Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Hmm, Shadowrun könntw mich auch noch interessieren.
Werd mal meinen Char einpacken :)
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Mitra hat grad ge SMS'st das er nicht kann. Er hat ne fürchterliche Erkältung.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Schade, dann kann er sich ja mit Lady nen schönen Abend machen, hm -.-
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Will eigentlich noch jemand Fussball schauen ausser Meinereiner?
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Leute, die da, wo du nur den Fusspilz kennst, einen Ball tretten. Kategorie "Proletensport"
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Bälle treten klingt schmerzhaft. Ist bestimmt nicht gut für die Familienplanung... :D
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Proleten klingen auch gut! Ich hab Hunger und so ein Proletenbrötchen mit Senf, yummie!
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

ürks... ich würde NICHTS von einem proleten in den mund nehmen...^^

btw wenn noch wer ne erkältung hat: alle herkommen wir machen ne rüsselpest-party
und spielen ringelpitz mit anfassen oder so ähnlich o_O
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

das kommt drauf an... ich meinte mit rüssel die NASE^^
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Hmmm, aber Man(n) konnte quasi die Gedanken dahin driften sehen.

Con war cool, aber wer hätte anderes erwartet.

Tobris: Will mehr Paranioa!
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Stammtisch war echt klasse.

Der kleine verlorengegangene Würfelbeutel sucht seinen Besitzer. Bitte melde dich!!!!

Und jetzt ab in die Heia!
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Jau! War echt klasse. Und ich hab hier ein paar Bilder, die auf Betrachter wearten. Wo soll ich die denn mal hin packen?
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Extrathread im "Neue Mitglieder"? Oder hier nen neuen... ?

War auf jeden Fall kewl und wenn WHFRSP nicht so teuer wäre, hätte ich es mir schon bestellt! Ist auf jeden Fall witzig mal einen Tag lang nur Hesha genannt zu werden *g*
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Es war ein schöner SA abend... und ab SO lag ich mit Magen-Darm Grippe im Bett. Bin so langsam wieder fit.

Die WH Runde hat Spass gemacht, nur bin ich lang nicht so weit gekommen wie ich gehofft hatte.

Da die Runde öfters spielen wird hab ich mal für die Runde ein Thema aufgemacht. Wäre schön wenn dort jeder noch mal seinen Char vorstellt.

http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=29769
 
Zurück
Oben Unten