Aktueller Inhalt von [Zero]

  1. [Zero]

    Scaldor's Wortspielecke

    AW: Scaldor's Wortspielecke wenns im Bordell Mittags Risotto gibt, ist das dann Puff-Reis ?
  2. [Zero]

    Cry Engine 3 Teaser

    AW: Cry Engine 3 Teaser (o.0)' sabber
  3. [Zero]

    Fallout Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe

    AW: Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe modding time! Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community ansehen. dokdice findet evtl die "wanderers edition" spanned. (mir ist die zu heftig, aber andere werdens mögen) mit den ganzen mods die ich bis jetzt gesehen hab, ist auf jedenfall klar...
  4. [Zero]

    Fallout Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe

    AW: Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe den einwand bezüglich roleplay kann ich gut verstehen - auch wenn ich F2 verpasst hab, klingt das witzig. was du suchst findest du wahrscheinlich eher bei the witcher (das hab ich aber nicht wirklich weit gespielt bis jetzt). ich bin je eher so der...
  5. [Zero]

    Fallout Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe

    AW: Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe wer hat eigentlich behauptet die grafik wäre schlecht und warum ? eine derart hohe sichtweite in brilliantester aufflösung hatte ich noch nie. pc, btw. (und wär jetzt sagt, na dann probier mal xy, das sieht noch toller aus ..mach ich sofort. der...
  6. [Zero]

    Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK) schöner, schwarzer, heisser KAFFE, junge! weisst du überhaupt wie lecker der schmeckt ?!
  7. [Zero]

    Charakter Editor für WoD

    AW: Charakter Editor für WoD tja, also der android client steht noch auf meiner do-list, allerdings ganz weithinten :-/ wenn der mehr als mage 1.0 unterstützen soll, müsste man sich mal auf einen wrapper für die verschiedenen char varianten einigen. wenn jemand mehrer system spielt oder char...
  8. [Zero]

    B! - Spiel des Jahres 2008 - Nominierungsthread

    AW: B! - Spiel des Jahres 2008 - Nominierungsthread timeshift. macht süchtig. im zeitlupen-modus entspannt snipern, im timefreeze eine ganze kompanie mit headshots ausschalten, granaten wieder rückwärts fliegen lassen. O!M!F!G! ich habe, glaube ich, 80% aller shooter gespielt - das game topt...
  9. [Zero]

    Hardware & Technik Laptop Akkupflege

    AW: Laptop Akkupflege ich habs jetzt zum ersten mal erlebt, das der akku vor dem notebook schrott war - bei meinem ~2,5 Jahre alten acer. was für das notebook spricht - nur dass es jetzt sinnloser weise als 3. gerät dient, weil die normale einsatzdauer überschritten wurde ;-)
  10. [Zero]

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    AW: was tut ihr grade noch so nebenbei? arbeiten. seit...14 stunden oh fuck! schon so spät ?
  11. [Zero]

    Hardware & Technik Neuer Rechner

    AW: Neuer Rechner ich würd ein SLI Mainboard nehmen, dann kannste in nem jahr mal eben die gaming-performance erhöhen, ohne gleich unsummen auszugeben, die grakas werden ja nur billiger...
  12. [Zero]

    Die Wii im Sportunterricht (Wii Fit)

    AW: Die Wii im Sportunterricht (Wii Fit) ich wollt schon sage, bin ich hier etwa der einzige (Ex) Pro Gamer ? :captureflag: ich persönlich find die wii eh irgendwii affiig, aber ein kumpel hat ernsthaft behauptet, nach einem wochende dauer-wii-fiit muskelkater zu haben, also bringts...
  13. [Zero]

    Charakter Editor für WoD

    AW: Charakter Editor für WoD also, grafisch ganz weit vorne. ich find allerdings den ansatz mit XML Schemata, BO und eventuell JBOSS völlig überladen. was mir vorschwebt ist ein möglichst einfaches xml-format, um nicht zu sagen microformat ähnlich zu hcard und möglicht leicht zu konvertieren.
  14. [Zero]

    Charakter Editor für WoD

    AW: Charakter Editor für WoD 2tes posting weil anderer rechner... <character> <system maintype="wod 1.0" subtype="mage/vampire/??"/> <name>Zacktot der Schwertmeister</name> <xp>105</xp> <willpower max="12" current="11" /> <role name="tradition/order/house"></role>...
  15. [Zero]

    Charakter Editor für WoD

    AW: Charakter Editor für WoD ich habe lustigerweise gestern angefangen, ein generisches wod xml format aufzubauen. letztlich ist die charakter erstellung ja immer sehr ähnlich, manche sachen heißen halt einfach anders. dann müste man noch ein entsprechendes ruleset definieren, sollte aber...
Zurück
Oben Unten