Was kann ich jetzt noch erreichen?

DeathStorm

Freizeit-Diablerist
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
106
HI@all

nach unserer gestrigen Spielsitzung musste ich einfach mal einen Post schreiben, da mir bzw meine Char gestern sämtlcihe Tore geöffnet wurden.

Also meine Frage ist einfach die, was Ihr denkt was ich mit meinem Char noch weiteres erreichen kann?

Wir spielen ein fiktives Münster 1999 gerade wende habens im momment die Nacht 24-25 Dez.

Gestern hab ich Inplay erfahren, dass ich demnächst Prinz von Münster sowie Erzbischof des Großraums Münster werde. :D:D Lol ja beides..... Ich war bis jetzt "nur" Ancilla und Sheriff zu Münster und das mit einer Untoten Lebenszeit von ca. 2 - 2 1/2 Monaten...... (Inplay)

was meint Ihr was kann ich noch erreichen und als nächstes ins auge fassen?

CU

DS
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

versuchen die nächsten 2- 2 1/2 Monate Inplay zu Überleben ? Würde die Messlatte aber nicht so hoch setzen ....
Bleib erst mal bei einer Woche und seh dann mal weiter ....

Ach ja und bunker so viele Güter wie du schaufeln kannst... bei einem Schnellen abgang währ ein gepackter Koffer immer von Vorteil ... :)
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Ausser dem (glaube so war der rang) Regent vom Sabbat, 1 Magus und evlt ein Gangrel wird mich niemand so schnell aus den latschen hauen....

Mein Char:

Assamit Gen 7
\/
Frustrierter SL bei kämpfen...

*g*
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Dir wurde noch nie tagsüber Zement in die Zuflucht gekippt, oder? :D
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Nein wieso dir passiert??


Ich würde glabue ich selbst dann die richtigen Leute in den Richtigen Positionen kennen .


MUAHAHAHAHAHA
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Nö. Ist nur ein Beispiel aus einem VtM-Buch wo ich gerade vergessen habe welches es war.

Soso Leut ein den richtige Positionen...Das bringt dir aber nix, wenn du sie nicht erreichen kannst, da du in einigen Tonnen Zement steckst :D
Da kannst du nur hoffen, dass die wissen wo deine Zuflucht ist UND dass sie ein Interesse darin haben, dass du noch lebst. :)
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Wenn der REegen(war doch der 2. höchste oder) mit mir persöhnlich spricht und mich haben will und ich ihm schon etwas auf der Nase rumgetanzt bin, scheinen mich ja noch leute aben zu wollen.

Und es gibt noch meine inplay freundinn die auch evtl interesse ha tmich am leben zusehen. Dazugesagt ist sie nen Verdammt böser Werwolf.... (schwangerer Werwolf)
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Zuerst stellt sich die Frage was ihr da eigentlich genau spielt. Vampire: Die Maskerade oder "Soap of Darkness". Ausgehend davon das du einen Werwolf geschwängert hast tippe ich auf letzteres.

Eigentlich sollte dein Erzähler hier aufkreuzen, denn der braucht mal ein Bootcamp was miese, dreckige Tricks in der WoD angeht. Hier eine kurze Auswahl deiner zukünftigen Feinde:

Nr. 1 - Die Camarilla

Ich interpretiere mal deinen Post dahingehend das du den letzten Prinzen diableriert(?) hast. Jedenfalls ist der tot und du sitzt auf seinem Thron. Und bist Erzbischof. Der Tod eines Prinzen reicht ja schon aus um den Besuch eines Archonten/Justikars zu rechtfertigen. Jetzt sitzt aber ein... das ist nichtmal ein Neugeborener auf dem Thron. Und ein Assamit. Das muss man überprüfen. Am besten mit 2 oder 3 Archonten und einem Justikar. Da der Charakter ein Psychopath zu sein scheint vorzugsweise Mdme. Guil (Die heißt so wegen der Guilotine) mit Ulugh Begh im Gepäck. Das sollte reichen um jeden aufmüpfigen Neugeborenen in seine Schranken zu weisen. Wenn du die Anklage überlebst (unwahrscheinlich), dann wirst du zumindest den Sabbat fallen lassen müssen. (Diablerie ist übrigens unverzeihlich)

Achja, die Ahnen der Stadt haben möglicherweise auch wenig Lust von einem Welpen regiert zu werden. Und die kontrollieren die Stadt. Der Laster Zement ist da noch die harmlose Gegenmaßnahme.

