Aktueller Inhalt von Xerwa

  1. Xerwa

    Pathfinder Anfänger sucht Hilfe bei Charaktererstellung / Optimierung

    Vielen Dank. Die Diskussion hat mir schon ein gutes Stück weitergeholfen.
  2. Xerwa

    Pathfinder Anfänger sucht Hilfe bei Charaktererstellung / Optimierung

    mit "verspotten" meinte ich Deine bedrohliche Darbietung - in Anlehnung an die Spottfähigkeiten des Kriegers in einem bekannten Online-Spiel ;-) Die Werte kommen aus dem Kaufsystem (20 Punkte - High Fantasy) des Pathfinder Society Systems. Habe die Werte noch etwas ausgewogener verteilt, mit...
  3. Xerwa

    Pathfinder Anfänger sucht Hilfe bei Charaktererstellung / Optimierung

    Die Idee hinter dem Charakter ist für die anderen Gruppenmitglieder einzustehen als ihr Beschützer, vielleicht sogar als Leibwache eines anderen Charakters. Daher finde ich den Vorschlag mit dem Verspotten eigentlich ganz nett. Durch Positionierung bzw. Ansturm, Gegner aus dem Kampf zu nehmen...
  4. Xerwa

    Pathfinder Anfänger sucht Hilfe bei Charaktererstellung / Optimierung

    Habe bisher nur wenig verschiedene Konzepte studiert: 1) mit Verspotten zuarbeiten wegen der Bedrohung Charisma höher (z.B. 15/14/14/14/11/10) Stufe 1 Heftiger Angriff & Kampfreflexe Stufe 2 Dranbleiben Stufe 3 Waffenfokus: Zwergische Kriegsaxt Stufe 4...
  5. Xerwa

    Pathfinder Anfänger sucht Hilfe bei Charaktererstellung / Optimierung

    Hallo zusammen, für eine Pathfinder Society Runde suche ich Hilfe eines erfahrenen Spielers für die Gestaltung eines Charakterkonzeptes. Würde gerne einen Zwergen Krieger spielen, der mit Schild vorerst völlig auf Defensive geht. Bin als Anfänger aber noch von den vielen Möglichkeiten völlig...
Zurück
Oben Unten