Aktueller Inhalt von Wormys_Queue

  1. Wormys_Queue

    Pathfinder Kritik an der deutschen Pathfinderübersetzung

    Oha, da ist man nach längerer Zeit mal wieder im Blutschwerter-Forum (jaja, so lange ist das schon her^^), und dann liest man sowas *blush*. Vielen Dank für die Blumen, wenn ich mit meinen Blogübersetzungen tatsächlich einen kleinen Beitrag zur Popularisierung von Pathfinder in Deutschland...
  2. Wormys_Queue

    Pathfinder Golarion Hintergrund Außen hui, innen pf...?

    Als Paizo-Abonnent liegen meine Ausgaben inzwischen sicherlich im vierstelligen Bereich und ich les den größten Teil der Sachen, die ich bekomme, inzwischen nicht mal mehr, kann also nicht mal mehr beurteilen, ob ich bekomme, was ich erwarte xD (Mal schauen, ob mein Abo die Ankunft von SR 5...
  3. Wormys_Queue

    Pathfinder Einsteigerbox im Oktober

    AW: [Pathfinder] Einsteigerbox im Oktober Nicht deine Anfrage ist "nicht sonderlich positiv" aufgenommen worden, sondern, dass du bei meinem Kommentar bzgl. der Eignung für erfahrene Spieler (eine Frage, die sich gar nicht stellt, worauf ich nur hinwies)., direkt mit "dumme Antwort" gekontert...
  4. Wormys_Queue

    D&D 4e Was hat WotC mit D&D vor?

    AW: Was hat WotC mit D&D vor? Cryptic vermeldet das als Tatsache. Dazu passt auch das im August mit Cryptic COO Jack Emmett geführte Interview vom August.
  5. Wormys_Queue

    D&D 4e Was hat WotC mit D&D vor?

    AW: Was hat WotC mit D&D vor? Daran, dass sie den Brand einstampfen, glaube ich ehrlich gesagt nicht, und auch eine neue Edition sollte noch etwas auf sich warten lassen. Immerhin kommt dieses Jahr noch das Neverwinter Nights MMO von Cryptic auf den Markt, da hoffen sie sicherlich auf gewisse...
  6. Wormys_Queue

    Pathfinder Paizos Pathfinder - Blogübersetzungen

    AW: Paizos Pathfinder - Blogübersetzungen Ein Sturm zieht auf Mittwoch, 2.Dezember 2009 Für den Fall, dass ihr die gestrige Ankündigung verpasst habt: Paizo startet in Kürze die dritte Ausgabe des jährlichen RPG Superstar Contest. Hunderte hoffnungsfrohe Teilnehmer werden in der...
  7. Wormys_Queue

    Pathfinder Abenteuer?

    AW: [Pathfinder] Abenteuer? Sie heissen aber so ;) Pathfinder ist der Name aller Produktlinien UND der Name des Settings, und zwar schon lange, bevor man auf die Idee kam, auch das eigene System so zu nennen. Die Module, die ich genannt hätte, haben aber schon meine Vorredner abgedeckt :)
  8. Wormys_Queue

    Pathfinder Paizo Superstar 2010 startet morgen

    Zum dritten Mal richtet Paizo den hauseigenen Superstar Contest aus, dessen Gewinner die Ehrehaben wird, ein Modul für Paizo zu schreiben. Wie üblich beginnt das ganze in der ersten Runde mit einem wundersamen Gegenstand, der dieses Jahr aber zum ersten Mal nach den Regeln des Pathfinder RPG...
  9. Wormys_Queue

    Pathfinder Paizos Pathfinder - Blogübersetzungen

    AW: Paizos Pathfinder - Blogübersetzungen Paizo hat den Mitarbeiterstab mal wieder erweitert. Das besondere daran ist, das Crystal Frasier ursprünglich "nur" ein einfaches Forenmitglied war. Ein schönes Zeichen für die Durchlässigkeit bei Paizo, wenn das Talent vorhanden ist. Man schätzt...
  10. Wormys_Queue

    Pathfinder Pathfinder und andere Settings

    AW: Pathfinder und andere Settings James Jacobs hat übrigens kürzlich geäußert, dass es durchaus vorstellbar wäre, irgendwann in der Zukunft ein Kompendium zu veröffentlichen, in dem die alten Artikel aus der Pathfinder-Reihe neu aufbereitet würden. Darüber hinaus (ich gebe zu, dass das...
  11. Wormys_Queue

    Pathfinder Pathfinder und andere Settings

    AW: Pathfinder und andere Settings Ich denke, dass eines der Probleme an dieser Stelle das Konzept Paizos ist, die Welt nicht hauptsächlich über ihr Kampagnen- sowie weitere Sourcebooks zu erweitern, sondern dass diese vor allem im Rahmen der Abenteuer und hier im speziellen der...
  12. Wormys_Queue

    Pathfinder Pathfinder und andere Settings

    AW: Pathfinder und andere Settings Da würde ich z.B. widersprechen. Das gewisse Etwas kann man dem Setting meines Erachtens nur aus der globalen Draufsicht widersprechen, wenn man die Details außer Acht lässt und ignoriert, dass vom größten Teil der Welt kaum etwas bekannt ist. Auf zwei...
  13. Wormys_Queue

    Pathfinder Pathfinder und andere Settings

    AW: Pathfinder und andere Settings Beispiel: Kürzlich hab ich mich im Pathfinder-Regelbuch dumm und dusselig gesucht, weil ich nicht dran gedacht habe, dass Gather Information unter Diplomacy subsummiert wird. Ebenso gehts mir mit dem Zauber "identify" bei dem ich automatisch die 3.5er...
  14. Wormys_Queue

    Sonstiges [Tuesday Treasures] Stat this item

    AW: [Tuesday Treasures] Stat this item Ich habs mir tatsächlich einfach nur als Heiliges Symbol vorgestellt, das war der allererste Gedanke, der mir in den Kopf kam. Bei mehr Zeit hätt ich mir dafür eine eigene Gottheit ausgedacht, aber Zeit ist grad Mangelware bei mir.^^
  15. Wormys_Queue

    Sonstiges [Tuesday Treasures] Stat this item

    AW: [Tuesday Treasures] Stat this item Auf die Gefahr hin, irgendjemanden zu nerven: ^^ Calistria ist die Göttin der List, der Leidenschaft und der Rache, die besonders unter den Elfen Golarions verehrt wird. Im Allgemeinen werden die drei Aspekte der Göttin gleichberechtigt behandelt. Bei...
Zurück
Oben Unten