Nr 2 - der Sabbat

Tja, der Regent mag dich? Dumm gelaufen - du bist das Propagandamittel Nr. 1. DU hast über die Ahnen gesiegt. DU bist der neue Sabbat Poster Boy, das Symbol für die Hoffnung gegen die Ahnen. Das Problem ist: Du bist noch immer Camarilla Prinz... es geht nur eins von beidem. Entweder MIT oder GEGEN die Ahnen. Du wirst der Camarilla öffentlich entsagen müssen. Abgesehen davon ist dein Blut ein ganz besonderer Saft. Die 7te GEneration findet man nicht oft. Süß ist der Geruch des Diableristen. Ganze Rudel werden wie junge Haifische hinter dir her sein.

Wäre ich dein SL wäre DAS die Gelegenheit dir einen exakten Klon deiner Werte auf den Hals zu hetzen. Oder zwei oder drei davon... wer sich in Gefahr begibt...

Nr. 3 Dein eigener Clan

Assamit, eh? In der Camarilla? UND im Sabbat? Gleich doppelt ungläubig? Die Assamiten haben drei Fraktionen. Davon hassen dich zwei per se. Da du trotz deiner Blutorgie noch Menschlichkeit hast gehe ich sogar von der Alamut Fraktion aus. DIE heißt sowas in der Tat gut, leider wird die Fraktion von der Camarilla gar kein Stück geduldet. Und die Camarilla Assamiten werden dich finden. Die Camarilla Assamiten werden bestenfalls geduldet und scharf beobachtet - wenn ein Assamit plötzlich Prinz wird, über die LEiche seines Vorgängers, dann ist das Wasser auf die Mühlen der Gegner der Assamiten. Dein Clan will dich loswerden. Schnell. Du bist eine Gefahr.

Nr. 4 Menschliche Jäger

Leopoldsgesellschaft, Arkanum, Hunter, durchgeknallte Magier - gewöhn dich daran. Du bist exponiert, also musst du sterben. Magier brauchen dazu nichtmal aus dem Sessel aufzustehen.

Nr. 5 Dein eigenes Leben

Mein persönlicher Liebling. Du bist seit 2 Monaten Vampir? Haben dich alle vergessen? Deine Eltern, deine Geschwister, deine Freunde? Die suchen dich, machen sich Sorgen um dich. Deine dumme kleine Schwester könnte auf die Idee kommen mit ihrer 38er auf den bösen schwarzen Mann mit der Schrotflinter der auf den Namen "Bell" hört loszugehen. Dein Vater versucht dich evtl. aus "dieser Sekte" rauszuholen. Sie suchen dich. Und sie wollen dir nur helfen... (dabei wird die Maskerade nicht nur GEFÄHRDET werden). Der Weg zur Spitze führt durch die Leichen deiner Freunde.

Nr. 6 - deine Werwolffreundin

Gaia oder der Wyrm. So einfach ist das Leben. Die wird sich entscheiden müssen ob sie BEI ihrem Rudel oder GEGEN ihr Rudel ist. Wenn sie daran nicht zerbricht, dann wird sie dir evtl. gegen die Bande finsterer Wölfe beistehen. Und wenn ihr alle tötet, dann habt ihr die perfekte Perversion einer kleinen Familie geschaffen. Alle sind glücklich - bis das erste mal dein Rasereiwurf daneben geht wenn du hungrig bist. Und du dein Kind tötest...(Wenn du Kinder hast tippe ich auf Menschlichkeit, PoB dauert VIEL länger und Kinder sind einem schnurz egal) - willkommen in einer Hölle die sich deine Feinde nichtmal ausdenken konnten. Versuche es. Stehe Abends auf, schau in den Spiegel und versuche dich nicht dafür zu hassen was du getan hast. Es wird dir nicht gelingen (Wäre bei mir eine Geistesstörung wert). Achja... die Kindesmutter wird EVTL. was dagegen haben und muss möglicherweise Ihrerseits auf Raserei würfeln. Ich wette auf den Werwolf.

Nr. 7 - Deine eigene Gruppe

Einer wird Prinz? Ein Neugeborener Assamit? Warum nicht der Ventrue? Ich wette diese Frage stellt er sich. Jeder Camarilla Loyale Neugeborene stellt sich diese Frage. Und wenn dann der Tremere das Angebot bekommt im Gildehaus in Wien anzufangen... mal sehen wie weit seine Loyalität gegenüber dir noch reicht...

