Aktueller Inhalt von Zy-Nist

  1. Zy-Nist

    Pressesprecher

    AW: Pressesprecher Ich würde es nicht Pressesprecher nennen sondern Imageberater :)
  2. Zy-Nist

    [Termin] Rollenspiel-DinG in Wolfsburg

    DAS ROLLSPIEL-DING IN WOB Treffpunkt für alle alten Meister, Fanboys-girls, Nerds, Geeks und Leute die wissen wollen was diese jungen Leute will den ulkigen Würfeln so anstellen Nächster Termin fürs DING: 20.07.08 ab 16:00 Uhr Kulturzentrum Hallenbad Gruppenraum I Schachtweg 31 Wolfsburg...
  3. Zy-Nist

    Tag der offenen Tür Kulturzentrum Hallenbad WOB

    Am 12.07.08 stellen die Macher des Rollenspiel-DinGs im Kulturzentrum Hallenbad Wolfsburg Pen und Paper-Rollenspiele vor. Da wir noch interessierte Besucher brauchen, möchten wir euch auffordern, zahlreich zu kommen und auch Leute mitzubringen, die sich prinzipiell über das Thema informieren...
  4. Zy-Nist

    Erzdämonen die erste: Blakharaz

    AW: Erzdämonen die erste: Blakharaz Sehr stimmungsvoll, auch wenn man den Herrn der Rache nur als schwarzen Schatten sieht....
  5. Zy-Nist

    Weltreise

    AW: Weltreise Karlsruhe
  6. Zy-Nist

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Duden.......
  7. Zy-Nist

    Rollenspiel-DING am 22.06.08 in WOB

    DAS ROLLSPIEL-DING IN WOB Treffpunkt für alle alten Meister, Fanboys-girls, Nerds, Geeks und Leute die wissen wollen was diese jungen Leute will den ulkigen Würfeln so anstellen Nachster Termin fürs DING 22.06.08 Gruppenraum II im Wolfsburger Kulturzentrum Hallenbad Schachtweg 31 in...
  8. Zy-Nist

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir Hat einen Nickname aus einem Computerspiel ;)
  9. Zy-Nist

    Die Person unter mir...

    AW: Die Person unter mir... Nö, ich habe Urlaub :) Hat Heuschnupfen
  10. Zy-Nist

    Die Person unter mir...

    AW: Die Person unter mir... Mich wundert fast nichts mehr Hat auch Urlaub
  11. Zy-Nist

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir Hat einen Nickname aus Homers trojanischem Krieg
  12. Zy-Nist

    Was wäre wenn?

    AW: Was wäre wenn? Tauben könnten mir nicht mehr mein Auto vollsch..... Hillary Clinton mit Ihrem Praktikanten verwischt werden würde
  13. Zy-Nist

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Samenbank
  14. Zy-Nist

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Omnipotenz
  15. Zy-Nist

    Der Ruf Frauen, zeigt Euch im Licht!

    AW: Frauen, zeigt Euch im Licht! Klar big B_u_g sex sells.... aber ich meine die Feuilletons von FAZ, der Süddeutschen und der Zeit, ein Titelbild auf dem Spiegel und von mir aus auch eine Schlagzeile "Dieckmann Spielt ! Recht so" in welcher Zeitung das stehen würde kann sich jeder denken
Zurück
Oben Unten