Aktueller Inhalt von Zack

  1. Zack

    [Werwolf] Einige Fragen...

    AW: Einige Fragen... Ich glaub du meinst Magath. Aber das bereitet mir noch immer Kopfzerbrechen... Geister können sich untereinander Essenz stehlen, Uratha aber nicht. :S
  2. Zack

    [Werwolf] Einige Fragen...

    AW: Einige Fragen... Ich habe noch eine Frage zu 4.: Wenn man dem Geist aber keine Essenz abziehen kann, kann man ihn theoretisch ja auch nicht vernichten. Was sollte dann ein Rudel machen, wenn es einen "nervigen" Geist für immer los werden will? :S
  3. Zack

    [Werwolf] Dauerhafter Aufenthalt in stoffl. Welt für Nicht-Totem-Geister

    AW: Dauerhafter Aufenthalt in stoffl. Welt für Nicht-Totem-Geister Ein Geist muss pro Stunde aufenthalt in der richtigen Welt einen Essenz- Punkt ausgeben! Wenn er allerdings das Numen "binden" besitzt kann er in einen Gegenstand fahren und dort so lange bleiben wie er will. Das ist ihm aber...
  4. Zack

    [Werwolf] Einige Fragen...

    AW: Einige Fragen... Ok cool, vielen dank :P
  5. Zack

    [Werwolf] Einige Fragen...

    Hallo Leute, da ich gerade ein bisschen für meine Chronik vorraus plane, haben sich ein paar Fragen ergeben die ich meines wissens nach nicht im Regelbuch nachschlagen kann. Könnt ihr mir helfen? :) 1: Wie spielt ihr mit den Mondphasen? (Jeder Werwolf hat große Vorteile wenn sein...
  6. Zack

    [Werwolf] Reine Stämme

    AW: Reine Stämme Fire- Touched = die katholiten der Reinen? :D
  7. Zack

    [Werwolf] Welcher Stamm ist am interessantesten?

    AW: Welcher Stamm ist am interessantesten? Ich persöhnlich finde die Nachthezer interessant. Ein Rudel one Nachthetzer ist entweder nicht sehr klug oder aber extrem auffällig. Aber vielleicht finde ich die auch nur so toll weil ich Splinter Cell fan bin und mich die an so ein schleich Agenten...
  8. Zack

    [Werwolf] Totem binden

    AW: Totem binden Nein es gibt keinen Ritus. Aber meistens ein Quest der damit verbunden ist, den Geist zu finden/ besiegen/ befreien, dass er sich auch damit einverstanden erklärt. Aber ich habe eine Frage meinerseits: Im Regelwerk steht bei Totems, dass diese spezielle Fähigkeiten geben...
  9. Zack

    [Werwolf] Geruchssinn

    AW: Geruchssinn "Kane lehnte an der Wand, er schaute sich etwas nervös in alle Richtungen um, denn er hasste es in Fußgängerzonen zu patrolieren. Einerseits freute es ihn das er sich gerade in Hishu- Gestalt befand, so musste er nicht die Flut von Eindrücken wahr nehmen, andererseits machte es...
  10. Zack

    [Werwolf] Wo sind eure Reviere?

    AW: Wo sind eure Reviere? Das Revier in denen meine Gruppe spielen wird (in 2 Wochen gehts los:D) spielt in einem eher Länlichen Revier, dass aber an eine Großstadt und kleinere Dörfchen grenzt. So habe ich die möglichkeit die Natur in den Vordergrund zu bekommen, aber doch auch immer wieder...
  11. Zack

    Friedhof der Charaktere

    AW: Friedhof der Charaktere Hehe, da kommt mir doch wieder eine schöne Geschichte in kopp... Meinem Freund sein ehemaliger Chara ein Lasombra antiribu (!!!) hatte sich im Lauf mehrerer Abenteuer es sich mit einem Tzimisken aus unserer Gruppe verscherzt. Naja, dann kommt der Spieler des...
  12. Zack

    Idioten beim Spielen... ^^

    AW: Idioten beim Spielen... ^^ Danke für den tollen Beitrag Autodafe. Weißt du denn welche Gen. er ist? Er kann ja 5 sein und Seelenstäke 8 haben, dann geht das. :rolleyes: Bei uns war ma folgende Szene: Wir verfolgten einen Tzimisc durch Los Angeles. Als wir dann nach einer kurzen...
  13. Zack

    Idioten beim Spielen... ^^

    Was waren für euch die dümmsten Momente die ein Spieler hätte machen können oder was waren die dümmsten verkettetsten Ereignisse? -Einer unserer Spieler hatte an einem Tag "Durst" und ist jagen gegangen. Er findet einen Geschäftsmann auf dem Weg nach Hause, überrascht ihn von hinten und...
  14. Zack

    "Die Clansschwäche der Malkavianer"

    AW: "Die Clansschwäche der Malkavianer" Unser Malk hat eine selbstausgedachte Geistesstörung bekommen. Wir haben uns drauf geeinigt das er am Anfang jedes Tages durch zufall ein neues Verhalten bekommt. Das kann auch ziemlich verwirrend sein, wenn er am vorigen Tag Schurke war... dann aber zu...
  15. Zack

    Shotgun

    AW: Shotgun Hahahaha... die Idee mit dem mini- Tremer find ich geil xD. Haja... pfad er Herbeirufung 5: Leben erschaffen!! :P
Zurück
Oben Unten