Nr. 8 - dein Erzeuger

If thy chylde resists the bond... Wir alle kennen den Text wie ein Erzeuger mit seinen Kindern umgehen sollte. Und dein Erzeuger kennt dich. Kennt alles was du kennst. Erwähnte ich das er für DICH den Kopf hinhängt? Vampire sind so. Da du wahrscheinlich auch nicht losgesprochen warst wird er wohl auf die Idee kommen das ER eigentlich der Prinz ist. Das wird noch lustig werden, glaub mir.

Nach diesem kurzen Vorgeschmack auf das was dir blühen KÖNNTE - schick uns deinen Erzähler. Es wird Zeit das der mal kämpfen lernt...
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Nachdem ich das Angebot heute schon Cry gemacht habe ...

Marry me? :]
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

@Sturm: Du tanzt auf vielen Hochzeiten...

Zum Topic: Das nächste Ziel wäre vielleicht anspruchsvolles Rollenspiel, was sicher nicht das Ziel von Jedem ist, aber so bislang liest sich das ja alles sehr sehr, hm, seltsam. Da wäre es doch schön, wenn man mal die Kurve zum tatsächlichen Rollenspielen schlagen ließe - die Vorschläge von SoK sind da schon sehr gut und bedürfen keiner Ergänzung, höchstens näherer Ausführung, aber das ist ja die Sorge deines SLs. Genau wie den Rahmen für Ziele vorzugeben. Dass man allerdings überhaupt ein Prinz der siebten Generation nach zweieinhalb Monaten Existenz ist - nunja, das attestiert schon eine unkonventionelle Auffassung, weswegen die 'öffentliche Meinung' hier schwer mit den Vorstellungen deiner Runde kollidieren dürfte und wird.
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Mir gefällt SoK s Post ebenfalls sehr gut. Er bringt eigentlich alles auf den Punkt. Und sogar ganz sachlich, weshalb ich mich mal mit Antworten bezüglich Stimmigkeit usw zurückhalte... jedem das seine, aber dann frag hier nicht um Hilfe, denn das ist beileibe kein Vampire mehr, sondern irgendwas ganz, ganz anderes.

(und erinnert mich ein wenig an einen extremen PG aus MG, der ziemlich genau das selbe meinte spielen zu müssen, nebenbei aber auch noch Mitglied der schwarzen Hand war und natürlich so um die 30 Punkte Diszi hatte...)
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Ich hab den wichtigsten Feind VERGESSEN!

Die Langeweile!

Die meisten Vampire können nur existieren weil sie etwas haben das sie von der Leere ihrer Existenz ablenkt. Ich meine, dein Leben besteht aus Essen, Schlafen, Töten. Du lebst ewig, aber das ist ein schales Leben. Nur der Blutdurst ist für dich interessant. Deine Gefühle sind nur ein Echo der Sterblichen. Jedesmal wenn du soetwas wie Liebe, Hass, Freude empfindest ist das nur eine Erinnerung an deine sterblichen Gefühle. Als Erzähler bietet es sich an für jeden Charakter eine blumige Beschreibung zu haben und die IMMER und IMMER wieder abzulesen wenn dieses Gefühl für ihn in Frage kommt. Ablesen. Am besten sehr gelangweilt ablesen.

Das bedeutet, wenn man die tollwütige kleine Kampfsau am Leben lässt wird er sehr, sehr schnell seine eigene Hölle geschaffen haben. Alleine an der Spitze. Jeder Berater verrät ihn. Alles was bleibt ist sich an die Macht von einst zu klammern. Andere werden ihn auslachen und verspotten. Und wenn er die Kontrolle verliert und zuschlägt wird das nur ein weiterer Beweis seines Versagens sein. Jedesmal wenn er hasst, wird es der letzte Hass seines Lebens sein (Mein Favorite: Der Erzeuger). Jedesmal wenn er liebt wird es die letzte Liebe seines Lebens sein (einer der Gründe WARUM Vampire nicht lieben. Der Schmerz bringt einen über die Jahrhunderte um). Sein Leben wiederholt sich. Und irgendwann stirbt auch die Werwolffreundin, es sei denn er verdammt sie zu einem Schicksal weit schlimmer als der Tod. Und selbst wenn ihm das gelingt ist er ihr Erzeuger... ihre Empfindungen sind tot, ihr Blutdurst ist da. Und er regiert sie. Die Beziehung ist nicht mehr gleichberechtigt... und irgendwann wird er sie vernichten müssen.

