Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
4.732
[Demon:The Fallen] Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Servus,

Nach meinem letzten Versuch ein laufendes Demon Intime aufzustellen hat es mich ja an meinem Umzug und dem beginnenden Studium zerschlagen.;(
Ich habe mir tatkräftige Unterstützung von der lieben Kalanni geholt und würde jetzt gerne einen neuen Versuch starten!:]
Ab jetzt bin ich offiziell auf der Suche nach interessierten und engagierten Spielern! Wenn sich genug Interessenten finden lassen wird das Intime schnell starten können.:alc:
Ich habe mit der letzten gute Erfahrungen mit Charakterideen gehabt und bin guter Dinge, dass das jetzt nicht anders sein wird.

Je nachdem, wie die Spieler es annehmen kann das Intime auch in Kalannis Forum umgelagert werden, aber ich kann verstehen, wenn sich ein paar nicht noch in einem anderen Forum anmelden wollen.
Also bitte bitte ich euch gleichzeitig um eine Entscheidung? Ewiger Mondenschein oder Blutschwerter? - Mir ist es ehrlich gesagt gleich.

Was stell ich mir vor?:opa:

Das intime handelt in New York. Die Spieler werden alle samt auf Manhattan abgewurfen und finden sich in einem von 4 Dämonenhöfen New Yorks wieder, die alle auf ihre Weise um die Vorherrschaft ringen. Der geheimnisumwogene Tyrann Manhattans, ein Jünger des Morgensterns, scheint aber jedoch die aufkeimende Gefahr für den Court nicht wahrzunehmen und wird von 2 seiner engsten Ministern abgeschirmt. Doch die Spieler stehen nicht alleine, das Lidlose Auge hat bereits ein Auge auf die Neuankömmlinge gewurfen und hilft Ihnen sich mit ihrem Schicksal abzufinden.

So das war der Teaser...:D

Was stell ich mir für die Charaktere vor?
Ich bin recht flexible, was Charaktere angeht. Mir geht es mehr um ein interessantes Konzept. Man darf alles benutzen von dem der Spieler selbst die Regeln kennt. (Gestaltbaukasten [genaue Punktzahl überleg ich mir noch, sind sicher ein paar mehr], Rituale, Relikte, Pakte etc.) Welche optionalen Regeln aktiv werden, werd ich mir noch in Absprache mit Kalanni überlegen...
Doch so tolerant ich auch bin, wenn ich merke, dass sich jemand mit dem Charakter direkt ins Aus manöviert, weil er zu "intolerant" ist, oder ihm ein magisch leuchtendes P auf der Stirn, werde ich sicher intervenieren.
Es gibt unter Umständen restriktionen in den Fraktionen - Damit die Spieler besser zusammenfinden. Jünger d. Morgensterns und Faustianer sind aber allzeit willkommen...
Es wird sicher zum ein oder anderen Kampf kommen. Ich finde das gehört einfach dazu, aber in Season 1 (so nenn ich meine Handlungsstränge) steht die Wiederfinung in einer allzu bekannten fremden Welt an erster Stelle.

Interesse? Meldet euch... Hier, PN an Das Arkanum od. Justify Nox, ICQ...:chemist::wink:
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Hmmm... Ich hätte Interesse, muss aber dazu sagen, dass ich bisher exakt einmal Demon gespielt habe und das (aufgrund des SL) ein absoluter Reinfall war.

Sprich, ich habe kaum Ahnung *g* Von der WoD im allgemeinen ja, aber Demon... Nope.
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Naja... wenn das am Sl lag, dann hab ich ja niht zu befürchten, dass es diesmal wieder ein Reinfall wird. *g*

Nee, leider ist es so, dass Demon nunmal nicht so verbreitet ist als Vampire, aber dat wird schon. Aber dat wird scho... hauptsache man kennt die Regeln der WoD. Den groben Rest kann man schnell erklären.
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Ich hätte ebenfalls Interesse. Momantan hab ich nur gerade noch ein outtime-Zeitproblem und könnte frühestens ab Oktober mitspielen. Demon hab ich schon gespielt aber ist schon ein Weilchen her... ich müßt das halt nochmal vorher aufwärmen.

