Aktueller Inhalt von wild dice

  1. W

    [17.+18.05.2014] Burg Con 23 (Berlin)

    Hier noch der Link zur Website: http://www.burg-con.de/Home Als besonderen Programmpunkt möchte ich gern dies hervorheben: http://www.easy-con.org/convention/event/BurgCon23/16
  2. W

    Biete Deadlands Hell on Earth Reloaded Runden -kostenlos-

    Netterweise haben einige Spieler welche häufiger in der Burg spielen ihre Plätze freigemacht für Neuspieler. Jetzt sind wieder 2 Plätze frei. Also sollte Jemand Lust haben?
  3. W

    Biete Deadlands Hell on Earth Reloaded Runden -kostenlos-

    So, die 15 Plätze sind vergeben und die Runden sind nach nur 2 Tagen voll. Allerdings folgt noch einen 2. Runde im Februar und dann folgen bis November jeden Monat 2 weitere Runden. Ein Einstieg ist Jederzeit möglich, da die Termine abgeschlossene Abenteuer sind.
  4. W

    Biete Deadlands Hell on Earth Reloaded Runden -kostenlos-

    Die Anmeldung ist jetzt freigeschaltet. Wer also Lust hat mal einen Ritt durch den verstrahlten Wilden Westen zu wagen... http://spiel-in-der-burg.de/viewtopic.php?f=3&t=5152
  5. W

    Biete Deadlands Hell on Earth Reloaded Runden -kostenlos-

    Oh, Du hast den Scherz verstanden - Fett! Interesse mitzuspielen?
  6. W

    Biete Deadlands Hell on Earth Reloaded Runden -kostenlos-

    Herzlich Willkommen. Björn, Knut, Michael und Tim präsentieren euch in diesem Jahr die Hölle auf Erden. Pen&Paper Rollenspiel im verstrahlten Westen des Jahres 2097. Menschen und Mutanten kämpfen in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben und ihr seid mittendrin. Wählt einen Charakter und...
  7. W

    Odyssee Con 27. bis 29. September 2013, Berlin

    Inzwischen sind es 30 Runden. z.B.: Deadlands Noir Splittermond Owl Hoot Trail Idee! Dr. Who und mehr http://odyssee-con.de/Spielrunden
  8. W

    Odyssee Con 27. bis 29. September 2013, Berlin

    Odyssee 2013¸ Berlin Berlin¸ 27. bis 29.09.2013: An diesem kommenden Wochenende findet in Berlin der Rollenspielcon Odyssee 2013 statt. Mehr als 100 Besucher werden Freitag, Samstag und Sonntag im Haus der Jugend "Albert Schweitzer" erwartet, um Abenteuer zu spielen¸ in Workshops über das Hobby...
  9. W

    Burg Con [21.-22.04.2012] Berlin, BE

    Zum fulminanten Abschluss des diesjährigen Burg-Cons haben wir Stefan van Rode eingeladen, um uns mit den guten alten Taschenspielertricks und neuen Highlights der Bühnenmagie den Atem zu rauben. Der Meister der Fingerfertigkeit wird nach dem letzten Block am Sonntag ab 16.30 für 40 min die...
  10. W

    Burg Con [21.-22.04.2012] Berlin, BE

    Dieses Jahr wird es in der Nacht von Sa. auf So. wieder einen Film zu sehen geben. Dank der Unterstützung von Dirk Remmecke zeigen wir diesmal: BRAVE STORY Wataru besucht die 5. Grundschulklasse und sein einziger Wunsch ist es, glücklich mit seinen Eltern zusammenzuleben. Aber die Wirklichkeit...
  11. W

    Burg Con [21.-22.04.2012] Berlin, BE

    Desmal gibt es Token, die den Spielern einige Möglichkeiten gebe. Text der Orga-Crew: Jeder Teilnehmer des Burg-Con erhält am Eingang mit seinem Karperbrief 3 Tokens, die gar magische Kräfte besitzen. Mit dem erste Token kannst du dem Schicksal etwas auf die Sprünge helfen und einen einzelnen...
  12. W

    Burg Con [21.-22.04.2012] Berlin, BE

    Alles ist besser mit Piraten! und so steht der 21. Burg Con diesmal unter dem Motto: Auf Beutezug & Kaperfahrt Eigentlich hat fast jedes Rollenspielsystem seine Piraten. Deadlands: Maze Rats, Shadowrun: Cyberpiraten, DSA: Thorwaler und Südmeer Piraten, 7te See: Korsaren des Halbmondes usw. Die...
  13. W

    Burg Con [21.-22.04.2012] Berlin, BE

    Wir laden herzlichst zum 21. Burg Con ein! Die Burg wird wieder mal ihre Tore weit öffnen um Spieler und Spielleiter aller Art einzulassen. Diesmal im April und mit einer neuen Crew und neuen Ideen aber mit dem altbewährten Blocksystem, der leckeren Küche mit warmen und kalten Speisen, so...
  14. W

    Burg Con Berlin: Vampire Maskerade Meister gesucht!

    AW: Burg Con Berlin: Vampire Maskerade Meister gesucht! Scion? wäre auch nicht schlecht! Es wäre jedenfalls schön, wenn wir uns auf der Odyssee wiedersehen würden. Ich weiß noch nicht, was ich selbst anbieten möchte?! Vielleicht mache ich auch eine Runde für Kinder? Auf dem Burg Con wuselten...
  15. W

    Burg Con Berlin: Vampire Maskerade Meister gesucht!

    AW: Burg Con Berlin: Vampire Maskerade Meister gesucht! Nun waren Kalanni, Die Habsburgerin und Luci samt Hund vor Ort. Ich bedanke mich für den Besuch und würde mich sehr freuen Euch auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen. Dann habe ich auch nicht mehr die Orga und kann endlich wieder...
Zurück
Oben Unten