Aktueller Inhalt von wjassula

  1. wjassula

    Autorenkombinat Schlotzen&Kloben - Mitschnitt aus Berlin

    In Berlin lasen die Herren Nicolaisen, Schmidt und Weinert phantastische Geschichten- die freudige Angelegenheit kann man nun nachhören. Es geht darum, ob aus Proletarieren per Open Source doch noch Kosmoproleten werden, wo der Tod seinen Stachel verloren hat und so mach anderer seine Hose und...
  2. wjassula

    Nintendo Das wahrscheinlich beste Konsolenspiel aller Zeiten - Super Smash Bros. BRAWL

    AW: Das wahrscheinlich beste Konsolenspiel aller Zeiten - Super Smash Bros. BRAWL Also Smash ist mal wirklich total geil. Ich find ja den Storymode im Übrigen auch fast am Schönsten, zumal die Filmsequemzen echt toll gelungen sind. Spielt ihr das noch, mal so im Anschluss an einen...
  3. wjassula

    Opus Anima ist fertig!

    AW: Opus Anima ist fertig! Mir gefällts auch erstaunlich gut, auch wenn Spiele, die weder D&D4 noch PtA sind, sonst so gar nicht meine Welt sind. Aber der Hintergrund hat schon was, vor allem, dass man´s auch total ohne diese Seelenlosen machen kann. League of Extraordinary Gentlemen meets...
  4. wjassula

    Jeden 1. Montag im Monat lockeres Rollenspielertreffen in Berlin

    AW: Jeden 1. Montag im Monat lockeres Rollenspielertreffen in Berlin Oh, das ist ja gar nicht so weit weg von mir...hat da zufällig auch jemand Bock auf D&D4? Und den Gaukelmeister wollt ich ja eh mal treffen, wenn er denn nach Berlin kommt, zum Indies und UA spielen...
  5. wjassula

    [Vortex]"Schnellschüsse" gewinnen - bei LORP!

    Und wer immer noch keine Schnellschüsse hat, bekommt jetzt nochmal Gelegenheit, den Band zu gewinnen, nämlich beim LORP: Library Of RolePlaying - LORP.de Einfach ein paar kinderleichte Fragen aus dem UA-Forum beantworten und ab geht die Post...an euch. Viel Spaß :).
  6. wjassula

    [VORTEX]UA-Gewinnspiel beim X-Zine

    X-Zine verlost dreimal den Szenarioband "Schnellschüsse". Dazu muss man nur eine aber schon peinlich leichte Frage wissen, deren Antwort sich dazu noch im UA-Forum sofort in Erfahrung bringen lässt. Ihr habt das Buch ja sicher alle schon, aber so mancher aus dem Freundeskreis ist vielleicht noch...
  7. wjassula

    [Unknown Armies] Kassiber#2 - Menschen, Tiere, Explosionen

    AW: Kassiber#2 - Menschen, Tiere, Explosionen Das ist allerdings schade, aber die Newsankündigung meinerseits ist gewiss nicht dran schuld :).
  8. wjassula

    [Unknown Armies] Kassiber#2 - Menschen, Tiere, Explosionen

    AW: Kassiber#2 - Menschen, Tiere, Explosionen Ich erwarte kein Schulterklopfen, ich habe über etwas informiert, was in diesem Forumsbereich vielleicht von Belang ist. Dabei hätte es bleiben können. Dass ich dann mit Felix noch über einen Insider-Witz gescherzt habe, ist vielleicht verzeihlich...
  9. wjassula

    [Unknown Armies] Kassiber#2 - Menschen, Tiere, Explosionen

    AW: Kassiber#2 - Menschen, Tiere, Explosionen Kann man wohl sagen!:prost:
  10. wjassula

    [Unknown Armies] Kassiber#2 - Menschen, Tiere, Explosionen

    Nach gefühlten zwei Monaten nun die zweite Kassiber-Ausgabe, diesmal mit Zirkus-Fokus "Menschen,Tiere, Explosionen". "Keine Gewalt ist auch keine Lösung", finde ich, und erzähle euch was über Kämpfe im großen Ganzen von UA. Jan David Hassel weiß nicht wenig über Explosionen, Feuerwerk und...
  11. wjassula

    [Unknown Armies] Dein Gerücht für PoMoMa!

    Hallo - für die demnächst anstehende "Postmoderne Magie" brauchen wir noch dringend neue Gerüchte zum Überdentextstreuen! Die schönsten werden prämiert und gewinnen ein Pferdebuch oder eine namentliche Erwähnung im Impressum (nach Wahl). Deutschland sucht den Gerüchte-Superstar, sozusagen.Also...
  12. wjassula

    [Unknown Armies] Charakterbogen mit neuem Logo

    AW: Charakterbogen mit neuem Logo Findste nich? Hm. Es gibt ja noch alle möglichen total wilden Bögen, die aussehen, wie von irren Kaffesüchtigen gezeichnet. Macht da mal wer das neue Logo drauf? Die stell ich gern online und schicke noch eine nette Dankeskarte an den/die MacherIn. Vielleicht...
  13. wjassula

    [Unknown Armies] Charakterbogen mit neuem Logo

    Jetzt auch mit neuem Logo: Der gute alte UA-Bogen.
  14. wjassula

    [Unknown Armies] Schnellschüsse-Handouts zum Download

    Über das UA-Forum kann man jetzt die Charakter-Handouts für die "Schnellschüsse" runterladen und (wahlweise farbig) ausdrucken. Forumsregistrierung ist dafür notwendig. Viel Spaß!
  15. wjassula

    [Unknown Armies] Avatare und ihre Macht

    AW: Avatare und ihre Macht Stefan, du stellst dir das vielleicht ein bisschen falsch vor: Man ist nicht erst Adept und dan Avatar, sondern entweder oder. Das hat nichts mit mächtiger werden oder verschiedenen Spielstufen zu tun. Es sind einfach zwei verschiedene Arten, die Welt zu betrachten...
Zurück
Oben Unten