Aktueller Inhalt von Yanthara

  1. Yanthara

    Garou Namen

    Wir hatten mal einen Nachfahren des Fenris der "Kuschelt-Im-Schatten" hieß
  2. Yanthara

    VtM 4.Ed - V20 V20 Companion Deluxe Edition

    Geht das wirklich nur mit Kreditkarte? Ich hab leider keine, würd mir trotzdem gern einen Band bestellen
  3. Yanthara

    Tieflingschwanz?

    AW: Tieflingschwanz? Vielleicht gibt es ja auch wen der Commissions anbietet, damit kann man es umgehn, wenn man keine Erfahrung mit solchen Bastelein hat.
  4. Yanthara

    Tieflingschwanz?

    AW: Tieflingschwanz? Alles klar, Sicherheit sollte man wirklich bedenken. Ich ging einfach vom einfachsten aus und was auch preiswert ist und das ist Draht nun mal. Aber ja, gerade weil Draht nicht reißt ist es eine Gefahrenquelle. Ich hab schon einiges gebastelt, an Waffen und so, kann aber...
  5. Yanthara

    ein paar kleine Fragen

    AW: ein paar kleine Fragen Kann man eigendlich gemischte Gruppen spielen? Also Fera und Garou in einer Gruppe? Eigendlich nicht, oder? Zumal ich mir vorstellen kann, das Bastet schon mal ein Ratkin fressen könnte - so wegen Nahrungskette oder so? Ich find sowieso einige der anderen 'Rassen'...
  6. Yanthara

    [oWoD] Werewolf - Cooles Abenteuer!

    AW: [oWoD] Werewolf - Cooles Abenteuer! im Quellenband Die Apokalypse steht was zum perfekten Metis und wie er zu spielen ist. Ist mir gestern beim durchschauen aufgefallen. Da steht auch dass er perfekte Metis das Kind zweier Garou ist. Weil es halt der Apokalypse Band ist, gibt es bei den...
  7. Yanthara

    Tieflingschwanz?

    AW: Tieflingschwanz? Ich will ja nichts sagen, aber Cosplay geht in weit mehr Richtungen als nur Manga und Animé. Selbst Charas aus Spielen werden inzwischen im Cosplay dargestellt. Wie z.b. Animexx.de: Foto das läuft auch unter Cosplay, obwohl man keiner Zeichnung entspricht. Rein vom Begriff...
  8. Yanthara

    Tieflingschwanz?

    AW: Tieflingschwanz? ö___ö ich bau die Schwänze aber immer damit ich hab aber auch nicht den extrem dicken Draht, sondern den dünnen, der auch zum basteln ist. und dadurch das ich den schaumstoff drum mache merkt man den nicht schwänze lassen sich aber auch mit latexmilch machen is nur teuer...
  9. Yanthara

    Vampire- Live in Bielefeld

    AW: Vampire- Live in Bielefeld sie haben post =3 ich hab gesehn mein fav-clan gibbet da auch :3
  10. Yanthara

    Tieflingschwanz?

    AW: Tieflingschwanz? Nimm doch einfach Blumendraht, Schaumstoffstreifen und Klebeband und zieh dann n Stoffschlauch drüber :3 Das Grundgerüst funkst aufjedenfall, hab ich shcon probiert
  11. Yanthara

    Vampire- Live in Bielefeld

    AW: Vampire- Live in Bielefeld ö___ö Bei mir sieht es so aus, als würde ich ab September/ Oktober zum Studium nach Bielefeld kommen und würde gern bei einem Vampir-LARP mitmachen. Und hab halt als erstes hier geschaut und bin gleich auf deine Gruppe gestoßen. Wieviele seit ihr atm? Wo trefft...
  12. Yanthara

    Fursuit Kopf und andere Bastelein

    AW: Fursuit Kopf und andere Bastelein Danke für das Lob. Eigendlich ist es ein kompletter Fursuit, das heißt ich hab noch eine Hose und ein Pulli aus Fell. Leider war es an dem Tag sehr warm und ich musste auch Auto fahren, weshalb ich 'bloß' einen Teil angezogen hab. Aber trotzdem ist der...
  13. Yanthara

    oh~ noch ein neuling hier XD

    oh~ noch ein neuling hier XD
  14. Yanthara

    Comic Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

    AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga? Meine Favs Dragonball Kenshin Saiyuki Bei den comics ist es Buffy und kickass aber auch hin und wieder X-Men - da besonders das Special House of M
  15. Yanthara

    Comic Gratis-Comic-Tag - Wer war da?

    AW: Gratis-Comic-Tag - Wer war da? Ich hab mir nur einen geholt :3 'the green Lanter' ich war mehr oder weniger zufällig da. Ich geh sonst eigendlich selten in Unibuchhandlungen XD Aber die Idee find ich super
Zurück
Oben Unten