Doch, ich glaube in der Situation würden meine Spieler den persönlichen Horror kriegen den sie haben wollten :)
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Zum Topic: Das nächste Ziel wäre vielleicht anspruchsvolles Rollenspiel, was sicher nicht das Ziel von Jedem ist, aber so bislang liest sich das ja alles sehr sehr, hm, seltsam. Da wäre es doch schön, wenn man mal die Kurve zum tatsächlichen Rollenspielen schlagen ließe

Um mich etwas zu verteidigen und unseren sl ebenso. Ich bin der Spieler bei uns der von allen neben unserm sl und einer neuspielerin, die in die richtung serh vie macht, das beste RPG abliefert und das wird nunmal auch durch EXP belohnt.


Zuerst stellt sich die Frage was ihr da eigentlich genau spielt. Vampire: Die Maskerade oder "Soap of Darkness". Ausgehend davon das du einen Werwolf geschwängert hast tippe ich auf letzteres.
Wir spielen VTM und den Werwolf habe ich noch vor meiner Zeit als Kainit geschwängert.


Nr. 1 - Die Camarilla

Ich interpretiere mal deinen Post dahingehend das du den letzten Prinzen diableriert(?) hast. Jedenfalls ist der tot und du sitzt auf seinem Thron. Und bist Erzbischof. Der Tod eines Prinzen reicht ja schon aus um den Besuch eines Archonten/Justikars zu rechtfertigen. Jetzt sitzt aber ein... das ist nichtmal ein Neugeborener auf dem Thron. Und ein Assamit. Das muss man überprüfen. Am besten mit 2 oder 3 Archonten und einem Justikar. Da der Charakter ein Psychopath zu sein scheint vorzugsweise Mdme. Guil (Die heißt so wegen der Guilotine) mit Ulugh Begh im Gepäck. Das sollte reichen um jeden aufmüpfigen Neugeborenen in seine Schranken zu weisen. Wenn du die Anklage überlebst (unwahrscheinlich), dann wirst du zumindest den Sabbat fallen lassen müssen. (Diablerie ist übrigens unverzeihlich)

Achja, die Ahnen der Stadt haben möglicherweise auch wenig Lust von einem Welpen regiert zu werden. Und die kontrollieren die Stadt. Der Laster Zement ist da noch die harmlose Gegenmaßnahme.

Der Prinz ist noch nicht tot. jedoch muss ich nur noch ja sagen udn ich bin Erzbischof, und werde unterstützng vom sabbatt erhalten um den Prinzen zu stürzen. Des weiterne bin ich Ancilla...

Wegen der Diablerie, nunja ich habe erst nach der Diablerie erfahren das das überhaupt irgendwie im nachhinnein erkennen kann. Und das lustige war als ich erfahren habe das man mit Auspex das erkennt stand ich mitten im Tremere Gildenhaus. (War Sherriff schon zu der Zeit und Ancilla)

Nr 2 - der Sabbat

Tja, der Regent mag dich? Dumm gelaufen - du bist das Propagandamittel Nr. 1. DU hast über die Ahnen gesiegt. DU bist der neue Sabbat Poster Boy, das Symbol für die Hoffnung gegen die Ahnen. Das Problem ist: Du bist noch immer Camarilla Prinz... es geht nur eins von beidem. Entweder MIT oder GEGEN die Ahnen. Du wirst der Camarilla öffentlich entsagen müssen. Abgesehen davon ist dein Blut ein ganz besonderer Saft. Die 7te GEneration findet man nicht oft. Süß ist der Geruch des Diableristen. Ganze Rudel werden wie junge Haifische hinter dir her sein.

Das ich Prinz werde ist mit dem Sabbatis abgesprochen und so akzeptiert das ich die Stadt als Camarilla stadt weiterhinleite die dennoch eigentlcih eine sabbat stadt ist.


Wäre ich dein SL wäre DAS die Gelegenheit dir einen exakten Klon deiner Werte auf den Hals zu hetzen. Oder zwei oder drei davon... wer sich in Gefahr begibt...

