Aktueller Inhalt von Westcliffhanger

  1. Westcliffhanger

    DSA 4 Möglichkei zweier Nachtwinde

    AW: Möglichkei zweier Nachtwinde "ABER NINJA!!!" Ja, OOH weiß was ich damit meine... Aber zum Thema: Wenn es ein BHK II Kämpfer sein soll.. Schwertgeselle aus Fasar nehmen, da kann man als Kultur gleich noch mehr als nur Tulamide und Mittelländer nehmen (vgl. Maraskan) und somit ein...
  2. Westcliffhanger

    Petition für einen Abschlussband

    AW: Petition für einen Abschlussband Nachdem Engel das Spiel war mit dem ich in die P&P Welt eingestiegen bin- und es mehrere Jahre exzessiv gespielt und geliebt habe.. Ja, ich möchte einen Abschluss sehen. Mir egal was es mich kostet, und ob es mich dann ankotzt, aber haben möchte ich diesen...
  3. Westcliffhanger

    Scion: Ragnarök

    AW: Scion: Ragnarök Also ich habs. Montag bei Dragonworld bestellt, Donnerstag bekommen. Nach dem Überfliegen ganz nett, eine Megen toller Infos zu den Asen allgemein, neue Knacks, Boons, 2 Purviews. Götter in Werten und dann halt das was man für die Ragnaröck Saga als SL braucht :)
  4. Westcliffhanger

    Arkana Karten und Kämpfe

    AW: Arkana Karten und Kämpfe Da ist Delta "damn right"... Engel lebt davon das man sich als Spieler und Spielleiter gegenseitig den Ball zuwirft, sonst verfehlt man den Sinn eines Erzählspiels. Unabhägig davon sollten solche Spieler, imho, sowieso lieber WoW spielen...
Zurück
Oben Unten