Aktueller Inhalt von Yudas

  1. Yudas

    Eure Munchkin Sammlung

    AW: Eure Munchkin Sammlung Auch meine Liste hier mal wieder upgedatet: Alle Munchkinsets in Deutscher Sprache Alle deutschen Promokarten bis auf "Piratten", "Igor Sekret" und "Die Steren sind Grausam" Alle Lesezeichen (englisch und deutsch) außer Zombies, Weihnachtslesezeichen, Fairy...
  2. Yudas

    Munchkin Zombies (Pre-) Release Tuniere???

    Moin Leuts, sagt mal wird es denn eigentlich in Deutschland zum Erscheinen von Munchkin ZOMBIES (Pre-)Release Tuniere geben? Mit gewinnbarem Bonusgegenstand? Wie in den guten alten Zeiten? oder nicht? gibts da schon Infos? LG Y
  3. Yudas

    (Spekulationsthread) 2tes Munchkin Core Set 2011

    AW: (Spekulationsthread) 2tes Munchkin Core Set 2011 Hey, Komisch... finde alles wasich zu axe cop bis jetzt gesehen habe nich so spannend. Werden die Illus dann von dem Heinz der Axe Cop macht? LG Y
  4. Yudas

    Der "echte" Sammlerkoffer?

    AW: Der "echte" Sammlerkoffer? Moin, also das aktuellere Bild ist auf jeden Fall das obere... naja hab den Koffer schon damals vorbestell und warte jetzt seit... 3 oder 4 Jahren??? weiß das gar nicht mehr so genau. @grimmbart: Du gehst ja positvi ran: also ich gehe von Spielemesse 2XXX bsi...
  5. Yudas

    Coins tauschen

    AW: Coins tauschen The Deal is done, beide Münzen sind weg. Das Thema kann aus dem Forum entfernt werden ;) LG Y
  6. Yudas

    Euer letzter Film

    AW: Euer letzter Film The Legend of Aang
  7. Yudas

    Coins tauschen

    Moin Leuts, hab grad aufgeräumt und dabei zwei "alte" 2008er Silbermünzen gefunden. mir fehlen selber 2010ner und 2011er Silberstück, wer also tauschen möchte (immer nur 1:1) der melde sich bei mir mit PN. Lg Y
  8. Yudas

    Munchkin Zombies

    AW: Munchkin Zombies Aslo ich find Munchkin im Zombie genre eigentlich recht spannend.... ALLES WIRD BESSER MIT ZOOOOOOOMBIES ;) bin gespannt wie es so losgeht und was das set so anstellt lg Y
  9. Yudas

    Wortkette - Kettenwort EXTREM

    AW: Wortkette - Kettenwort EXTREM geräteschuppen
  10. Yudas

    Munchkin in Metalldosen

    Moin Leuts! Als ich grad bei Pegasus schaute sah ich das: https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=2&Action-Display-Detailansicht=17148G Es scheint so als brächten die jetzt alle Grundsets als Metalldosen raus... geht das unter wir machen mal was schönes oder unter wir bringend das alles...
  11. Yudas

    Euer letzter Film

    AW: Euer letzter Film x-men 1-3
  12. Yudas

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort zeichenblock
  13. Yudas

    Töte die person über dir.

    AW: Töte die person über dir. in den Spongebobraum gesperrt mit einem Ablenkungsmittel: Spongebob LEGO
  14. Yudas

    Euer letzter Film

    AW: Euer letzter Film Surfnazis Must Die OMFG ich sag euch was echt schlechtes ist dieser film aber jedem schlechtfilmliebhaber anzuraten...
  15. Yudas

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir hat haustiere, die keine pazifisten sind...
Zurück
Oben Unten