Ehrlichgesagt warte ich auch nur darauf


Nr. 3 Dein eigener Clan

Assamit, eh? In der Camarilla? UND im Sabbat? Gleich doppelt ungläubig? Die Assamiten haben drei Fraktionen. Davon hassen dich zwei per se. Da du trotz deiner Blutorgie noch Menschlichkeit hast gehe ich sogar von der Alamut Fraktion aus. DIE heißt sowas in der Tat gut, leider wird die Fraktion von der Camarilla gar kein Stück geduldet. Und die Camarilla Assamiten werden dich finden. Die Camarilla Assamiten werden bestenfalls geduldet und scharf beobachtet - wenn ein Assamit plötzlich Prinz wird, über die LEiche seines Vorgängers, dann ist das Wasser auf die Mühlen der Gegner der Assamiten. Dein Clan will dich loswerden. Schnell. Du bist eine Gefahr.

In der Stadt gibt es genau 3 1/2 Assamiten. 1 Child (Meines Erzeugers neues Stück) , 2 Ancillas (ich un mein Erzeuger), Mein Ghul oder was Sie im momment auch immer ist.... (Lange geschichte kann ich gerne auch mal Posten????


Nr. 4 Menschliche Jäger

Leopoldsgesellschaft, Arkanum, Hunter, durchgeknallte Magier - gewöhn dich daran. Du bist exponiert, also musst du sterben. Magier brauchen dazu nichtmal aus dem Sessel aufzustehen.

Ist auch der Fall. Ich habe den Nachteil gejagt, welcher bis jetzt noch nicht zum tragen gekommen ist. Leider oder Schade wäre lustig geworden.

Aber im momment will ein Magus mir ein Angebot machendas wir uns doch irgendwie zusammentun. *g* mal sehen was das wird.

Nr. 5 Dein eigenes Leben

Mein persönlicher Liebling. Du bist seit 2 Monaten Vampir? Haben dich alle vergessen? Deine Eltern, deine Geschwister, deine Freunde? Die suchen dich, machen sich Sorgen um dich. Deine dumme kleine Schwester könnte auf die Idee kommen mit ihrer 38er auf den bösen schwarzen Mann mit der Schrotflinter der auf den Namen "Bell" hört loszugehen. Dein Vater versucht dich evtl. aus "dieser Sekte" rauszuholen. Sie suchen dich. Und sie wollen dir nur helfen... (dabei wird die Maskerade nicht nur GEFÄHRDET werden). Der Weg zur Spitze führt durch die Leichen deiner Freunde.

Ich hoffe mein SL liest das hier. Ich freue mich.......


Nr. 6 - deine Werwolffreundin

Gaia oder der Wyrm. So einfach ist das Leben. Die wird sich entscheiden müssen ob sie BEI ihrem Rudel oder GEGEN ihr Rudel ist. Wenn sie daran nicht zerbricht, dann wird sie dir evtl. gegen die Bande finsterer Wölfe beistehen. Und wenn ihr alle tötet, dann habt ihr die perfekte Perversion einer kleinen Familie geschaffen. Alle sind glücklich - bis das erste mal dein Rasereiwurf daneben geht wenn du hungrig bist. Und du dein Kind tötest...(Wenn du Kinder hast tippe ich auf Menschlichkeit, PoB dauert VIEL länger und Kinder sind einem schnurz egal) - willkommen in einer Hölle die sich deine Feinde nichtmal ausdenken konnten. Versuche es. Stehe Abends auf, schau in den Spiegel und versuche dich nicht dafür zu hassen was du getan hast. Es wird dir nicht gelingen (Wäre bei mir eine Geistesstörung wert). Achja... die Kindesmutter wird EVTL. was dagegen haben und muss möglicherweise Ihrerseits auf Raserei würfeln. Ich wette auf den Werwolf.


Mein Charakter hat im momment acuh schon üble Psychische Probleme und rastet das ein oder andere Mal ganz schön aus....

Vor allem wenn der mal wieder irgendwelche doof Visionen bekommt ;)


Nr. 7 - Deine eigene Gruppe

Einer wird Prinz? Ein Neugeborener Assamit? Warum nicht der Ventrue? Ich wette diese Frage stellt er sich. Jeder Camarilla Loyale Neugeborene stellt sich diese Frage. Und wenn dann der Tremere das Angebot bekommt im Gildehaus in Wien anzufangen... mal sehen wie weit seine Loyalität gegenüber dir noch reicht...

Einer meiner engesten Freunde (Tremere - Wobei er sich absolut nicht so verhält) habe ich schon das Amt des Seneschals angeboten. Des weiteren haben wir noch nen Ventrue bei dem ich die Erlaubnis (da ich im mom noch Sheriff bin) ihn zu töten, da er innerhalb kürzester Zeit 2 Maskeradebrüche begangen hat. Und dann halt ist einer unserer Speiler noch mein Ghul oder wie auch immer.

