Munchkin in Dresden

compushark

Kleiner Munchkin
Registriert
8. Februar 2005
Beiträge
855
Hallo zusammen!

Wie einige eventuell wissen bin ich vor einiger Zeit von Köln nach Dresden gezogen.
Heute ist es mir endlich gelungen einen neuen Stammspieleladen zu finden, der großes Interesse an Munchkin Events und dem Rest der Pegasus Produktpalette hat. In Zukunft werden also endlich auch die östlichen Bundesländer munchkinisiert.

Mich interessiert selbtverständlich ob eventuell jemand von euch hier aus der Umgebung Dresden kommt, damit ich mal einschätzen kann wie viel Interesse für Demorunden, Turniere und Co besteht.
 
AW: Munchkin in Dresden

Endlich wird auch mal der Osten ein wenig mit Munchkin versorgt! ;)
 
AW: Munchkin in Dresden

Hi compushark,

Ich spiele schon eine Weile Munchkin in DD. Unsere Spielrunden waren bis dato immer im privaten Kreis, wir haben aber überlegt, das in eine Kneipe zu verlegen.

Daher würde es mich schon sehr interessieren, wo und wann ihr spielt um mich dem Plündern, Meucheln und in den Rücken fallen anzuschließen!

CU Jegge
 
AW: Munchkin in Dresden

Moin Jegge!
Also sehr oft sind wir Dienstags abends auf dem Spieleabend im Studentenclub Countdown in der nähe der Gläsernen Manufaktur.

Außerdem interessiert es dich vielleicht, dass es mitte September im Capito Spieleladen das Munchkin 5 Release Turnier geben wird!
Da kannst du dann auch mit deiner Spielerunde auftauchen und munchkinmäßige Preise und Promokarten + Lesezeichen bekommen.
Klingt gut!? :)

Also ich hätte auch wirklich interesse, wenn man sich mal zum zocken trifft!

Gruß,
Christian
 
AW: Munchkin in Dresden

Hi compushark,

ja, das klingt gut. Ab in den Capito zu looten! ;) Wenn Du allerdings mit Mitte September den 14. bis 16. meinst, sieht es bei mir schlecht aus. Aber ich werde das mal an meine anderen Opfer^H^H^H^H^H Mitspieler weiterleiten, eventuell hat von denen jemand Lust. Braucht man für ein Turnier mehrere Leute? Ich habe es wie gesagt noch nie so gespielt, ich dachte man taucht mit seinem Deck auf und kommt in eine zugewiesene Runde.

Ansonsten würde ich nächsten Dienstag einfach mal im Countdown vorbeischauen, ich denke die Munchkins erkennt man dann auf einen Blick (die mit den 4 Händen, 2 Körpern und 3 Köpfen, um all ihren Krempel zu tragen ;) ). Vielleicht bringe ich dann noch ein paar Leute mit.

CU Jegge
 
AW: Munchkin in Dresden

Hi ihr!
Ich weiß, der Thread ist schon mehr als uralt... aber ich wollt mal fragen ob das mit dem Countdown noch aktuell ist!? Auf der homepage ist das ja nun mit Montag ausgepriesen... Trifft man da Munchkin-Spieler?
Ist extrem schwer Gleichgesinnte zu finden :eek:(
 
AW: Munchkin in Dresden

Hab ich ja schon 2 mal gemacht... will auch niemandem auf den Wecker gehen. Vielleicht hat ja sonst noch jemand ne Idee wie ich an Mitspieler komme. Zu zweit und dritt ist´s halt recht öde... Und den Freundeskreis "munchkinisieren" ist recht schwierig :D
 
AW: Munchkin in Dresden

Entschuldige.
Da sind jede Menge PMs bei mir unter Adventskalender und Turniererinnerungen verschluckt worden :)
Ich schreibe dir heute Abend!
 
Zurück
Oben Unten