Aktueller Inhalt von xanos

  1. xanos

    Reaper

    AW: Reaper Ich mag die Serie, ist leichte Kost aber das gut aufbereitet. Ray Wise ist einfach nen saucooler Teufel und das Ende mit den Metaplotansätzen finde ich auch gelungen. Natürlich gibt es bessere Serien, auch viele die es vermutlich nie nach D schaffen werden (Middleman?). Ich hab mich...
  2. xanos

    Spielfilm Crank 2 High Voltage

    AW: Crank 2 High Voltage Jedem musste nach Crank 1 klar sein, dass Teil 2 eigentlich total sinnlos ist als Nachfolger. Deswegen habe ich auch gar nichts erwartet. Und wurde extrem positiv überrascht. Denn den Machern war das offensichtlich auch bewußt und so haben sie alle Hemmungen über Bord...
  3. xanos

    Battlestar Galactica: The Second Coming - Die Hater werden weinen

    AW: Battlestar Galactica: The Second Coming - Die Hater werden weinen Bei welchem Produzenten war er denn da? Bei George Lucas? War das ein Test wie weit man Star Wars kopieren kann - auch optisch? Übel, ganz übel. bei der neuen Staffel warte ich, bis ich sie am Stück sehen kann. Staffel 3...
  4. xanos

    Serie Supernatural

    AW: Supernatural Ich habe die erste Hälfte der ersten Staffel geschaut und mir dann die Mühe gespart. Nach großem Lob eines Freundes über die Entwicklung in der 3. habe ich dann bei der aktuellen wieder angefangen. Die Vierte hat mir dann auch deutlich besser gefallen, weil ich die Serie viel...
  5. xanos

    DC Watchmen

    AW: Watchmen Er beweist gar nichts. Das Ende ist halboffen und du kannst dir vielleicht zusammenreimen was danach passiert, aber was felsenfest steht ist: die Grundidee hat funktioniert. Und wenn dann vielleicht ein kleines Detail in der Ausführung nicht hingehauen hat, so bliebe es immer noch...
  6. xanos

    DC Watchmen

    AW: Watchmen Die Message ist, dass die Menschheit einen alttestamentarischen Gott benötigt, ein strafendes Überwesen als Feind der die Menschheit als Opposition zusammenschweißt. Das unterstützt all diese Böser-Mann-im-Schrank Geschichten. Und so wie der Film das präsentiert hat ist das keine...
  7. xanos

    DC Watchmen

    AW: Watchmen Es gibt einige wesentliche Unterschiede zwischen einem Film, der auf einer Comicvorlage basiert und einem verfilmten Comic. Letzteres war hier für die extrem langatmige Erzählstruktur das Grundproblem. Irgendwann fragt sich einfach jeder Nicht-Fan, warum man das ganze jetzt...
  8. xanos

    Todeszug nach Yuma

    AW: Todeszug nach Yuma Der greift das nicht auf, das Grundskript ist ist so alt, dass da Spinnweben dran hängengeblieben sind. Ben Foster ist genial und über jeden Zweifel erhaben.
  9. xanos

    Serie Supernatural

    AW: Supernatural Naja, die zwei Spaßfolgen hintereinander in der aktuellen Staffel deuten aus meiner Sicht doch ziemlich auf den Autorenstreik hin. Von der "das können wir nicht machen" Schublade zu "mist, keine Skripte, was liegt denn da noch rum?" Fand sie aber gut. Außerdem spielt Jensen...
  10. xanos

    Comicverfilmung The Spirit

    AW: The Spirit Wenn der ganze Film so gewesen wäre (auch die Szene mit dem springenden Fuß!), dann wäre das ein Mordsspaß gewesen. Als absurde Comedy, ein visualisierter Comic. Das hätte das richtig groß gemacht, Ansätze waren da. Aber leider wollten sie noch alles mögliche andere reinpacken...
  11. xanos

    Comicverfilmung The Spirit

    AW: The Spirit Es gibt eine Szene, die wird zurecht in die Analen des Filmes eingehen - und der Rest ... wow. Als Film so ungefähr auf Augenhöhe von Mutant Chronicles und ner Uwe Boll Produktion. Übel, ganz übel.
  12. xanos

    The Crow - Neuauflage

    AW: The Crow - Neuauflage Traditionsfetischismus ist eine tolle Sache, nicht? Warum sollte jemand einen neuen Batman machen und dann auch noch dieser Abziehschönling Heath Ledger als Joker, das muss doch scheiße werden ... das schöne am Dark Knight ist, dass man in Zukunft ständig darauf...
  13. xanos

    Death Race

    AW: Death Race So, ich hab ihn eben geschaut und hab mich amüsiert. Ne Auszeichnung wird er nicht kriegen, aber erfüllt das was er verspricht ziemlich gut.
  14. xanos

    Dead Snow

    YouTube - Dead Snow Was sagt ihr? Der kann doch nicht so geil werden wie der Trailer? Oder? Oder? ODER?
  15. xanos

    Serie Dexter

    AW: Dexter Das hat mich auf einer Meta-Ebene übrigens auch gestört und immer wieder aus der Fiktion herausgedrückt. Ich weiß, dass viele auf die alte Hitchcock-Schule schwören, wo der Zuschauer Dinge immer einen Schritt vor den Figuren weiß (meistens weil ihm Dinge gezeigt werden, die die...
Zurück
Oben Unten