Aktueller Inhalt von zoombot

  1. zoombot

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Aber ohne mich - Hab Stadtrat. Im April müßte es aber wieder passen...
  2. zoombot

    Rezension Astrópía – Hier gelten andere Regeln (Film)

    AW: Astrópía – Hier gelten andere Regeln (Film) Montag Abend gesehen und für sehr gut befunden - Feine Sache und vermutlich eine gute Werbung für unser Hobby....auf Amazon derzeit sogar ausverkauft, wenn ich das richtig sehe. Saubere Arbeit auch mit dem Regelwerk in der DVD-Hülle und mit den...
  3. zoombot

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Mist.....ich wußte, ich hab was vergessen.... :wall:
  4. zoombot

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Argh...das schaff ich nicht.....bin aber um 19 Uhr da
  5. zoombot

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Wie gewohnt 19 Uhr, oder?
  6. zoombot

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Ist denn heute jemand da? Außer mir.....?
  7. zoombot

    AdventureCon Hamburg - 20.2. - 22.2.2009

    Moin allerseits, erschreckenderweise hat hier noch niemand Werbung für den wie immer großartigen, rührigen und immer sehr gut mit SLs versorgten AdventureCon in Hamburg gemacht. Vom 20.2. 18 Uhr durchgängig bis zum 22.2. um 18 Uhr wird im Eidelstedter Bürgerhaus wieder allerlei veranstaltet...
  8. zoombot

    NordCon 2009 05.06. - 07.06.

    Moin Mädels, schon mal vormerken und ganz dick in den Kalender eintragen: Nordcon 05.06. - 07.06.2009 Selbes Gebäude wie letztes Jahr mit optimierter Ausnutzung und wie immer jeder Menge Spaß. Mehr gibt es dann wie gewohnt in den nächsten Monaten wieder auf unserer Website zu finden.....
  9. zoombot

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Bis auf den 17.3. passen mir alle Termine fürs nächste Quartal Den Stammtisch im nächsten Monat schaff ich leider wieder nicht: Fortbildung :motz:
  10. zoombot

    Die bösesten Bösewichter aller Zeiten

    AW: Die bösesten Bösewichter aller Zeiten Bösewichter sind im Rollenspiel immer am schönsten, wenn man sie ihre Macht mißbrauchen läßt, sie aber durch gesellschaftlichen Rang deswegen schwer angreifbar sind. Intriganten und hervorragende Schauspieler halt. Als SL liebe ich sie, als Spieler...
  11. zoombot

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Wird bei mir nix - Die Finanzbehörde ließ sich nicht erweichen und besteht auf einem Sitzungsbeginn um 18 Uhr..... :motz:
  12. zoombot

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Bei mir sieht es arbeitstechnisch im Moment eher schlecht aus, aber ich versuche noch, mich da irgendwie rauszuwinden.....
  13. zoombot

    [Abstimmung] Das beste Film-Theme aller Zeiten

    AW: [Abstimmung] Das beste Film-Theme aller Zeiten Da komischerweise "The Entertainer" aus "The Sting" (Deutsch: Der Clou) nicht dabei ist, konnte man ja nur für "The good, the bad and the ugly" wählen....
  14. zoombot

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Nächster Termin: 11.11. - Tisch für 6 Nasen ist bestellt :D
  15. zoombot

    Belletristik [Erzählt mir von] Fantasy-Kurzgeschichten

    AW: [Erzählt mir von] Fantasy-Kurzgeschichten Du zitierst Dan Simmons zwar in deiner Signatur, aber sicherheitshalber weise ich trotzdem auf seine Kurzgeschichten hin.... :)
Zurück
Oben Unten