Aktueller Inhalt von Zilfalon

  1. Zilfalon

    Schattenjäger Spielts schon jemand?

    AW: Spielts schon jemand? Sieht so aus, dass wir die Regeln haben, aber nichts damit anfangen können?!?
  2. Zilfalon

    Schattenjäger Spielts schon jemand?

    AW: Spielts schon jemand? Wodran hat's gelegen?
  3. Zilfalon

    Schattenjäger Spielts schon jemand?

    AW: Spielts schon jemand? Ne leider nicht, werde auch so schnell keine Gruppe zusammenbekommen. Ist denn niemand bereit ein Foren Intime zu bauen? büddeee... :-)
  4. Zilfalon

    Schattenjäger Spieltest mit Shattered Hopes

    AW: Spieltest mit Shattered Hopes Man darf aber auch nicht übertreiben. Wenn man schon so und so viele Punkte in einer Fertigkeit hat, dann konzentriert man sich beim Spielen vielleicht viel mehr darauf. Aber schaut auch mal auf Computerspiele in der Hinsicht. Fängt man ein RPG an oder ein...
  5. Zilfalon

    Schattenjäger Spieltest mit Shattered Hopes

    AW: Spieltest mit Shattered Hopes Das klingt grad schauderhaft für mich. Aber wo du es gerade so erwähnst, ich habe mich auch schon gefragt wie das alles klappen soll. Eine besser Chance als 55% bei irgendwas gibt es kaum. Zumal man die Characteristics nur 3 mal um jeweils 5 (d.h. insegsamt um...
  6. Zilfalon

    Schattenjäger Amazons merkwürdige Preisgestaltung

    AW: Wer hats denn bis jetzt? Also im Buchladen wo ich mein Exemplar gekauft habe, haben jetzt noch 2 Exemplare, denke ich. Also falls irgendjemand an die Route 1 in Massachussetts kommt, Walpole Mall, bei Barnes & Noble.
  7. Zilfalon

    Schattenjäger Wer hats denn bis jetzt?

    AW: Wer hats denn bis jetzt? Hey hat denn keiner Lust ein intime im fürs Forum zu basteln? Ich würde es evtl selber machen, wenn ich mehr Wissen über Warhammer hätte und schonmal hier im Forum was gespielt hätte. Irgendjemand erfahreneres der vielleicht Lust hat ne Proberunde zu schieben?
  8. Zilfalon

    Schattenjäger Wer hats denn bis jetzt?

    AW: Wer hats denn bis jetzt? Das gestaltet sich nicht so einfach. Aber danke fürs Angebot.
  9. Zilfalon

    Settingübergreifend Was soll ein WH40K-RPG leisten?

    AW: Was soll ein WH40K-RPG leisten? Jetzt pass mal auf blut_und_glas, Jetzt gehst du dann mal hin und benutzt mal deine Fantasy und machst aus dem was du an DH hast eine Kampagne wie du sie haben möchtest. Das ist auch so etwas was ein Rollenspiel ausmacht und wenn du es wohl mit den, dir...
  10. Zilfalon

    Schattenjäger Wer hats denn bis jetzt?

    AW: Wer hats denn bis jetzt? Bin momentan in Massachusetts, in nähe Boston, seit 9 1/2 Monaten. KOmm aber schon bald dann zurueck ;-) Also ich bin bei ner Proberunde dabei, wenn jemand nen Spieler braucht.
  11. Zilfalon

    Schattenjäger Wer hats denn bis jetzt?

    AW: Wer hats denn bis jetzt? Befinde mich grad in den USA, und habe es mir eben im Laden gekauft. Mein erstes RS war allerdings WoD, Vampire Requiem und mich hat Warhammer schon immer interessiert und ich bin positiv angetan davon (habe es auch ne Stunde probegelesen im Laden ;-)), da das...
  12. Zilfalon

    Dual

    AW: Dual 1. nein versch. Rassen wurden nicht bedacht aber sind möglich. 2. Ja eine Art Gott könnte passen. Das kommt genauso hin wie du es sagst. Regeltechnische Unterschiede? Mir fallen momentan keine ein. 3. Ja, ein weiteres Problem, wobei das auch eher dran liegt dass ich eher Ideen für ne...
  13. Zilfalon

    Dual

    AW: Dual Also so Posts mag ich. Thx für die Fragen, weiß ja sonst nicht was ihr wissen wollt ;-) Also grundlegend ist zu sagen, dass man auch Wünsche äußern kann ob andere Rassen außer Menschen spielbar sein sollen z.B. Bin für sowas noch sehr offen. also 1. Welche Ideen gibts dazu? habe...
  14. Zilfalon

    Dual

    AW: Dual Jo Thanks, lasst mir doch den Spass an meiner Idee ;) Aber dafür werf ich es ja in den Raum. Damit ich mal ne Meinung höre.
  15. Zilfalon

    Dual

    AW: Dual Geile Idee, ich verstehe was du meinst (nach 2 mal durchlesen :D)- Auch gute Begriffe. Daraus lässt sich was machen.
Zurück
Oben Unten