*hebt die Hände hoch*
Also ich hätt Lust!
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Super... da melden sich ja doch noch ein paar...
dann steig eben etwas später ein... mal sehen wieweit wir bis dahin sind, dann lass ich mir etwas einfallen. Ich freu mich!

Ham jetzt schon ne recht anständige Zahl... 3/4 Anfänger und 3(4 - wenn sich Kalanni letztlich doch für nen Char entscheidet) + Myself (+ Reserve-SL für Mangelerscheinungen).

Ich muss dazu sagen, dass noch immer nicht genau feststeht in welchen Forum wir letztlich spielen. Entweder hier oder in dem von Kalanni - aber das überlass ich den Spielern. (Schaut euch das andere an... es ist stabiler (zumindest was den Vergleich mit dem derzeitigen Zustand angeht) und nicht so überladen ewiger Mondenschein - Startseite

EDIT: Wie steht es jetzt mit dir Feytala? Man muss ja nochmal nachfragen... wir sind damit dann vollzählig... Ist ne nette Truppe, denke ich.
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Also gut, ich bau was... Wenn es mir nicht gefällt, werd ich halt schreien, den SL fällt dann schon was ein, mich aus dem Verkehr zu ziehen...

Forum ist mir das von Kalanni lieber, da ichs übersichtlicher finde....
Hier in BS gibt es so einen Berg Intimes, dass man leicht übersieht wenn irgendwo was steigt.
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Würd mitspielen, bin aber ab so jetzt bis Sonntag wech, meld' mich dann nochmal. Aber Interesse sei bekundet.
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Ich! Ich! Ich! Aber nur und ausschließlich in diesem Forum. Ich denke an einen Jünger des Morgensterns in einem Körper arabischer Abstammung (und das in NY *schluck*).
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Tut mir Leid das sagen zu müssen... aber ich hab mich jetzt eigentlich schon auf ewiger Mondenschein verständigt.

Ausserdem sind wir so gut vollzählig. Einen kann ich noch mit reinnehmen, aber dann ist erstmal Schicht. Kann ja sein, dass jemand schnell die Lust verliert... dann ist natürlich wieder Platz für andere...
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Ich finde das ein wenig unhöflich, hier für ein Intime zu werben und dann woanders zu spielen. Ist für mich nicht die feine englische Art.
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Nunja... das liegt im Auge des Betrachters. Hier sind verdammt viel Intime aktiv. Da kann man leicht mal was neues übersehen... Dazu sind 8 von 10 Spieler bereits in dem anderen Forum angemeldet. Weiter läuft die Werbung in dem Forum genau so lange wie hier. Wobei DA das größere Interesse gezeigt wurde... Also es ist deine ENtscheidung wie höflich das ist. Mein Ziel ist es nicht im Lexikon neben "Nett" mit namen genannt werden, daher beurteile ich das nicht und habe ein reines Gewissen.

Genauso wenig höflich kann man es ansehen im Punkto Forum so unflexible zu sein. Aber wie gesagt ich kann alles verstehen und beuge mich der Mehrheit und die...
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Aber wie gesagt ich kann alles verstehen und beuge mich der Mehrheit und die...

Na dann ists ja einfach. Wir unterwerfen uns einem demokratischen Mehrheitsbeschluß und stimmen ab :D

Ich bin für Blutschwerterforum! Warum? Weil ich sonst in keinem anderen RPG-Forum mehr angemeldet bin und auch keine Lust habe mich irgendwo anzumelden (es aber tun werde, falls sich alle für ein anderes Board entscheiden... Demokratie blabla etc.)
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Und ich bin aus o.g. Gründen für Mondschein... Weiterhin bin ich eigentlich für eine SL-Diktatur, da es immer in ewige Diskussionen ausartet, wenn man jeden Spieler seinen Senf abgeben lässt... Wer nicht will, der hat schon...

Ein guter SL hat nach meinem Empfinden das Heft in der Hand, ist gutem Rat gegenüber offen, entscheidet aber am Ende selbst... Wer bietet hier das Spiel an und wer konsumier... Die Anmeldung braucht exakt ne halbe Minute, kürzer als ich an dem Post hier gessen bin, also habt euch nicht so.
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Entschuldigung, aber ich möchte mir nicht vorschreiben lassen, in welchen Foren ich mich anmelde. Ich begrenze diese Anzahl ganz bewußt (weil ich wenig Zeit habe und weil ich paranoid bin ^^). Außerdem finde ich das Mondscheinforum optisch ziemlich häßlich.

