Aktueller Inhalt von Vykos

  1. V

    Assoziationsspiel Extrem

    AW: Assoziationsspiel Extrem Überlebensunfähig
  2. V

    Was hört ihr _grade_

    meine Playlist is grad bei Slayer - "Angel of Death" angekommen...
  3. V

    Thaumaturgische Rituale des Sabbat

    Wenn einem Rituale zu mächtig vorkommen lässt man sie halt einfach weg, oder ändert sie entsprechend ab, bis man der Meinung ist sie stören die Spielbalance nicht mehr. Allerdings ist Thaumaturgie nunmal als mächtig definiert und man sollt sie nicht zu sehr "entschärfen". Ansonsten gilt wie...
  4. V

    Vampire-Quiz

    Wie lautet der Titel, des Anführers der Assamiten antitribu ?
  5. V

    Vampire-Quiz

    Madame Guil, Toreador Justicar:banane:
  6. V

    Vampire-Quiz

    Die Flügel einer Gargyle. :banane:
  7. V

    Pflock aus Holz?

    One night, Caine went to the Crone in the forest, and told her of terrible dreams that he had during his sleep. "I fear for my life, Crone. ... Tell me secret knowledge, that i might be powerful against my own." And the Crone went to a tree made of gopher wood and broke of a limb. She...
  8. V

    Wiedergänger-Familien

    Hab zufällig gerade das "Dirty Secrets of the Black Hand" hier liegen, also... Enrathi Familiensitze: Florenz, Dresden, Brüssel, Saragossa, Kapstadt, St. Louis, San Diego, und Manhattan (New York). Disziplinen: Dominate, Obfuscate, Potence Schwäche: Können keine Menschlichkeit höher...
  9. V

    Kult KULT

    Wunderbar. Allerdings ist Berlin nen bisschen weit weg von Münster... :( Aber wenn irgendwer aus meiner Ecke (Münster, s.o.) Kult spielen sollte: BITTE MELDE DICH
  10. V

    Infernalisches Golconda?

    Exakt. Der SL ist da anderer Meinung. :) Da Golconda ja immer noch nen ziemlich individueller Pfad ist und Erleuchtung/Transzendenz/Wasauchimmer eigentlich auf Persönlichkeit beruht. Was dem einen die Erleuchtung, ist dem anderen egal, der hat da nen anderes Verständnis von und kann...
  11. V

    Wer ist der Stärkste

    ich schrieb müll, kann man seine posts auch löschen ???
  12. V

    Wer ist der Stärkste

    Erstmal Korrektur in eigener Sache: Nihilismus heißt im englischen Nihilistics und nicht Obliviate (das war glaub ich aus Wraith) ** Consume the Dead By using her Fangs to cause damage, a vampire with this power can subsist on wraiths, gaining one Blood Point per Corpus Level consumed...
  13. V

    "Neutrale" Sterbliche

    Hat zwar glaube ich nichts mit der Willpower zu tun, ist aber auch nen interressanter Ansatz. Es gibt ja auch Leute die gegen Nervengas (1:100000?) immun sind. Vielleicht is das ja so ne ähnliche Sache, nur mehr neural...
  14. V

    Wer ist der Stärkste

    Moment, es war ja auch schließlich die Rede von einem Inkarnierten Totem. Da kann man schon Fänge reinschlagen. Und wie bereits gesagt, mit Obliviate (Nagaraja Disziplin) ist es durchaus möglich Geistwesen auszusaugen. Ausserdem gibt es glaube ich keine Regel, die es per se verbietet...
  15. V

    Kult KULT

    Spielt, oder hat, hier eigentlich irgendwer KULT? Fand ich früher immer sehr lustig und hätt auch mal wieder Bock zu zocken, aber irgendwie is da schwer an Leute ranzukommen die das spielen (leiten).
Zurück
Oben Unten