Aktueller Inhalt von Werspatz

  1. Werspatz

    Grundausbildung.de Welche Handfeuerwaffen benutzen Eure Spielercharaktere?

    AW: Welche Handfeuerwaffen benutzen Eure Spielercharaktere? Hm mal abgesehen davon dass ich auch eher zu den "schwerter und ähnliches Liebhabern" gehöre, ist meine persöhnliche Lieblingswaffe (style) der gute alte 1911 Colt... Ich denke ich werde mehr ahnung haben, wenn ich im Oktober meinen...
  2. Werspatz

    DSA 4 Was braucht der fähige Axtschwinger?

    AW: Was braucht der fähige Axtschwinger? Also ich denke mal das is selbst mit Alu-Kettenhemd kaum möglich... mit richtigem Kettenhemd erst recht nicht, ich trage die teile oft genug... Allerdings muss ich dazu sagen das man andere Dinge erstaunlich gut mit Rüstung kann und die Mär vom nicht...
  3. Werspatz

    DSA 4 Stabzauber - Zauberspeicher o0

    AW: Stabzauber - Zauberspeicher o0 jap sehr sinnvoller Post... Hm ich benutze Stabzauber auch gerne, aber in nem "gewissen" Maß und ich habe mich mit meiner Runde so arrangiert, dass ich nur defensive Sprüche reinmache... Da habe ich meistens Sachen wie Armatruz, Balsam oder Gardianum...
  4. Werspatz

    DSA 4 Was braucht der fähige Axtschwinger?

    AW: Was braucht der fähige Axtschwinger? diese Einstellung gefällt mir... :)
  5. Werspatz

    DSA 4 Was braucht der fähige Axtschwinger?

    AW: Was braucht der fähige Axtschwinger? Arghs... immer wieder diese Reiter/Normannenschild diskusion... Dieses Schild ist de Facto definitiv ein gut geeignetes Fußkämpfer Schild! Kämpfe damit selbst auch gerne im Freikampf (schaukampf ohne absprache mit "leichtem" Kontakt )... Das sieht bei...
  6. Werspatz

    Knighfight.de

    AW: Knighfight.de Sooo da ich momentan leider wirklich keine Zeit mehr habe um Knight Fight zu Spielen, will ich meinen Acc. auf Server 1 abgeben... Sir Parce Einzige bedinung ist, dass der Chara weiterbespielt wird und nicht als Goldie endet ;-)
  7. Werspatz

    Scheibenwelt Welcher Scheibenwelt Charakter wärst Du?

    AW: Welcher Scheibenwelt Charakter wärst Du? Komisch... ich bin zu gleichen teilen entweder Karotte oder Greebo^^ Die entscheidende Frage war, ob ich eher ehrlich bin oder milch mag... 3. auf der liste war Cohen^^ dafür bin ich blos zu jung gewesen...
  8. Werspatz

    Eure besten Feinde

    AW: Eure besten Feinde Einer meiner Charas den ich in Victorian Ages angefangen habe und der dann bis ins Jahr 1998 in Washington kam, hatte ziemlich übel mit Van Helsing zu leiden, der ihn dann auch indirekt ans Messer laufen ließ... Son Fluch, dass er nur noch in der NAcht schlafen kann, sehr...
  9. Werspatz

    Die schwierigsten Spiele aller Zeiten

    AW: Die schwierigsten Spiele aller Zeiten Morrowind Ich habe mich dem Hauptquest Monate abgerackert, vor allem in den letzten Zügen wo man von den Häusern anerkannt werdewn muss, war nicht ohne... und der Endkampf war auch nicht so ohne, auch wenn mann wusste dass man den "Gott" nur besiegen...
  10. Werspatz

    Aktionen Unsere eigene Munchkinkarte

    AW: Unsere eigene Munchkinkarte hmmm ob ichs wohl dieses Jahr noch auf ne Con schaffen werde? unwarscheinlich... *snif*
  11. Werspatz

    Sonderfertigkeit : Rüstungsgewöhnung

    AW: Sonderfertigkeit : Rüstungsgewöhnung Also ich wäre für die Be/KK Varianto oder die min. KK variante, ist wirklich ne gute Idee... Da ich selbst relativ viel erfahrung im Kampf habe (historisches Freifechten) kann ich da denke ich ganz gut urteilen^^ Ich selbst bin zwar einigermaßen...
  12. Werspatz

    Aktionen Unsere eigene Munchkinkarte

    AW: Unsere eigene Munchkinkarte Oh so eine brauche ich auch^^ Da ich nich nach Münster kann muss ich auch Schleimen^^ also oh großer allmächtiger Skar/Hoffi wollt ihr nicht eurem alten Forenspatz eine mit Unterschrift zuschicken? Würde natürlich für Porto aufkommen^^ euer Forenspatz
  13. Werspatz

    Blutschwerter-Treff in Mannheim??

    AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim?? tja war selten im forum und hatte viel zu tun, wenn ich am 22. zeit habe komme ich vorbei. gruß vinzent aka werspatz
  14. Werspatz

    Heldenerschaffung revised

    AW: Heldenerschaffung revised Nein ich bin nicht verklärt von Sansalenfilmen und bei dem Beispiel dachte ich nicht an Gladiator.... Es ist Fakt dass römische Gladiatoren eine gewisse Stellung hatten und auch eine gute Ausbildung erhielten, es gibt meines Wissens auch alte Bilder (wandteppiche...
  15. Werspatz

    Heldenerschaffung revised

    AW: Heldenerschaffung revised Hm nun gut, vielleicht liegt meine Ausbildung ja wirklich mehr am "Krieger" *grins* Allerdings, muss ich weiterhin wiedersprechen, dass mein Beispiel "hohl hoch drei" war. So wie ich deine Reden Interpretiere gibt es also keine Möglichkeit in der Arena an...
Zurück
Oben Unten