Idioten beim Spielen... ^^

Zack

Lost sheep
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
37
Was waren für euch die dümmsten Momente die ein Spieler hätte machen können oder was waren die dümmsten verkettetsten Ereignisse?

-Einer unserer Spieler hatte an einem Tag "Durst" und ist jagen gegangen. Er findet einen Geschäftsmann auf dem Weg nach Hause, überrascht ihn von hinten und rammt seine Zähne in seinen Hals. Als er dann aber die Selbstbeherrschungs- Probe versämmelt beginnen die Probleme. Er trinkt ca. die häflte des Blutes bevor er sich wieder wegreissen kann. Natürlich bricht der Mann zusammen, und verdammt, der Charakter hat ja den Pfad der Menschlichkeit :D.
Also was tun um ihn in ein Krankenhaus zu bekommen ohne das jemand auf den hohen Blutverlust aufmerksam wird.
S. zu SL: Ok... dann breche ich ihm jetzt was. Dann blutet er ja und dann siehts so aus als ob das von da kommt.
SL: ... du willst was?
(Aber gesagt getan... der Malk erhöt seine Stärke um 2 (???) auf 4 und bricht ihm den Arm.
SL: Ok, der Arm knaxt aber es Blutet nicht weil es keine offene Wunde ist.
S: Verdammt.... ok kann ich ihm irgendwie Wunden zufügen?
(Nach rumgefrage nimmt der Vamp seinen Autoschlüssel und ritzt dem Mann mit dem Schlüssel die Arme auf (nicht zum nachahmen entfohlen :ROFLMAO: )
Ums kurz zu machen... er ruft den Krankenwagen. Die Polizei kommt auch noch. Ihm misslingt seine Ausflüche Probe und er verprabbelt sich.
Ende der Geschichte: Vampir auf Fahndungsliste und ein sehr schlechtes Gewissen. :prost:
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

ne dass ist nicht wirklich so passiert oder? hat der vampir den oder besser die nächsten Morgen überlebt ( erste Tradition: wahrung der Maskerade bzw. sabbat sieht auch nicht so gerne wenn jemand sich beim Morden erwischen läßt)
es gibt eine Szene an der mein char nur beteiligt war
es begab sich in Winnipeg mein Setit und ein tremere waren ihn einen Kampf verwickelt nachdem sämtliche friedliche Versuche derb daneben gegangen sind. Die Gegner waren schwerer zu knacken als übliche Sterbliche sie verfügten über besondere Fähigkeiten. Der Tremere kam zu der gloreichen Idee die Pferde von seiner Kutsche ( ja richtig gehört eine Kutsche!!!) nehmen und dort ohne Sattel mit gepuschter Generation ein berittender Kavalerie zu machen. Ende vom lied der Ort wurde von einer WEBCAM beobachten weil sich dort eine Bärenstatue befand und man sich den Platz rund um die Uhr ansehen kann.....
okay das ganze konnte als ähm ungenemigte Produktion eines Aktionstreifen getarnt werden aber die anschließende Sprengung und Strafe der Prinzess war übel....
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Meine Lasombra antitribu hat einmal ihren Jagdwurf gebotcht und sich in einem Vorort an eine Frau rangemacht deren Blut irgendwie besser schmeckte als das gewöhnlicher Sterblicher... Selbstbeherrschung versemmelt, ausgetrunken, und als sie noch fassungslos auf die Leiche starrte, erschien eine 3m große Wolfsgestalt neben ihr und knurrte sie an, weil sie einen Verwandten von ihm getötet hat...
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Tag auch!

Mein Ventrue Antitribu hatte den Auftrag einen Templer abzuholen. Setzt sich lässig in sein Auto und heizt zum Treffpunkt. Dort denkt er sich dann:"Allet klar, ich mach mal ne 180° Drehung, um direkt vor dem Templer stehen zu bleiben".
Ergebnis: Ich habe so toll gewürfelt wie immer und den Templer überfahren. Was der mit mir gemacht hat war wenig feierlich. Die menschlichen Zuschauer waren beiden da relativ egal.