Nr. 8 - dein Erzeuger

If thy chylde resists the bond... Wir alle kennen den Text wie ein Erzeuger mit seinen Kindern umgehen sollte. Und dein Erzeuger kennt dich. Kennt alles was du kennst. Erwähnte ich das er für DICH den Kopf hinhängt? Vampire sind so. Da du wahrscheinlich auch nicht losgesprochen warst wird er wohl auf die Idee kommen das ER eigentlich der Prinz ist. Das wird noch lustig werden, glaub mir.

Mit meiem Erzeuger kommm ich super aus der würde mir das acuh gönnen und notfalls bestech ich ihn mit nem amt oder so.

Nach diesem kurzen Vorgeschmack auf das was dir blühen KÖNNTE - schick uns deinen Erzähler. Es wird Zeit das der mal kämpfen lernt...

Ich werds meinem SL ausrichten.


Ich poste heute abend mal meinen Char wenns interessiert. Des weiteren ist dies kein direkter Frage Tread sondern ich dachte mich das ihr euch einfach mal über unsere Kampagne auslasst. Mich interessierten einfahc mal eure Meinungen dazu.

PG ist es auch eher nicht, den EXP bekommen wir eigentlich Durchschnittlcih bis etwas weniger.

Bei uns steht RPG auf jedenfall im Vordergrund.

Und mein Char hatte einfach verdammt oft Glück und hat dann einfach die richtigen Leute in den Richtigen Positionen kennen gelernt.

CU
DS

P.S. Wenns meinen Char erwischt, erwischt es meinen Char einfach. Es ist Schade aber wenn er scheiße baut muss er es auch ausbaden.
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Wir spielen VTM und den Werwolf habe ich noch vor meiner Zeit als Kainit geschwängert.

Und deine neue/alte Verwandtschaft will dich nicht von deinem Leid erlösen?


Des weiterne bin ich Ancillae...

Mit 2 - 2 1/2 Monaten Untot bist du nichtmal ein Staubkorn unter den Füssen eines Ahnen und ganz sicherlich nie und nimmer ein Ancillae da fehlen deinem Charakter noch einige Jahrzehnte.

In der Stadt gibt es genau 3 1/2 Assamiten. 1 Child (Meines Erzeugers neues Stück) , 2 Ancillas (ich un mein Erzeuger), Mein Ghul oder was Sie im momment auch immer ist.......
Und?Die können dir aus Alamut problemlos jemanden vorbei schicken wenn sie wollen.
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Mir gefällt SoK s Post ebenfalls sehr gut. Er bringt eigentlich alles auf den Punkt. Und sogar ganz sachlich, weshalb ich mich mal mit Antworten bezüglich Stimmigkeit usw zurückhalte... jedem das seine, aber dann frag hier nicht um Hilfe, denn das ist beileibe kein Vampire mehr, sondern irgendwas ganz, ganz anderes.

Zustimmung!

(und erinnert mich ein wenig an einen extremen PG aus MG, der ziemlich genau das selbe meinte spielen zu müssen, nebenbei aber auch noch Mitglied der schwarzen Hand war und natürlich so um die 30 Punkte Diszi hatte...)

Don't get me started... aber an den habe ich auch gedacht. :ROFLMAO:
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Mein einziger Kommentar zu den Ausführungen von Deathstorm ist: Meine Freundin und ich haben soeben sehr herzhaft gelacht, danke für die Aufmunterung
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
AW: Was kann ich jetzt noch erreichen?

Gestern hab ich Inplay erfahren, dass ich demnächst Prinz von Münster sowie Erzbischof des Großraums Münster werde. :D:D Lol ja beides..... Ich war bis jetzt "nur" Ancilla und Sheriff zu Münster und das mit einer Untoten Lebenszeit von ca. 2 - 2 1/2 Monaten...... (Inplay)

was meint Ihr was kann ich noch erreichen und als nächstes ins auge fassen?
Deinen endgültigen Tod! (du bist übrigens maximal Neonate)

Ich sehe nur zwei Möglichkeiten wie so etwas passieren konnte:

1. Bei euch läuft einiges verkehrt (z.B. zu viele EXP)

2. Der Jyhad! Du bist ein Bauer, und zwar ein Bauer der geopfert werden soll, um einem Ahnen den Weg zu ebnen.
 
Zurück
Oben Unten