Wie gesagt, es ist euer Verlust. Ich bin ein sehr guter Spieler, kreativ, mit sehr gutem Sprach- und Schreibvermögen, intelligent und gerne deutlich abseits aller 08/15-Charaktere unterwegs. Und darüber hinaus bin ich auch noch bescheiden.
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Geschmacksache^^. Mir gefällt Mondschein optisch besser als BS...
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

So gut wir machen eine Abstimmung... nur habe ich die schon per ICQ gemacht und habe mich letztlich für Mondenschein entschieden.

Hier mal die Ergebnisse: Zandurin - Mondenschein
Sahriel - Mondenschein
Nina (wenn sie sich den jetzt für das Intime entschieden hat) - Mondenschein
Demonkiller - Mondenschein
Feytala - Mondenschein
Luther - Mondenschein (sicher)
Arkadian - ? hab ich nicht nicht gefragt, aber er hat sich auch nicht angestellt
Kalanni - Naja, Sie ist Admin von dem Forum.
Dann haben wir die andere Seite... Discordia - Blutschwerter (aber tolerant), Sturmschwinge - Blutschwerter (der sogar nur auf vorbehalt dabei sein könnte)

Also ihr wollte eine demokratische SL Dikatur?! MONDENSCHEIN! Basta!
Wem das nicht passt oder wer sich damit nicht abfinden will, hat Pech gehabt. Sollten jetzt wieder welche Abspringen:

HEY LEUTE WIR HABEN WIEDER PLÄTZE FREI! Meldet euch...

Ich kann den "Verlust" verkraften! Sogar sehr einfach.... Bisher haben wir noch nichtmal angefangen, heißt ich habe nichtmal Gewinn bisher gemacht. Und eigentlich weiß ich nicht ob ich Spieler dabei haben will, sie so untolerant, paranoid und dabei noch so von sich selbst genommen sind! Kann ja sein, dass das du, Sturmschwinge, wirklich der Brüller Spieler ist, aber da draussen gibt es noch eine Menge mehr... Ausserdem ist es auch dein Verlust, weil ich bin ein mindestens genau so guter SL. Kann ich auch sagen... Eigenlob stinkt!

Spielt mit oder lasst es... ich finde genug interessierte Spieler bzw. hab schon viele. Wir haben um die 10 Plätze (was schon wirklich einen vor herausforderungen stellt), das bedeutet das die Spieler sich um die Stellen bewerben und nicht anderes herum.
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Arkadien hat sich auch schon auf Mondenschein angemeldet, ist dann wohl für Mondenschein.
Ansonsten, da ich hier auch vertreten bin, wäre es mir gleich gewesen, aber so stimme ich auch für Mondenschein ... Arkanums und meine Stimmen haben eh nur makulativen Wert.
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Und eigentlich weiß ich nicht ob ich Spieler dabei haben will, sie so untolerant, paranoid und dabei noch so von sich selbst genommen sind! Kann ja sein, dass das du, Sturmschwinge, wirklich der Brüller Spieler ist, aber da draussen gibt es noch eine Menge mehr... Ausserdem ist es auch dein Verlust, weil ich bin ein mindestens genau so guter SL. Kann ich auch sagen... Eigenlob stinkt!

Komm mal runter von Deinem Pappmachéroß!
Er hat hier sein Interesse bekundet und dann seine Meinung gesagt, dass es reichlich unfein ist, in einem Forum für ein anderes Forum mit ähnlichem Inhalt zu werben. Und damit hat er auch irgendwie recht, das wäre andersherum nicht weniger unfein.
Wenn Ihr denn nun also genug Spieler habt, dann freut euch doch darüber und lasst das Thema hier fallen, weil mit noch ein paar dummen Posts, egal von welchem Standpunkt aus, hat wahrscheinlich keiner was gewonnen.

Mich für meinen Teil schreckt ein solcher Ton von einem gerade bietenden SL sehr stark von eben diesem Forum ab, für das Du da wirbst. Und das liegt sicher auch nicht in Deiner Absicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten