Aktueller Inhalt von Xenathas

  1. Xenathas

    Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

    AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde? So, mein Charakter ist jetz raus. Allerdings werde ich wahrscheinlich etwas später einsteigen müssen, da ich ab morgen bis zum 11. Mai wahrscheinlich keinen Zugriff aufs Internet haben werde. Danach bin ich aber dann voll dabei. Gruß Xenathas
  2. Xenathas

    Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

    AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde? Ich hab ebenfalls keine Talentwerte über 10 vergeben, von daher ist das also kein Problem. Allerdings habe ich eben auch die Standartregeln verwendet und 110 GP verwendet, 100 davon auf die Attribute.
  3. Xenathas

    Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

    AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde? @Tzimi: Unser SL hat bereits gesagt wie wir die Helden erschaffen, nämlich nach Standartregeln. Daher sah ich darin kein Problem.
  4. Xenathas

    Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

    AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde? Bin mit den Werten auch soweit fertig das ich die normalen Regeln, also so wie sie im Buche stehen, bevorzugen würde. Ich muss quasi nur noch den Hintergrund ausarbeiten und den Charakter posten.
  5. Xenathas

    Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

    AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde? Danke, aber bis jetzt klappt noch alles (Die Charaktererschaffung ist ja im GRW gut erklärt wie ich finde). Ich bin eben mal ein paar Möglichkeiten durchgegangen und denke das es auf einen Bornischen Söldner hinauslaufen wird.
  6. Xenathas

    Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

    AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde? Gut, danke. Dann denke ich das mein Charakter auch aus dieser Gegend stammen wird. Nur über die Profession bin ich mir noch nicht ganz klar.
  7. Xenathas

    Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

    AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde? @Phexus: Hast du meine Frage wegen der Region überlesen oder hast du da noch keine näheren Angaben außer eben 'Norden'?
  8. Xenathas

    Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

    AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde? Das find ich toll. Dann werd ich mal die Tage einen Charakter fertig machen. Ich denke es wird dann am ehesten eine Kämpfernatur werden, schon alleine weil ich mich mit Zaubern und Göttern noch weniger auskenne. Welche Regionen schließt der Norden...
  9. Xenathas

    Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

    AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde? Ich hätte durchaus Interesse bei euch mitzuspielen, allerdings gibt es - bevor ich entgültig zusage - einige Dinge die ich gerne vorab klären würde um Missverständnisse zu vermeiden: Zum Beispiel ob wir in der ersten oder in der dritten Person...
  10. Xenathas

    Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

    AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime! Ich musste leider in den letzten Tagen feststellen, das mir wohl doch die Zeit fehlt um wirklich konstant bei diesem Intime mitzumachen. Auch wenn ich wirklich gerne mitgemacht hätte, müsst ihr wohl ohne mich...
  11. Xenathas

    Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

    AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime! Ich würde dann den Doc nehmen. Mir schwirrt da schon so eine Idee im Kopf rum, allerdings muss ich mir zuerst im Laufe nächster Woche das Regelwerk besorgen um zu sehen wie sich das im System umsetzen lässt. Xenathas
  12. Xenathas

    Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

    AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime! Ich wär auch auf jeden Fall dabei!!! Kenne zwar nicht die offiziellen Regeln, dafür aber die Serie umso besser. Gruß Xenathas
  13. Xenathas

    Können nWoD Vampire rauchen?

    AW: Können nWoD Vampire rauchen? Mh, wie sieht es in dem Zusammenhang denn mit Kaminen aus? Ich würde es durchaus stimmig finden wenn eine Gruppe von Ventrue-Geschäftsleuten im Kaminzimmer sitzt und bei einem Glas 'Rotwein' über die Geschäfte plaudert. Ein Mensch kann ja schließlich...
  14. Xenathas

    Aktionen Adventskalender 2006

    AW: Adventskalender 2006 Ich hab bis jetzt auch jeden Tag mitgemacht, aber ich hab glaubich schon zwei oder dreimal daneben gehauen. Nujo, giebts eben keinen Hauptpreis ^^ Aber ich hab ja noch 18 Mal die Gelenheit einen Tagespreis zu Gewinnen. Aber bei meinem Glück is auch das...
  15. Xenathas

    Können nWoD Vampire rauchen?

    AW: Können nWoD Vampire rauchen? Ihr habt also beide irgendwie recht. Mehr oder weniger. Xenathas der nachschlagende Zauberlehrling
Zurück
Oben Unten