Aktueller Inhalt von Wolfine

  1. Wolfine

    PC Vampire: The Masquerade - Bloodlines

    Hab auch mal nen Prob: und des zweit bezieht sich auf Blut :) Thx Wolfinchen
  2. Wolfine

    D&D: Rätsel

    Genau! Du bist!!!!!!!!!
  3. Wolfine

    D&D: Rätsel

    O.K. Was ist eine Glefe?
  4. Wolfine

    D&D: Rätsel

    Ist eine kleine Kette die auf der Stirn getragen wird mit einem Edelstein in der Mitte!
  5. Wolfine

    D&D 3.x DM Genie

    Also ich kenn das auch nicht. Haben nurmal unserem Master ein Prog zum Welten erstellen geschenkt, ababer keine Ahnung mehr wie das hieß.
  6. Wolfine

    oD&D/AD&D D&D - Das echte!

    Also ich hab mir jetzt auch mal bei ebay das Schöne alte Spieler- Spielleiter und Monsterhandbuch ersteigert. Einfach weil ich ne Sammelleidenschaft hab. Die Bücher waren in fast unbenutzten Zustand und ich in richtig glücklich sie zu besitzen. Aber gespielt hab das Ur Spiel noch nicht. Aber bin...
  7. Wolfine

    Sonstiges Frauen?!

    Ist nur halt nicht immer soleicht eine Gruppe zu finden, wenn mannoch niegespielt hat und keinen kennt der schon Rollenspiel macht. Ich bin auch nur durch meinen Freund (jetzigen Mann ;) ) dazu gekommen und wie schon gesagt meistere ich zur Zeit den Haufen. Man braucht vielleicht ein bischen Mut...
  8. Wolfine

    D&D: Rätsel

    Tip: In Waffen und Ausrüstung (2nd Edition) findet es sich!
  9. Wolfine

    Gezeitenwelt Wer ist Strolch/Strolk?

    Ich auch nicht! Deswegen frag ich ja!
  10. Wolfine

    Gezeitenwelt Wer ist Strolch/Strolk?

    Also ich hab jetzt erst den zweiten Teil durch und mich würde interessieren, wer Strolch ist und ob er noch mal vorkommt?! Es werden ja Andeutungen gemacht, das er etwas besonderes ist, und er vermutet er hätte irgendeine Begabung!?
  11. Wolfine

    D&D: Rätsel

    Du irrst Dich, glaub ich?! Zumindest mein ich was anderes!
  12. Wolfine

    D&D: Rätsel

    Hat zwar lange gedauert aber ich hab mir ne Frage überlegt! Was ist eine Ferroniere???
  13. Wolfine

    D&D: Rätsel

    Ein Kama ist eine Hiebwaffe. Wird von Mönchen und Halblingen eingesetzt, glaub ich!?
  14. Wolfine

    "Zufalls-Fotostory"-Spiel

    Was ist das:
  15. Wolfine

    "Zufalls-Fotostory"-Spiel

    Pinkeln:
Zurück
Oben Unten