Zu Diensten
Iskariot
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Ich hab mich in ner Blutbar mit dem "Spezial des Hauses" (nur Gott weiß was da alles drinne is an Blut und Chemie) umgeschossen und mich dann mit Verdunkelung 4 shemanhaft gemacht um mal den maximalen Effekt der Discolichter rauszuholen :)

Nach der Party bin ich dann zugedröhnt und immernoch shemenhaft auf meinem Motorrad nach Hause gedonnert. Der Sheriff fand as weniger lustig und hat mich ne Nacht an den Pranger im Elysium gestellt, mir einen aus meiner Herde abgezogen und mich den Thronsaal des Prinzen mit einer Zahnbürste putzen lassen.
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Aaaah, Patzer-Sessions!
Alles begann damit, dass wir in einem vermeindlichen Tremere-Gildehaus von ein paar Tzimisce überrascht wurden. Nach kurzem Getümmel wollte sich einer verkriechen und hat sich deshalb in Blut verwandelt. Mangels einer besseren Idee (und wegen dem Beisein des Sheriffs) haben wir ihn mit einer GARDINE aufgesaugt.
Währenddessen baut sich sein Partner eine Etage höher eine menschliche Leiche zu einer Art Schild um. Ein Gangrel versucht ihm mit seiner Klaue eine rüberzuziehen, während sich ein Nossi per Verdunkelung an ihn heranschleichen will. Nach einem verpatzten Trefferwurf landet die Klaue stattdessen im Magen des verdunkelten Nossi.
Dieser geht wegen schwerer Verletzungen und entsprechender Blutarmut jagen. Er findet eine humpelnde Gestalt, patzt aber den Anschleich-Wurf. Effekt: er fällt um, direkt in ein paar Glasscherben. Bevor er bewusstlos wird, merkt er noch, dass sein vermeindliches Opfer der halb aufgesogene Tzimisce ist (er hatte schon den Jagdwurf gepatzt). Als er endlich zu sich kam, waren neben seinen Schuhen noch seine heiß geliebten Doppel-D'Eagles (mit eingraviertem Namen) weg.
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

einige Charaktäre im Life wollten aktiv auf Werwolf-Jagd gehen (Anarchendomäne).
Ich (Lasombra Aussteiger), ein Chaitiff und ein Brujah führten ihr "Briefing" durch, denn wir waren nicht dumm genug, da mitzugehen.

Kurz vor Beginn der Rede flitzte ich in die Offplay-Küche und suchte einge dunkle Mülltüten...

wir begannen mit dem Briefing: "... und im eigendlich warscheinlichsten Fall werdet ihr Alle getötet von den Werwölfen!"
Endgleiste Gesichter...
"Deswegen, und um die spätere Verlustlisten-Aufstellung zu beschleunigen, stellen Sie alle sich bitte kurz vor ihrem Tod in diese Säcke herrein..."
*Säcke hochhalt* einer der beiden anderen von mir begann an jede Person einen Sack auszuteilen...
"Damit erleichtern Sie alle und viel Arbeit. Vielen Dank!"
Wie im Bilderbuch kamen wir gerade dazu, alle Personen diese Mülltüten in die Hand zu drücken und die Rede zu beenden... einige der "Opfer" wollten uns in dem Moment nämlich schon lynchen...
die Gesichter waren erstklassig...
PS.: Es gab schreckliche Verluste ^^

Ich zitierte beim Ausrücken des Kampftrupps den Satz einen meiner Feldwelbel: "Ihr seit alle zum Verheizen da!"

:alc:
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Meine Lasombra antitribu hat einmal ihren Jagdwurf gebotcht und sich in einem Vorort an eine Frau rangemacht deren Blut irgendwie besser schmeckte als das gewöhnlicher Sterblicher... Selbstbeherrschung versemmelt, ausgetrunken, und als sie noch fassungslos auf die Leiche starrte, erschien eine 3m große Wolfsgestalt neben ihr und knurrte sie an, weil sie einen Verwandten von ihm getötet hat...

Das Kling für mich weniger nach Idiotischen Spieler als eher einfachem Würfelpech mit ein wenig SL Sadismus. (Die Changse ausgerechnet ein Blutgeschwister zu erwischen klingt für mich ziemlich gering)
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Er geht Tags jagen? Tough...
Danke für den tollen Beitrag Autodafe. Weißt du denn welche Gen. er ist? Er kann ja 5 sein und Seelenstäke 8 haben, dann geht das. :rolleyes:

