Aktueller Inhalt von Vincent99

  1. V

    Spieler für Rollenspiel und Tabletop in Hamburg gesucht

    Moin, mein name ist Vincent. Ich suche für meine Shadowrun 5 sowie für NoReturn Mitspieler in und um Hamburg. Ich biete euch eine Interessante und abwechslungsreiche Runde mit völlig freier charentwicklung. Spielen tun wir z.B. im Würfel und Zucker oder bei jemandem Privat in Hamburg oder...
  2. V

    Suche Suche Cyberpunk 2020 Regelwerk (Deutsch)

    Moin, ich suche das genannte Regelwerk. Ich bezahle einen guten Preis. Gruß Vincent
  3. V

    [Hamburg] Gruppensuche in und um Hamburg

    Hi Shoggogoth, was macht Chtuhllu so momentan? Sag ich suche noch Leute in Hamburg für NoReturn und Shadowrun 5, Interesse ? Gruß Vincent
  4. V

    NoReturn und Shadowrun 5 in und um Hamburg sowie Lüneburg

    Moin Chummers, *wirft Soycafe weg* ich suche für Die genannten Systeme Spieler in und um Hamburg/Lüneburg. SR 5 wird in Seattle spielen, mit freier Entwicklung der Zerstör.... ich meine Charaktere. NoReturn wird in einer eigenen Stadt spielen. Euer Ziel: Überleben Das ganze würde am...
Zurück
Oben Unten