B! isst Mongolisch

AW: B! isst Mongolisch

Schlage einfach mal den 25.11. vor - ist ein Sonntag. Jemand Einwände?
 
AW: B! isst Mongolisch

Ich fänd das großartig, da ich an dem Tag in der Gegen unterwegs wäre... aber vor 20 Uhr wär schlecht...
 
AW: B! isst Mongolisch

Im prinzip auch jeder andere Tag, aber da wäre genug Vorlaufzeit und mir persönlich ist der Sonntag am sympatischten. Schlag was anderes vor @ Caninus!
 
AW: B! isst Mongolisch

Wenn ich auch kommen darf würde ich mich Sonntag dem 25. anschließen. Dann kann ich vorher noch die WinterCon in Osnabrück mitnehmen.
 
AW: B! isst Mongolisch

Spontan würde ich sagen, dass ich da auch kann,. Muss das aber noch absprechen.
 
AW: B! isst Mongolisch

Schlage einfach mal den 25.11. vor - ist ein Sonntag. Jemand Einwände?
Tendentiell erstmal nicht. Kann aber sein, dass ich an dem Wochenende nicht kann, sondern mir bei einem Inder in Soho den Magen vollschlage.

Von daher: Hinter meinem Namen nur ein großes Fragezeichen.
 
AW: B! isst Mongolisch

Juniver hat auf jeden fall lust. Sie sagt sie kann aber nur kurzfristig sagen ob sie zeit hat.
Von mir mal per se... ich denke wir schaffen es alle drei. Juni ich und mein Schwitzi-Hut.
 
AW: B! isst Mongolisch

Letzter Sonntag im November wie es aussieht... der wurde ja vorgeschlagen.
 
AW: B! isst Mongolisch

Tja, bloß eine Seite vorher hätte ich gucken müssen... :rolleyes:
Aber die Zeit fehlte heute morgen. ;)

Sonntags ist mir persönlich weniger genehm. Was ist mit dem Samstag direkt davor?
 
AW: B! isst Mongolisch

Nicht in dem Ton mein Junge! :opa:;)

Warum Sonntag? Warum nicht Samstag? (Ihr werdet doch einen anderen Grund haben außer mich verprellen zu wollen, oder? :rolleyes: )
 
AW: B! isst Mongolisch

Nicht in dem Ton mein Junge! :opa:;)

Warum Sonntag? Warum nicht Samstag? (Ihr werdet doch einen anderen Grund haben außer mich verprellen zu wollen, oder? :rolleyes: )

Aus dem einfachen Grund, dass die Kerntruppe die das unbedingt machen will sich auf Sonntag geeinigt hat und wir nicht den Termin ändern werden. :]
 
Zurück
Oben Unten