AW: Jünger des Seth

Ha, und da rede noch einer von den gefährlichen Werwölfen, die jeden Vampir zerreissen - ein Vorsintflutlichter schniptt mit den Fingern udn los sind sie die

Stimmt... es ist bloss so selten einer zu Hand, damit man das mal eben machen kann....

Außerdem dürfte er wohl ein begründetes Interesse daran gehabt haben, sonst hätte er sich ja auch denken können "nein, das lass ich mal die kleinen regeln..."
 
AW: Jünger des Seth

Fingerschnippende Vorsintflutlichen sind im übrigen für den Rest der Vampire eine erheblich größere Gefahr für das eigene Leib und Leben ... Und ja, auch für Setiten, siehe Gehenna.
 
AW: Jünger des Seth

Ha, und da rede noch einer von den gefährlichen Werwölfen, die jeden Vampir zerreissen - ein Vorsintflutlichter schniptt mit den Fingern udn los sind sie die
Das stimmt so auch nicht ganz - er hat dazu die Namend er Ahnen der Stillen Wanderer gebraucht - die bekommt man so einfach ja auch nicht...
 
AW: Jünger des Seth

Ha, und da rede noch einer von den gefährlichen Werwölfen, die jeden Vampir zerreissen - ein Vorsintflutlichter schniptt mit den Fingern udn los sind sie die


und da is die Sache mit dem Powerniveau wieder *sigh*
...das war kein Fingerschnippen sondern ein ausgewachsener Krieg, und im Gegensatz zu den Blutbeutelchen können Werwölfe sich weder absichtlich multiplizieren, noch Ghoule erschaffen.

Wäre schön wenn der Thread mal frei bleibt vom "Meiner is dicker/größer/besser als Deiner" Posts.

DANKE!

[Gone...hammering his head against a Pyramid]
 
AW: Jünger des Seth

Was Setiten und ihre Religion angeht, nicht jeder Setit ist Anhänger des Kults von Seth geschweige denn das er denn Pfad des Thyponns oder Sotech folgt...
Generell gilt kein Vampir hat es verdient dass er über einen Kamm gescherrt wird, wenn die Spieler den Fehler machen, werden sie sicher böse übberascht sein, wenn anders handelt.
 
Zurück
Oben Unten