Dreieichcon 2007 [10/11 November]

AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Ich habe gerade gesehen, dass keine einzige Cthulhu Runde angemeldet wurde. *Staun*
Dafür ertrinkt man wieder in DSA und Living Greyhawk Runden.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Ja, das hab ich acuh schon gesehn :/ ich frage mich ernsthaft, ob ich dieses Jahr auftauchen soll...wenn, dann wahrscheinlich nur, um ein paar bekannte Gesichter mal wieder zu sehn^^.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Ich werde dieses Jahr auch dabei sein, obwohl ich finde das es ziemlich wenige Runden insgesamt gibt. Meistert keiner von euch ne gute alte DSA 4 Runde?
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Dakkon schrieb:
obwohl ich finde das es ziemlich wenige Runden insgesamt gibt
Na ja, da hat die Orga diese Jahr aber auch mal Kacke gebaut: Erst ewig die Internetpräsenz nicht aktualisieren, sie dann kurz vor der Con komplett (auf eine hässlichere unübersichtliche Version) umstellen und dann noch die Anmeldefrist auf den 31.10 setzten! Fand ich jetzt halt suboptimal.
Dakkon schrieb:
Meistert keiner von euch ne gute alte DSA 4 Runde?
Da würde ich mir keine Sorgen machen, das findet sich doch von selbst und zwar reichlich. (Vielleicht leite ich ne DSA1 Runde ;))

Sylandryl
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Na ja, da hat die Orga diese Jahr aber auch mal Kacke gebaut: Erst ewig die Internetpräsenz nicht aktualisieren, sie dann kurz vor der Con komplett (auf eine hässlichere unübersichtliche Version) umstellen und dann noch die Anmeldefrist auf den 31.10 setzten! Fand ich jetzt halt suboptimal.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Eigentlich wollte ich meine Runde an den Workshops ausrichten, was durch die Frist und den fehlenden Informationen zu den Work Shops natürlich voll in die Hose ging.
Und eine Blog-Software auszuwählen, war ein völliger Schuss in Ofen. Ich verstehe auch nicht, warum überhaupt die Software geändert wurde. Man kann nur vermuten, das die Person, mit der Fachkenntnis zur bisherigen Software, nicht mehr greifbar war. Wie auch immer, die falsche Software für einen Con. Unübersichtlich, unpassend, hässlich.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Joah, die lezten Jahre war ich immer vertreten, ab und an auch mti Support Team und 3-4 statt einer Proberunden. Diesjahr sieht es mehr nach 2er Team aus. Ich meistere Proberunden URPG (genre kann gewählt werden aus: fantasy, hard scifi, horror) und wer schon weiß, daß es nichts für ihn ist kann mich gerne in seiner Spielerunde haben, ich bin ja auch zum Vergnügen da. Nur DSA4 und SR4 müssen es nciht unbedingt sein.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Moin

Meinereiner wird auch vor Ort sein, inklusive einem Stand für Sighpress.
Sonntag Nachmittag gibt es dann noch einen Doppel-Workshop zu Degenesis.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Mittlerweile habe ich gesehen, dass nachträglich, doch noch Runden eingetragen wurden (so habe ich auch eine Cthulhu Runde entdeckt). Also, weit nach Anmeldeschluss.

War man jetzt nicht so streng mit dem Anmeldeschluss oder hatte es gar andere Gründe? Ich finde es deshalb beachtlich, weil ich selber noch jemanden kenne, der wohl eine Runde angeboten hätte, den Anmeldeschluss aber verpasst hat - und jetzt erst gar nicht mehr hingeht.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

@Prisma:
Die Runden wurden später eingetragen, das ist richtig, aber die Meldefrist gab es trotzdem. Das stand aber so auch auf der Seite. ;)
Das dieser trügerische Eindruck entstehen konnte, liegt wiedermal an der Präsentation/Software. :rolleyes:
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Werde wahrscheinlich doch nur am Sonntag da sein. Muss mal schauen, wie sich das klären lässt.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Ich bin auch noch zu hause und entweder heute abend oder erst morgen da :(
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Tscha und ich war auf der Nacht der Wissenschaften ^^. Nächstes Jahr wieder....^^
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

War ganz nett gestern, sind bald wieder da.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Joah, 1x CP2020 und 1x Warhammer FRP 2nd gespielt, war ok. Nur doof, das keiner SciFi spielen wollte, bzw. alle potentiellen Leute sich Nova angucken waren.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Tja, der Con war jetzt vom Spielen her natürlich ein Reinfall, weil sich keiner für Dread interessiert hat. Aber das schreibe ich mir selbst auf die Fahne. Ich habe es nicht eindeutig und gut genug beworben. So richtig Lust, was anderes zu spielen, hatte ich dann auch nicht und habe stattdessen zwei Workshops und die Podiumsdiskussion besucht. War OK, wenn auch nicht mehr.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Irgendwie ist mir der Dread-Aushang nicht ins Auge gefallen, obwohl mich das auch interessiert hat. Mag an der unergründlichen Aufhängepraxis der Orga liegen, die sich scheinbar von Jahr zu Jahr ändert. :motz:

Die AC Runde war natürlich umgehend voll, keine Chance sich da eintragen zu können. (Ich kann ja machen was ich will, so früh kommen wie ich will. Auf dem Dreieich Con habe ich es NOCH NIE geschafft, bei einer AC Runde mitzuspielen. :motz: ;( )

So habe ich aber eine Runde Spherechild gespielt (war nett), dieses neue Kingsburg Brettspiel gespielt (war nett) und natürlich eine Runde geleitet.
Nova wollte ich auch testen, aber leider kam es dazu nicht mehr. Dafür hatte ein Händler das neue "The savage World of Solomon Kane" da, so dass ich es durchblättern konnte.

Ich war jedoch auch nur am Samstag da.
 
Zurück
Oben Unten