Aktueller Inhalt von Xandros

  1. Xandros

    Fehlende Regeln und Hintergrundinformationen

    AW: Fehlende Regeln und Hintergrundinformationen Wollt ihr eigentlich nur dem Grundsystem an den Kragen? Oder auch den "Dunklen Zeiten"? Gestern die Erste Runde dazu gestartet und trotz guter Vorbereitung hapert es da so an einigem was noch nicht ausgereift ist.. Zum Thema Marktpreise...
  2. Xandros

    Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

    AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern Und sie haben ne verdammt bescheidene Währung mit inflationären Preisen!
  3. Xandros

    Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

    AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern Wir hier aktiv und in den Dunklen Zeiten die kennst nicht mal du!
  4. Xandros

    Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

    AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern Ha zwar nicht mehr im Floschiland aber es fängt an zu zittern und manifestiert sich wieder an anderem Ort!
  5. Xandros

    Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

    AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern Neidisch wa? Aber Niveau war für dich schon immer ne Hautcreme!
  6. Xandros

    die spannenste DSA-Szene

    AW: die spannenste DSA-Szene Immer noch die selben Alten Vögel hier... die spannenste Szene oha scwer zu sagen das Ende der G7? oder das angesprochene Gespräch der Zwillinge? Oder vllt sogar die Situationen als die Zeichen zu ihren Zeichen wurden...
  7. Xandros

    Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

    AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern Oha will er also gleich mit aller schwere der Materie wieder einschlagen bei jener geradezu wieder jungfräulichen Runde...erwartet er also die alten Gefallenen anzutreffen oder widmen wir uns dem neuen System oder vllt einfach anderen Charakteren?
  8. Xandros

    Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

    AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern Waren wir denn die guten oder nur jene die das Böse an anderen Ort trugen jene die ein weitere Zeitalter des Bösen einläuteten?
  9. Xandros

    DSA 4 DSA Rundumschlag bei Neuerwerb

    AW: DSA Rundumschlag bei Neuerwerb Und um nach langer Abwesendheit mal wieder Senf dazu zu geben, den Liber Cantiones in der gebundenen Ausgabe ins Regal zu stellen hat noch keiner Bibliothek im Anblick geschadet^^
  10. Xandros

    Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

    AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern Ich sag mal lang ist es her doch sie erwacht von neuen wie das böse das seit Gedenken der Zeit nicht vom Anlitz Dere zu tilgen ist!
  11. Xandros

    DSA 4 Warum DSA nicht Aventurien abbildet

    AW: Warum DSA nicht Aventurien abbildet Erscheint es nicht interessant das es mittlerweile 24 Seiten bedarf um etwas das in der sganeumwobenen 3ten Generation unseres geliebten Spiels einfach damit abgetan wurde das es hieß: Situation a stellt sich so uns so da, eure Gegenspieler agieren auf...
  12. Xandros

    Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

    AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern Deine Mudda würde von ihm aber auch gekickt weil sie seine Würfel klauen wollte...
  13. Xandros

    Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

    AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern schnell genug für euch^^
  14. Xandros

    Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

    AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern ja ich will mich halt nicht vollents tarnen
  15. Xandros

    DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

    AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;) interessant das du immer dieselbe pose wählst^^
Zurück
Oben Unten