Bei uns war ma folgende Szene:
Wir verfolgten einen Tzimisc durch Los Angeles. Als wir dann nach einer kurzen Verfolgungsjagd ihn eingeholt hatten, sprang dieser einfach über eine 5 Meter hohe Mauer. Mein Brujah sprang ihm hinterher. Nur unser Malk schaute ziemlich doof in die Wäsche. Er ist dann an der Regenrinne hochgeklettert. Und wer hatte es geglaubt :p als er oben ankommt, bricht diese aus den Angeln und er fliegt erstmal ein paar Meter tief. Erstmal kommen ein paar Zivilisten und wollen ihm helfen. Er dann aber ruft in die Menge: Nein ich brauch keine Hilfe lasst mich in Ruhe (Er war irgendwo bei Schwer Verletzt und Verwundet) Er reißt sich los und läuft auf die Straße. Und wird gleich darauf von einem Auto angefahren. Das schleudert ihn erstmal 10 Meter weiter und er bricht Verkrüppelt zusammen. Ein anderer Vamp aus unserem Klüngel kommt und will ihm helfen. Das führt dann dazu das ein kleinere Auseinandersetzung entsteht... der Krankenwagen gerufen wird und die Vampire sich nur mit Verdunklung und dank einer Gasse vor der aufgebrachten Menschen Meute retten kann. ^^
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

:alc:Habt Ihr schon mal nen Giovanni inner Leichenhalle gesehen? DAS war ne Party....................:alc:
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Klischee Assamitkiller komt gerade vom Hausdach herunter und hat erfolgreich einen Auftrag erledigt, da sieht er wie sich jemand an seinem Wagen zu schaffen macht. Schleicht sich also hin und versucht die Person von hinten zu überwälltigen -> Patzer. Die Person dreht sich um und drückt dem Assamiten ein Messer entgegen, dieser versucht auszuweichen -> Patzer. Mit dem Messer im Arm versucht der Assamit die junge Frau, die nicht gerade nach Straßenschläger aussieht niederzuschlagen -> Patzer. Er holt aus, trifft daneben landet auf der Motorhaube seines Autos, rollt darübr hinweg, prallt auf den Beton auf und soll ausweichen würfeln -> Patzer. Der LKWfahrer, der ihn überollt hat begeht Fahrerflucht, während sich der Assamit wieder sammelt, als ein unglaubliches Lachen ertönt. Die Frau kann sich nicht mehr halten und kugelt sich vor lachen. Jetzt erst recht denkt sich der Assamit und schlägt zu -> Patzer. Mitten in sein Seitenfenster. Die Frau kugelt sich auf der Motorhaube und scheint jedesmal instinktiv auszuweichen. Wovon sich der Killer nicht abhalten lässt und erneut zuschlägt -> Patzer. Er rollt ein weiteres Mal über die Motorhaube, zerstört die Heckscheibe und landet ein zweites Mal auf dem Asphalt. Jetzt war es dem Assamiten genug und er wollte einfach nur noch weg. Steigt also in sein Auto, versucht es zu starten -> Patzer. Rauch steigt auf als er den Motor anlassen will. Frustriert steigt er aus und muss unter dem schallenden Gelächter der Frau davontrotten.

Größte Patzerfolge bisher!:D
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

@ zack, klar kann er es dann theoretisch "überleben" (wenn man eine sehr sehr sehr [...] tolerante SL hat..) und er jede runde seinen pfadwurf schafft um wach zu bleiben...
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Klischee Assamitkiller komt gerade vom Hausdach herunter und hat erfolgreich einen Auftrag erledigt, da sieht er wie sich jemand an seinem Wagen zu schaffen macht. Schleicht sich also hin und versucht die Person von hinten zu überwälltigen -> Patzer. Die Person dreht sich um und drückt dem Assamiten ein Messer entgegen, dieser versucht auszuweichen -> Patzer. Mit dem Messer im Arm versucht der Assamit die junge Frau, die nicht gerade nach Straßenschläger aussieht niederzuschlagen -> Patzer. Er holt aus, trifft daneben landet auf der Motorhaube seines Autos, rollt darübr hinweg, prallt auf den Beton auf und soll ausweichen würfeln -> Patzer. Der LKWfahrer, der ihn überollt hat begeht Fahrerflucht, während sich der Assamit wieder sammelt, als ein unglaubliches Lachen ertönt. Die Frau kann sich nicht mehr halten und kugelt sich vor lachen. Jetzt erst recht denkt sich der Assamit und schlägt zu -> Patzer. Mitten in sein Seitenfenster. Die Frau kugelt sich auf der Motorhaube und scheint jedesmal instinktiv auszuweichen. Wovon sich der Killer nicht abhalten lässt und erneut zuschlägt -> Patzer. Er rollt ein weiteres Mal über die Motorhaube, zerstört die Heckscheibe und landet ein zweites Mal auf dem Asphalt. Jetzt war es dem Assamiten genug und er wollte einfach nur noch weg. Steigt also in sein Auto, versucht es zu starten -> Patzer. Rauch steigt auf als er den Motor anlassen will. Frustriert steigt er aus und muss unter dem schallenden Gelächter der Frau davontrotten.

