Starcraft StarCraft 2

AW: StarCraft 2

Da es AFAIk ein Online Installer sein soll, gehe ich mal von einem ähnlichen Fiasko wie zu WoW zeiten aus. Zusammenbrechende Download server.
 
AW: StarCraft 2

Ich kenne genug leute die schon das Spiel haben.....es muss aber online aktiviert werden und die Server sind noch aus....
 
AW: StarCraft 2

Online Aktivitung? Oder echt Onlineinstalation ???

Da warte ich dann lieber noch ein weilchen ,,,
 
AW: StarCraft 2

Can You Run It

und es gibt 2 Trial Codes in jeder Packung....für Freunde...
und es sieht echt hübsch aus....die Packung...
Allerdings haben sie Facebook ins Battlenet integriert und Blizzard betrachtet die Übertragungsrechte eines Matches als sein Eigentum :( .
 
AW: StarCraft 2

das schöne ist singleplayer geht auch offline..... nur die registrierung im battlenet is vorgeschrieben

da es kein grafik und effektemonster ist läuft es auch auf alten kisten ^^

öhm, wenn man sieht was für kohle die sender in .... ich glaub korea mit den übertragungen machen wunderts mich kein stück das blizzard diesmal gesagt hat das die übertragungsrechte erstmal ihnen gehören da es ja über IHR battle-net läuft ^^
 
AW: StarCraft 2

Online Aktivitung? Oder echt Onlineinstalation ???

Da warte ich dann lieber noch ein weilchen ,,,

Aktivieren ging schon vorher. Da ich meine Amazon-Version ja schon ein paar Tage zuvor hatte ;-)

Und das eigentliche spielen und installieren klappte am vorabend ab etwa 11 Uhr prima. um Halb 12 hab ich dann angefangen zu spielen. Reibungslos.


Ich muss sagen, die Kampagne überzeugt mich. Nette Story, viel Flair, ungewohnt viel Atmosphäre (Mittendrin statt nur dabei) sehr viel Abwechslung, und Umfangreich.
 
AW: StarCraft 2

Aktivierung online...dann kann man Singelplayern..
Wenn man LAN machen will:
Es ist wohl so LAN nicht mehr geht wenn man lange nicht mehr im Battlenet war...
Also geht man bevor man raus zur LAN geht On Line und dann geht der LAN Modus in der nächsten Zeit erstmal.
 
AW: StarCraft 2

Ohne jemals ein Blizzard-Spiel gespielt zu haben kann ich dir sagen: Ja.

Es sei denn du gehörst zu denn Nasen die bei extrem hoher Produktionsqualität rumnölen dass das ja voll unnötig sei und Obskures Indi Game X viel toller.
StarCraft II ist so ziemlich das Gegenteil von Indi.
 
AW: StarCraft 2

Eigentlich nicht, habe SC1 gespielt und fand es toll.

Wollte nur mal fragen, man kann nämlich alles kaputt machen.
 
AW: StarCraft 2

Ich höre bislang sehr wenig schlechtes.
Ist halt StarCraft. Männlische Männer und misogyne Latexalienfrauen.
 
AW: StarCraft 2

hab die kampagne angespielt und die is ganz nice
+ man kann je nach spielweise seine einheiten Permanent upgraden und neue sachen erforschen
- mit jeder mission kommt erst nach und nach eine einheit dazu
+ die sequenzen sind ganz ordentlich und detailiert gemacht
- alle menschen sehen arg nach zwerg aus iwie

skimirsh hab ich noch nich testen können hab aber auf CAD gelesen den Terranern würden einheiten fehlen
 
AW: StarCraft 2

Ich hab's grade erst angespielt, aber mit gefällts. Aber man sollte nicht mehr erwarten als ein Revised Starcraft.
 
AW: StarCraft 2

Lohnt es sich das Spiel zu holen?

Ich bin ziemlich enttäuscht. Einerseits bin ich froh, denn es spielt sich wie Starcraft mit etwas besserer Grafik, diese ist aber sicherlich nicht berauschend sondern nur gewohnter Blizzard Standard (also etwa 1-2 generationen hinten dran)

Andererseits hatte ich mehr erwartet. Ich weiß nicht genau was ich erwartet hatte, es war aber auf jedenfall mehr. Irgendwie hatte ich gehofft das man Starcraft noch etwas zeitgemäßer gestaltet und verbessert. Dafür das es angeblich so teuer gewesen sein soll und soviel "Aufwand" ist das man 3 Games draus machen muss, hat sich irgendwie wenig getan.

Die Kampange ist ganz nett und macht spass (durch habe ich sie aber hoffentlich noch lange nicht)

Aber man sollte nicht mehr erwarten als ein Revised Starcraft.

This... +1
 
AW: StarCraft 2

Hab es mir nun geholt und schon die 3 oder 4 Mission hinter mir und muss sagen das es sehr viel Spass macht.
Es erfindet nichts neu (typisch Blizzard) aber ist ein grundsolides Spiel mit Spassfaktor (typisch Blizzard)
 
AW: StarCraft 2

Jo aber ich nähere mich inzwischen dem Kampagnenende und vermute, dass ich dann säuerlich sein werde, weil die Zerg- und Protosskampagnen fehlen. Und ehrlich: So lang/spektakulär war die Kampagne jetzt nicht, dass man da nicht noch die anderen beiden hätte rausrücken können.

Das Spiel ist natürlich nicht groß revolutioniert - das hätte die Fans des Ersten gewiss auch verärgert. Die Balance ist wieder grandios - was ja das Adelsprädikat eines Multiplayer-RTS ist. Die Missionsbriefings sind schön stimmig, auch wenn irgendwie alle Menschen wie WoW-Zwerge aussehen, was mich leicht nervt.

Aber die Story ist wieder sehr cool, die Missionen abwechslungsreich und Spaß macht's auch wieder. Außerdem sieht's (für Blizzardverhältnisse) hübsch aus.
Me likey.

Dennoch, evtl. maule ich hier nochmal rum wenn die Kampagne alle ist und ich im Multiplayer nur von 12jährigen Koreanern gefarmt werde...
 
Zurück
Oben Unten