Aktueller Inhalt von Zuul

  1. Zuul

    Herr der Ringe Elronds Abstammung

    ein weiterer vergessener mayar: sauron selbst. wenn ich nicht ganz irre, war der doch ebenfalls einer solchiger.
  2. Zuul

    Forenspiel - Assoziationskette

    In der Eistruhe findet der Wald seinen Meister.
  3. Zuul

    Forenspiel - Assoziationskette

    Genau. Sonst wird die Umwelt vergiftet, bis sie umfällt. :D
  4. Zuul

    Herr der Ringe Welchen der Verbündeten findet ihr am besten?

    Theoden. Lässt Helms Klamm befestigen und auf den Angriff des Orkheers vorbereiten, obwohl er sich keine Chancen ausmalt. Aber er will nicht kapitulieren, sondern seinen Feinden eine Untergangsschlacht liefern, die dem Volk von Rohan einen Platz in der Geschichte sichern wird; covered with blood...
  5. Zuul

    Filmzitate-Quiz

    LEBENSZEICHEN!!! meine verf***te Kiste war abgeraucht
  6. Zuul

    Was hört ihr _grade_

    Sirenia - Meridian
  7. Zuul

    Filmzitate-Quiz

    Könnte das "Lauf-Forrest-Lauf" Gump sein?
  8. Zuul

    Was hört ihr _grade_

    Vintersorg - Till Fjälls
  9. Zuul

    Filmzitate-Quiz

    *grfxgrr* noch schneller ging nicht, oder? Hab extra die DVD rausgekramt!:D Tja, dann reiche ich die Tastatur an den Meister weiter.
  10. Zuul

    Filmzitate-Quiz

    @Doc: demütige Huldigung meinerseits :bildhauer Hast bestimmt wie in der ebay-Werbung vorm Rechner gewartet *ggg* Oookeee, zurück zum Quiz. Wie wärs denn mal hiermit: "(Stimme über Funk) Jetzt musst du den Erdungsdraht durchschneiden, nicht den Zünddraht. Es ist der blaue Draht mit den...
  11. Zuul

    Filmzitate-Quiz

    Back to Gaya? *wild ins blaue rat*
  12. Zuul

    Filmzitate-Quiz

    dann mal was aktuelles: "Ich bin feuerfest!" *Zigarre mit Zippo anzünd* "Du nicht!"
  13. Zuul

    Filmzitate-Quiz

    Die Antwort schwierig ist. Doch wenn neunhundert Jahre du gelebt *hust-hust* Erleuchtung mag ereilen dich und wissen du wirst: "Das Imperium schlägt zurück." Oder?
  14. Zuul

    Filmzitate-Quiz

    Yesss, that's wright, Cowboy. Corcor ist am Abzug.
  15. Zuul

    Filmzitate-Quiz

    Die beiden Zeilen stellen zwei Drittel des kompletten Dialogs während der ersten (grob geschätzt) zwölf Minuten dar. Die erste Zeile dazu lautet: "Wo ist Frank?"
Zurück
Oben Unten