Aktueller Inhalt von Wolf Sturmklinge

  1. W

    Hinterhalt - Wie bringe ich die Helden zum Schwitzen?

    AW: Hinterhalt - Wie bringe ich die Helden zum Schwitzen? Leg Dir genau fest wo Dein Hinterhalt statt findet. Vielleicht laufen die SC ja gar nicht in die Falle. Und nicht vergessen: Wahrnehmung(s)-Würfe der SC!
  2. W

    40 versus 40, wie anstellen?

    AW: 40 versus 40, wie anstellen? Mal aus der rollenspielerischen Sicht: Ich würde bei 80 Beteiligten ebenfalls zu den Massenkampfregeln greifen, da wir auch im Kampf das Rollenspiel berücksichtigen und die "Ich gehe 1, 2, 3 Felder. Angriff auf H6." - Spielweise vermeiden. Dadurch würde ein...
  3. W

    Biete AD&D, D&D3, D&D4, Pathfinder, Star Wars D20, Comics

    AW: AD&D, D&D3, D&D4, Pathfinder, Star Wars D20, Comics Neues Update: Feierlichkeiten sind vorbei, Krankheit scheint sich seit heute zu verabschieden. Am Donnerstag werde ich alle Sachen verschicken. Ich entschuldige mich für die Verzögerung und hoffe niemanden zu sehr vor den Kopf gestoßen zu...
  4. W

    Biete AD&D, D&D3, D&D4, Pathfinder, Star Wars D20, Comics

    AW: AD&D, D&D3, D&D4, Pathfinder, Star Wars D20, Comics Leute, wie immer verzögert sich bei mir alles, weil mich am Freitag eine Grippe erwischt hat. Das allein ist natürlich kein Grund, für's nicht verschicken, aber ich wollte nicht riskieren die Krankheit zu verschleppen, da ich am Freitag...
  5. W

    Biete AD&D, D&D3, D&D4, Pathfinder, Star Wars D20, Comics

    AW: AD&D, D&D3, D&D4, Pathfinder, Star Wars D20, Comics Leute, wie immer verzögert sich bei mir alles, weil mich am Freitag eine Grippe erwischt hat. Das allein ist natürlich kein Grund, für's nicht verschicken, aber ich wollte nicht riskieren die Krankheit zu verschleppen, da ich am Freitag...
  6. W

    Biete AD&D, D&D3, D&D4, Pathfinder, Star Wars D20, Comics

    AW: AD&D, D&D3, D&D4, Pathfinder, Star Wars D20, Comics Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal möglich. Die Versandkosten berechnen sich nach dem Gewicht.
  7. W

    Biete AD&D, D&D3, D&D4, Pathfinder, Star Wars D20, Comics

    Mein vorheriger Acount (Wolf Sturmklinge) wurde auf mein Verlangen gelöscht, aber ich brauche das Tanelorn noch einmal um meine Sachen loszuwerden. Alle Sachen stammen aus einem Raucherhaushalt sind aber ansonsten top gepflegt (es sei denn die BEschreibung sagt was anderes). Da ich das Zeug...
  8. W

    Konvertierung [Savage Fallout] Rüstungstabelle

    AW: [Savage Fallout] Rüstungstabelle Ich habe mir jetzt nochmal die futuristischen Waffen aus der SW:GE angesehen und die dazugehörigen Waffen. Das eine macht ohne das andere nur wenig Sinn. Desweiteren halte ich an der Fallout Computerspiel Serie fest, darin konnte man eine Power-Rüstung nur...
  9. W

    Eure Spielpraxis: offenes Würfeln und SL-NSC-Werte-Mitteilen an die SCs?

    AW: Eure Spielpraxis: offenes Würfeln und SL-NSC-Werte-Mitteilen an die SCs? Gegnerische NSC werden äußerlich beschrieben in Form und Verhalten. Man kann bei mir also davon ausgehen, daß der dicke Typ in blau-weißer Hose, der gerade Hinkelsteine mit der bloßen Hand bearbeitet, ziemlich stark...
  10. W

    Konvertierung [Savage Fallout] Rüstungstabelle

    AW: [Savage Fallout] Rüstungstabelle Jap, der Hirnfick geht mir nämlich auf den Keks und zwar soweit das ich mich auf das dortige Niveau runter gelassen habe. Das Tanelorn ist für mich keine Alternative mehr. Die Tabelle wird in jedem Fall noch einmal überarbeitet und Rüstungsschwachpunkte...
  11. W

    Kartenspiel

    AW: Kartenspiel Ja und manchmal geht das verdammt fix! Was so eine Tasse Kaffee alles bewirkt. Es macht aus einem 10 Euro Kartenspiel ein 25 Euro Kartenspiel (;
  12. W

    Konvertierung [Savage Fallout] Rüstungstabelle

    AW: [Savage Fallout] Rüstungstabelle Das ist eine der beiden Conversions die ich benutzt habe. Die Tesla-Rüstung wollte ich noch hinzufügen, ging aber irgendwie unter. Was ist denn mit den Werten? Sind die zu stark?
  13. W

    Konvertierung [Savage Fallout] Rüstungstabelle

    Ich habe eine Tabelle mit Rüstungen für meine Fallout Kampagne erstellt. Obwohl ich mich an das GE Regelwerk und die mir verfügbaren Conversions (Zwart und Mick) gehalten habe, plagen mich nun Zweifel, ob ich da nicht was übersehen habe. Fall jemand die Zeit und Lust hat mal drüber zu schauen...
  14. W

    Konvertierung [Savage Fallout] Materialsammlung

    AW: [Savage Fallout] Materialsammlung Ja genau. Danke.
  15. W

    Konvertierung [Savage Fallout] Materialsammlung

    AW: [Savage Fallout] Materialsammlung Ach Kinners, ihr seid wirklich spitze! Ich überlege grade was ich der Sache beisteuern könnte, aber nach 10 Abenden Savage Fallout muß ich zugeben, daß ich nichts niedergeschrieben habe, außer einem Kampagnen Tagebuch. Die Bilder habe ich meist von der...
Zurück
Oben Unten