Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Soweit ich von Hoffi gehört hab ja.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Hiermit melde ich mich für den Dienst des Freundes COMPUTER, dem Sonderbeauftragten der angelitischen Kirche im Auftrag wider den Versuchten des Dritten Reiches... :D

Sprich:
PARANOIA, Engel und [so es denn zustande kommen sollte (Bitte Skar!)] Savage Worlds.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

und [so es denn zustande kommen sollte (Bitte Skar!)] Savage Worlds.
Ich kann das um 20 Uhr leiten. Vorbereitete Charaktere würde ich mitbringen und dann brauchts ca. 3 Stunden Spielzeit. Scaldor wäre auch dabei. Ein weiterer Spieler wäre aber noch gut.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Warhammer:

Ja, noch ist Platz. Aber ich leite die Kampane und die wird über mehrere Stammtische gehen! Bist gerne Willkommen, musst nur wiederkommen. ;)
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Das ist ja an sich ne Gute Sache (tm)... wie oft sind die denn? Wären evtl. noch 2 Plätze? (me & kumpel)
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

tobrise,

ich habe von Hoffi noch nicht das o.k. bekommen, also vielleicht bin ich bei warhammer dabei. Demon_HK auch. Bis gestern waren noch keine weiteren dabei.

Vampire findest du hier

Pranoia weißt du selber am besten.

Skars Runde steht glaube ich noch auf wackligen Füßen und würde ich erst mal rauslassen.

Engel findet nachts statt.

Das wars.

Muss ich mit dem Auto kommen, um alle Packungen mitzubekommen? An Ort uns Stelle essen is ja leider nicht.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Ich komme auuuuch! Juchu!! :banane:
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Kewl! Du willst nicht zufällig ne Runde DSA leiten, oh großer Scaldor?
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

WH: Lys, Demon, Hesha+, tobrise. Eigentlich voll.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Oh großer Scaldor ...
Oder anders gesagt:
"Was du jetzt wirklich willst....eine DSA-Runde für den Stammtisch vorbereiten!"

Würde dich gerne mal kennenlernen.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Seh ich das richtig, dass Hoffis Runde parallel zu Mitras laufen muss?
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Soweit ich das jetzt überblicke wäre das am sinnigsten. Damit würde meine Paranoia Runde am Nachmittag laufen.

Was meine Rundenteilnahme angeht bin ich allerdings flexibel. Wenn jemand unbedingt Warhammer spielen will mache ich auch gerne bei Mitra mit.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Leidet noch jemand unter Rundenmangel? Ich können nen One-Shot Shadowrun (3)anbieten, wenn Interesse besteht...

Und was ist mit Munchkin? Kann da nicht irgend ein Supporter ein Turnier auf die Beinchen stellen? Oder zumindest ein zwangloses Stammtisch-Turnier mit dem neuen Add-On als Haupt- und einzigen Gewinn?
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Sind die Runden denn jetzt alle schon voll?
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Hmm, ich bin abends bei der Hoffi/Mitra-Sitzung noch ohne Fahrschein!
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Dieses Wirrwarr macht es auswärtigen wirklich nicht leicht sich zurecht zu finden!

Alles was ich bis jetzt weiß, ist, dass ich und mein homeboy in Hoffi's Runde mitspielen können und sonst schon alles voll ist...
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Hat denn noch jemand Interesse an der kurzen Savage Worlds-Runde um 20 Uhr für 3 Stunden?

(Bisher Scaldor und Darkling.) Weil sonst spar ich mir das vorbereiten.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Ist doch alles ganz einfach. Wer wo teilnimmt steht im anderen Thread und auch wie voll das ist, (bis auf meine, aber die ist eh voll und da wissen auch alle was Sache ist)

Nachmittags:
Tobrise mit Paranoia

Abends:
Mitra mit Vampire: DA
Hoffi mit Warhammer

Vielleicht Skar mit Savage Worlds

Nachts
Caninus mit Engel


Noch jede Menge Platz also Nachmittags und Nachts.
 
Zurück
Oben Unten