
AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

Nun das wäre die 1. Edition Rolemaster das sind 6 Bücher:

Buch der Helden und Abenteuer
Buch der Schwerter
Buch der Magie
Buch der dunklen Künste
Buch der Beschwörungen
Buch des Arkanen Wissens

Diese Bücher sind gebunden und auf säurefestem Papier gedruckt. Das grasse daran pro Buch wurden mir vor 2 Jahren 120 € geboten, aber ich habe abgelehnt. :D
 
AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

Mag man es als "Schätze" ansehen, oder nicht aber ich bin zumindest ziemlich happy, daß ich sämtliche V:tM Clansbücher der 2nd Ed. mein Eigen nenne.
 
AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

Ohh, ich will auch mal:

Feng Shui, Deadalus, 1. Auflage in Farbe, von Robin D. Laws signiert

Vampire, 2. Auflage, Nr. 132

Aeon von WW, 1. Auflage, im Plastikbinder. (Wurde später in Trinity umbenannt)

Nexus: The Infinitiv City + Nexus Life, dem meines Wissens einzigen Quellenbuch

Adventure!

Whispering Vault

Das Arkanum, Rollenspiel/Magiequellebuch-Hybrid aus den 80'ern

The Mega Roleplaying System, Fantasy Edition. Absurd komplexes System aus Schweden (in englisch)

Underground + Quellenband Streets Tell Stories. Ein Superhelden-Sytem mit Cyberpunk-Flair und sehr schrägem Setting.


Ach ja, und zwei deutsche Drache, das D&D-Magazin aus den 80'ern. Beides einstellige Nummern.

Die Nr. 1 der Zauberzeit

Und noch ein paar Ausgaben von Arcane, der besten jemals erschinenen Rollenspielzeitschrift.


Tybalt

edit: Wie konnte ich HOL vergessen. Ein komplett in Handschrift(!) geschriebenes Rollenspiel voller... kuscheligen Wahnsinn. Wirklich witzig. (in welchem anderem Rollenspiel gibt es die Fertigkeit "Putting sharp thing into soft things making them scream and bleed"...)
 
Zurück
Oben Unten