Aktueller Inhalt von Voice

  1. Voice

    (Inoffizielles) Pathfinder 2 Living Worlds Projekt

    Grüße! Wir, eine Gruppe von Spielleitern/Spielern und Fans (9+ bisher) von Pathfinder 2nd Edition suchen noch nach motivierten Spielern und Spielleitern für die Gründung einer "Living World". Das Projekt soll eine "Adventurers Guild" simulieren. Alle Spielercharaktere sind aufstrebende...
  2. Voice

    [Pathfinder 2nd Edition][Online] Suche Gruppe!

    Grüße! Ich heiße Tony (37) und suche eine Pathfinder 2nd Edition Gruppe. Ich habe bereits selber geleitet, möchte aber gerne wieder spielen. Dadurch kann ich aber gerne auch als Hilfe für Regelfragen herangezogen werden, oder Anfängern unter die Arme greifen. Ich bin was Module/Kampagnen...
  3. Voice

    [Suche] Mitentwickler/in für ein System

    Gut, den Punkt hatte ich noch gar nicht so bedacht, also das wiederholte aufeinander treffen. Da gebe ich Dir natürlich Recht, wenn der BEG schon mehrmals gegen eine Gruppe gekämpft hat, wird er sich natürlich auch für jeden Charakter eine Strategie überlegen. Aber nur um das noch mal zu...
  4. Voice

    [Suche] Mitentwickler/in für ein System

    Hmm, ich kann deine Denkweise nachvollziehen. Aber auch so etwas kann man uU. rechtfertigen. Zum Beispiel könnte der Tank einfach eine besonders aufdringliche/entnervende Präsenz besitzen. Ein Gegner kann ja erstmal nicht wissen ob der Typ mit dem Schwert direkt vor ihm, der ihn schon bearbeitet...
  5. Voice

    [Suche] Mitentwickler/in für ein System

    Vielen Dank das du so ausführlich geantwortet hast <3 Das klingt wirklich wie ein Fundus aus dem man Nützliches ziehen könnte. Jetzt muss ich nur einen Weg finden mir die Bücher anzueignen, es wird ja vermutlich die Zusatzbücher brauchen um den Umfang zu erreichen ^^" Naja, ich finde der Tank...
  6. Voice

    [Suche] Mitentwickler/in für ein System

    Was meinst du denn mit "aus dem Ruder gelaufen" ? Ich wusste gar nicht das DSA4 das überhaupt angestrebt haben könnte :o
  7. Voice

    [Suche] Mitentwickler/in für ein System

    Die Rollenverteilung möchte ich gerne umsetzen. Denn dieses verwaschene "jede Klasse kann jede Rolle ausfüllen" finde ich nicht erstrebenswert. Die Dynamik der 3 Rollen (oder Variationen davon) hingegen empfinde ich da schon eher als Bereicherung. IdR. sind Spieler (zumindest in Fantasy...
  8. Voice

    [Suche] Mitentwickler/in für ein System

    Hey Supergerm! Oh, das System muss ich mir dann unbedingt anschauen. Mein bisheriger Ansatz ist der von Fallout (6 grobe Körperzonen, ggf. um den Bauch/Abdomen Bereich erweitert). Feingranular im Sinne von, das Punkte in Fertigkeiten etc. idR 1/30 Zuwachs bieten. So hat man alleine für die...
  9. Voice

    [Suche] Mitentwickler/in für ein System

    Hey :D Ja, das mit dem "alt" kenne ich, im Gegensatz zu Dir habe ich aber mein System noch nicht gefunden. Mich machen alle Gängigen recht schnell mürbe. Zumal das Charakter ausspielen mit fast allen Systemen möglich ist. Das was mir Probleme bereitet ist eben der Mechanische Teil. Und...
  10. Voice

    [Suche] Mitentwickler/in für ein System

    Grüße! Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Rollenspiel. Leider habe ich niemanden für einen vernünftigen Diskurs oder Testrunden. Daher suche ich hier über diese Platform Eine/n Spieler/in mit Begeisterungsfähigkeit und Kreativität. Jemanden der unzufrieden ist mit den etablierten Systemen...
  11. Voice

    Entwicklungshilfe für Tony

    Grüße! Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Rollenspiel. Leider habe ich niemanden für einen vernünftigen Diskurs oder Testrunden. Daher suche ich hier über diese Platform Eine/n Spieler/in mit Begeisterungsfähigkeit und Kreativität. Jemanden der unzufrieden ist mit den etablierten Systemen...
  12. Voice

    Biete Illustrator bietet seine Dienste an!

    Grüße! Ich bin beim Wiedereinstieg. Wenn jemand Projekte hat, bei denen er Zeichnungen/Bilder benötigt einfach unverbindlich anfragen. LG Tony
  13. Voice

    Illustrator bietet seine Dienste an

    Wieder gültig.
  14. Voice

    Biete Einsatz als Illustrator

    Oh hey BoyScout, danke für den Hinweis! Kann sein das der Link nicht funktioniert, ist schon recht alt und DA hat einiges geupdated ^^
  15. Voice

    Biete Einsatz als Illustrator

    Hey, Ich biete meine Dienste als Illustrator an, gerne auch für ein langfristiges Projekt! Wer Interesse hat, einfach per PN melden. LG Tony
Zurück
Oben Unten