Aktueller Inhalt von Wildforce

  1. W

    School me on Glorantha

    AW: School me on Glorantha Glorantha wurde von Greg Stafford erfunden. Glorantha ist als Setting für Runequest so ca. 1978 erschienen. Zusammen sind Runequest und Glorantha ein gutes System. Es hat gut durchdachtes Magiesystem das sich in schamanistische, göttliche und hermetische Magie...
  2. W

    Abenteuer und Kampagnen

    AW: Abenteuer und Kampagnen @yennico Ja ich meinte mit anpassen konvertieren. So wie ich DarkeenThinker Post verstanden habe sucht er ja nicht nur nach Material das extra für AC gemacht wurde. :D Den Link zu Khelben war ein Schreibfehler von mir den ich geändert habe. ;)
  3. W

    Abenteuer und Kampagnen

    AW: Abenteuer und Kampagnen Hy, auf DnD - Gate: Willkommen im DnD-Gate lassen sich Abenteuer und eine kleine Kampagne finden. Die lassen sich sicher anpassen. ^^ oder www.khelben.de ist auch eine gute Anlaufstelle. ^^
  4. W

    Konvertierung [SW + Babylon 5] Kampagnentipps und Anregungen

    AW: [SW + Babylon 5] Kampagnentipps und Anregungen Wenn du die Erdstreitkräfte nimmst. Könntest du den Bürgerkrieg herausarbeiten. Von der Ermordung des Präsidenten Santiago bis zum Ende des Bürgerkrieges. Beginne die Kampagne mit 1 - 2 harmlosen Abenteuern bevor die eigentliche Kampagne...
  5. W

    Empfehlt mir Horror Abenteuer

    AW: Empfehlt mir Horror Abenteuer Schau dir mal hier gejagte Jäger an.
  6. W

    Coca-Cola – Der Rollenspieler-Drink No. 1?

    AW: Coca-Cola – Der Rollenspieler-Drink No. 1? Bei uns in der Runde wird zu 98% Coke getrunken. Es ist bei uns eher selten das wir mal was anders am Tisch stehen haben.
  7. W

    [Unisystem] Buffy-Abenteuer im Web

    Beim Surfen habe ich mir zufälliger alle Ausgaben des Fanzines Anduin runtergeladen. Ich weis jetzt nicht ob es euch bekannt ist oder nicht, aber egal in den Ausgaben 85 - 90 sind Buffy Abenteuer enthalten. Anduin Magazin - Fanzine
  8. W

    Absoluter Neuling

    AW: Absoluter Neuling Danke, hab mich falsch ausgedrückt. Meinte genau das was du geschrieben hast.
  9. W

    Absoluter Neuling

    AW: Absoluter Neuling Ich weis nicht ob du für Engel das Arcanasystem oder das Würfelsystem nutzten möchtest, aber solltest du das Würfelsystem nutzen möchte ich dir nahelege das du dir noch das Dungeon & Dragons Spielerhandbuch zulegst. Um es dann vernünftig spielen zu können.
  10. W

    Regelwerk Errata

    AW: Regelwerk Errata Auf Seite 61 bei dem Bösewicht General Greg Stevens geht es nur bis "Seit er durch einen unglücklichen Zufall" Danach geht es mit Seite 62 Spielleiter Tips weiter.
  11. W

    Settingübergreifend Fantasy Flight Games sichert sich die Rechte an den Warhammer RPGs

    AW: Fantasy Flight Games sichert sich die Rechte an den Warhammer RPGs Da bin ich aber froh das es weitergeht mit Warhammer und 40k.
  12. W

    [Werwolf] Kompatibilität

    AW: Kompatibilität Du kannst Werwolf: Die Apokalypse 2. Auflage von mir geschenkt haben, wenn du willst. Ich habs nämlich doppelt und miste gerade aus. ^^ Müsstest nur das Porto übernehmen.
  13. W

    Die Zukunft von B!

    AW: Die Zukunft von B! Ich lese zwar nur mit vielleicht schreibe ich mal den ein oder anderen Beitrag, aber 2,50 oder sonstwas würde ich zahlen. Schon aus dem Grund damit das Forum nicht zu Grunde geht. Was die Zahlungsmethoden angeht. Man kann ja verschiedene Arten davon anbieten. Hoffi wird...
  14. W

    D&D 4e D&D 4 - warum ich (warscheinlich) nicht wechsele

    AW: D&D 4 - warum ich (warscheinlich) nicht wechsele Ich werde mit Sicherheit nicht wechseln. Aus dem Grund das ich schon zuviel Material davon habe. Wenn ich kein D&D 3.5 hätte würde ich vermutlich zugreifen. Ich denke das ich die Abenteuer zulegen werde, wenn welche rauskommen.
  15. W

    [Unisystem] Angel

    AW: Angel Hy hast du schon auf www.fanen.com probiert. Von dort habe ich meines her. :D
Zurück
Oben Unten