Größte Patzerfolge bisher!:D

Ein Glück das er nicht auf Schusswaffen gesetzt hat.
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Idiotische Aktionen von Spielern im Live:
Weibliche Toreador bekommt vom Prinzen strafe aufgebrummt weil sie unwissendlich den Treffpunkt der Domäne zwei Vampirjägern erzählt hat.
Strafe Verlust der Gliedmasse Jeweils eins pro Woche dem Sonnenlicht ausgesetz.(Ihr wurde immer genug Blut gegeben udn Zeit um Das verbrannte Gleidmass wieder zu Regenerieren) Dannach Verbot die Domäne zu verlassen.
Diese geht hin und Stachelt die Toreadors zweier weiterer Domänen auf gegen das Urteil des Prinzen etwas zu unternehmen. Promt bekommt der Prinz die Nachricht, alleine, sich dem Rat der Torris in einer "anderen" Domäne zu stellen da diese das Urteil des Prinzen Anzweifeln. Der Prinz reicht seinem Seneschall amüsiert die Nachricht. Einige Tage Später Steht der Prinz/Venture Ahn vor den Torris inclusive Seneschall/Gangrel Ancilla, nen Nossiahn in Verdunklung, Dem Prinzen Ventrue/Ahn einer der beteidigten Domänen und hören sich amüsiert an was dort Torri Ahnen, Ancillas und Neugeborene der Zwei anderen Domänen (Nicht der eigenen des Urteilenen Prinzen) gegen das Urteil des Prinzen Haben. Mit Komentaren wie: "Wir nehmen das Urteil nicht an" über "Das Urteil ist für uns nicht Rechtskräftens" bis hin zu " Wie kommt ihr nur auf so ein schwachsinns Urteil" schiessen sich nicht nur die Torris immer weiter ins Aus. (auch die Spieler haben mit der Aktion beweisen das sie den Hintergrund der Camarilla von Vampire die Maskerade nicht verstanden haben)
Ende vom Lied war das die Torris ihre Clansschwester eigenhändig Ermordeten. Damit sich der 6 Tradition Überführten aber da der Prinz der Gastdomäne ja selber dem Clan Toreador angehörte war das ja kein Traditionsbruch.
Damit waren die Torris bei den beiden Ventrue Prinzen unten durch(ein Prinz hat nun Hass auf Toreador) und die SLs und Spieler der beiden Domänen der Ventrueprinzen wieder einmal bestätigt das die Spieler einfach nicht Vampire die Maskerade sonderen Vampire "Irgendwas" spielen.
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Idiotische Aktionen von Spielern im Live:
Weibliche Toreador bekommt vom Prinzen strafe aufgebrummt weil sie unwissendlich den Treffpunkt der Domäne zwei Vampirjägern erzählt hat.
Strafe Verlust der Gliedmasse Jeweils eins pro Woche dem Sonnenlicht ausgesetz.(Ihr wurde immer genug Blut gegeben udn Zeit um Das verbrannte Gleidmass wieder zu Regenerieren) Dannach Verbot die Domäne zu verlassen.
Das Urteil ist definitiv zu milde, der Prinz sollte sich was schämen...:D

Gruß

Marduk

P.S.: Das mein ich ernst, das Urteil war zu milde... Verrat eines Domänentreffpunktes an Vampirjäger... tststs, das wird normalerweise mit schlimmerem bestraft...
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

@ Marduk:
ich denke das wissen wir alle.
Wir wollten der Spielerin nur die Chance geben mit ihrem Char Weiterzuspielen.
Aber so wirds nunmal gedankt*G*
Die Spieler der Torris meinten ja die ganze Zeit sie wäre damit zu "Hart" bestraft wurden das ist ja grade der Witz! Wären die ausgerastet das das Urteil zu milde wäre wärs ja vollkommen nachvollziehbar gewesen das die den Tod ihrer Clansschwester vorziehen...
 
Zurück
Oben Unten