Aktueller Inhalt von Zaunkönig

  1. Z

    Nostalgie Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

    AW: Die dämlichsten Sprüche eurer Mitspieler und Helden Es war einmal... In einer unserer Uralt-DSA-Runden (mind. 12 Jahre her) hat sich folgendes zugetragen: Ein Spieler hatte einen Krieger aus Weiden, der mittlerweile zum Ritter geschlagen wurde, und drängelte sich in höfischen Situationen...
  2. Z

    Geheimnissvolle Aura.

    AW: Geheimnissvolle Aura. Richtig. Garou können körperlich interagieren, die Geister greifen aber z.B. nach wie vor Spirituell an, machen Schaden ja auch mit Zorn, nicht KK usw.. Ich denke nicht, das eine körperliche Vereinigung möglich ist.
  3. Z

    Geheimnissvolle Aura.

    AW: Geheimnissvolle Aura. Das mag für Hunde gelten...( obwohl ich mir sicher bin, das im Stammesbuch der Knochenbeisser nichts darüber steht, das ihre "Verbindungen" mit Hunden generell NICHT zu Garou führen.) Aber, und damit sind wir wieder bei den Feenkatzen: Die paaren sich mit der...
  4. Z

    Geheimnissvolle Aura.

    AW: Geheimnissvolle Aura. Stimmt! Hihi....rein offiziell... lalala...*mal etwas Schnapps in Deine Fußspuren schütt und abwart*
  5. Z

    Geheimnissvolle Aura.

    AW: Geheimnissvolle Aura. Hmmm...Interessante Frage. Geister der entsprechenden Tierart könnten im Umbra tatsächlich noch viiiiele Jahre lang bestehen. (wie z.B. Mammut, das es ja sogar geschafft hat, genug Macht zu behalten um als Totem zu existieren.) Oder: Die Geister der Bunyip z.B...
  6. Z

    Geheimnissvolle Aura.

    AW: Geheimnissvolle Aura. Na, die Bunyip sind dann ja wohl doch eher ausgestorben, weil die anderen Garou sie platt gemacht haben. Und es gibt noch mind. 3 Beispiele, das ein Stamm/Rasse es ohne den eigentlich angestammten Tierbestand schafft: Die Knochenbeisser paaren sich recht oft mit...
  7. Z

    Geheimnissvolle Aura.

    AW: Geheimnissvolle Aura. Naja, wenn wir es genau nehmen wollen, braucht KEIN Werwesen seine Tierart um sich Fortzupflanzen. Dann stirbt eine Brut eben aus, aber es wird immer noch Mensch- und Werwesen-Werwesengeborene geben. Und die Corax sind tatsächlich eine grosse Ausnahme, da sie...
  8. Z

    Ursprungsland

    AW: Ursprungsland Genau! Das isser! Danke!
  9. Z

    Geheimnissvolle Aura.

    AW: Geheimnissvolle Aura. @ Mr.Toxex : Danke für die Richtigstellung, was die Raserei angeht. Wird das im Werwolf-Regelwerk so erklärt? Ich glaube, das drückt sich da etwas ungenau aus oder? ( Wie z.B. auch für Vampire eine Liste möglicher Gaben angegeben wird, für diejenigen, die nicht...
  10. Z

    Ursprungsland

    AW: Ursprungsland Ahh..ja, das kann gut sein. Wie gesagt, ein bestimmter von den Jungens taucht immer mal wieder in anderen Quellenbüchern auf.
  11. Z

    Geheimnissvolle Aura.

    AW: Geheimnissvolle Aura. Silber...okay...als gaiatreuer Garou gibts da nur eins: Verwandeln, sich die Glieder am Silber abquetschen und am schweren Schaden krepieren! Aber okay... manche mögen mehr am Leben hängen..hihi!
  12. Z

    Geheimnissvolle Aura.

    AW: Geheimnissvolle Aura. lool...okay. Ich denke nur, wenn sie nicht beherrscht werden und keinem Blutsband unterliegen, was hält eine 2,5 m killermaschine davon ab, einfach ins Umbra zu flüchten? Oder am tage mal ein wenig "aufzuraümen"? Ich denke, die werden bleiben, bis die Apokalypse...
  13. Z

    Geheimnissvolle Aura.

    AW: Geheimnissvolle Aura. Hmmm...Werwölfe als Haustier....klingt seeeehr seltsam. Vampire sind schliesslich die erklärten Feinde... Ich hab leider keine Ahnung was die da machen, wird nur angedeutet, das sie eben darauf warten, das dieser Kopp zu labern anfängt... ... ... wie so oft in der...
  14. Z

    Geheimnissvolle Aura.

    AW: Geheimnissvolle Aura. Ähhh....Die Corax sind dort... Und Deine Chars halten sich Werwölfe als Haustiere? Beherrschung? Oder Blutsband?
  15. Z

    Geheimnissvolle Aura.

    AW: Geheimnissvolle Aura. Die Tänzer der schwarzen Spirale sind gefallene Garou, die für die "Gegenseite" kämpfen.
Zurück
Oben Unten