D&D 3.x (Vergessene Reiche) was sind die Phaerimm?

BerserkerAngel

Ancilla
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.059
Ja das ist eine Frage die mich interessiert seit ich zum ersten mal etwas über das Rasse gelesen habe.

Aber nirgends habe ich etwas genaueres zu ihnen gefunden.

Also:
WAS sind sie?
WER sind sie?
Wie sehen sie aus?
WO leben sie?
WELCHE werte und Fähigkeiten haben sie
WO steht das?

danke schon mal im voraus.
 
AW: (Vergessene Reiche) was sind die Phaerimm?

Eine uralte, magische Rasse, die Magie aufsaugt und für die Vernichtung von Netheril verantwortlich war. Du findest in den Romanen "Rückkehr der Erzmagier" eine aktuelle Entwicklung des Handlungsstrangs, ausserdem im Forgotten Realms Quellenbuch (Geschichte).
 
AW: (Vergessene Reiche) was sind die Phaerimm?

Alternativ dazu: Quellenbuch Die Monster Faerûns, S. 89
 
AW: (Vergessene Reiche) was sind die Phaerimm?

THX erstmal
sind im Monsterhandbuch Faerün Werte dieser Rasse vorhanden oder sind da auch nur ein Paar zeilen über sie geschrieben?
 
AW: (Vergessene Reiche) was sind die Phaerimm?

Hm, intressant, mal in nem Rollenspielladen vorbeischauen
 
AW: (Vergessene Reiche) was sind die Phaerimm?

Eine (englischsprachige) auf 3.5 aktualisierte Version der Phaerimm findet sich auch im Web Enhancement zum Player's Guide to Faerun welches auf der offiziellen D&D Homepage von Wizards kostenlos heruntergeladen werden kann.
 
Zurück
Oben Unten