Aktueller Inhalt von Victor Valentin

  1. Victor Valentin

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 DJ Krush - Only the Strong Survive & DJ Krush - Final Home & DJ Krush - Nosferatu
  2. Victor Valentin

    [Dämonen] Werwolf Dämon

    AW: Werwolf Dämon warum sollte das so sein ? Dämonen sind von Haus aus Immun gegen jeder art Beeinflussung und Illusion(ausser die vom Dämon 8-) ) und wenn der Dämon einen Packt mit einen Menschen schließt, so wird hoffentlich dem Ghul diese beiden Eigenschaften ebenfalls zugestehen. So klug...
  3. Victor Valentin

    [Dämonen] Lore of Paths / Lay Path

    AW: [Dämonen] Lore of Paths / Lay Path Nach nochmaligen nachlesen im Deutschen Hauptbuch unter Geheimnisse der Wege (Weg Bahnen). Würde ich es als SL erlauben einen Dämon passieren zu lassen. Da es sich um eine Beschwörung handelt und nicht um das Physische verändern eines bestehenden Weges...
  4. Victor Valentin

    Die bösesten Bösewichter aller Zeiten

    AW: Die bösesten Bösewichter aller Zeiten Ysrthgrathe aus den Romanen Die endlosen Welten von Caroline Spector... Böse, einfach nur Böse ;-)
  5. Victor Valentin

    [Dämonen] Lore of Paths / Lay Path

    AW: [Dämonen] Lore of Paths / Lay Path Ich würde ebenfalls einen Dämon nur mit dem Geheimmiss der Wege aus einen Geschlossen Raum nicht rauslassen. Für mich wären die Geheimnisse der Erde der Richtige Ansatzpunkt um ein Tunnel oder ein Mauer zu öffnen. Oder Geheimnisse der Portale um ein Portal...
  6. Victor Valentin

    Erzdämonen die achte: Asfaloth

    AW: Erzdämonen die achte: Asfaloth wau ...gefällt mir :-) Das ist mal ein Erzdämonen!
  7. Victor Valentin

    [21.4.08] Menschen, Tiere, Sensationen

    AW: [21.4.08] Menschen, Tiere, Sensationen << Wäre sie zumindest…>> sie hatte eine Anspielung gemacht und David wusste nicht genau worauf sie hinauswollte. Aber der Gelehrte hatte bereits eine Vermutung, bei den Vampiren, den alten Monstern, ging es immer wieder um Macht. Macht durch Belohnung...
  8. Victor Valentin

    [21.4.08] Menschen, Tiere, Sensationen

    AW: [21.4.08] Menschen, Tiere, Sensationen David dachte an die Zeit zurück, ließ seinen Kopf nach hinten fallen. Lege sich auf den Rasen und grübelte. Es waren fast Hundert Jahre vergangen, alles hatte sich verändert und nichts war wie zuvor. Alles war eine Anhäufung von Zufällen, das er...
  9. Victor Valentin

    Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

    AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime? Hi Das Arkanum, ich würde mich für eine Demon Runde begeistern. Einen sehr ausführlichen Charakter hätte ich schon anzubieten. :) Er spielt zwar in einer andern Runde schon mit, aber die Geschichten haben ja nichts miteinander zu tun...
  10. Victor Valentin

    Mir war gade langweilig... V2.0

    AW: Mir war gade langweilig... V2.0 Hallo ihr beiden, Ich stelle euch mal jetzt die Frage, seit Ihr jetzt im Real Live überzeugte Anarchisten? Oder gebt ihr euch jetzt im Rollenspiel hin und versucht den "Anarchien hype" hinzugeben ? :nixwissen: Ich bin im real live kein Held der Poltik...
  11. Victor Valentin

    [21.4.08] Menschen, Tiere, Sensationen

    AW: [21.4.08] Menschen, Tiere, Sensationen Meyye war ein Kainitin vom Clan des Tieres, so schnell konnte sich eine Situation ändern. Es war Zeit sich darauf einzustellen und vielleicht seine Fragen zu klären. Die Vampirische Gesellschaft, in einer großen Stadt, bestand aus einen Prinzen, eine r...
  12. Victor Valentin

    [21.4.08] Menschen, Tiere, Sensationen

    AW: [21.4.08] Menschen, Tiere, Sensationen David zog seinen Mantel aus legte ihn auf den Boden, er wollte den Abend mit diesen Menschen genießen. Der Gelehrte Krempelte langsam sein Ärmel , des blütenweißen Hemddes, hoch und erfreute sich an der Musik und den Anblick der tanzenden Frauen. Es...
  13. Victor Valentin

    Vorstellung der neuen Spieler/innen:

    AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen: @Morticcia Reden wir hier über Anarchie oder Anarchie im Rollenspiel? Das Rollenspiel hängt ja jetzt vom SL ab und wenn der sagt deine Anarchie funktioniert dann funktioniert sie auch. ;) Da kann ich auch kein Logisches oder Philosophies Argument...
  14. Victor Valentin

    [21.4.08] Menschen, Tiere, Sensationen

    AW: [21.4.08] Menschen, Tiere, Sensationen „Roxana und Bajo“ eine kurze weile verging und David versuchte sich daran zu erinnern ob er di Namen einordnen konnte, es war jedoch nicht von Erfolg gekrönt. „ Leider kann ich mit den Namen wenig anfangen? Auch mit dem Wölfen und damit verbunden...
  15. Victor Valentin

    Vorstellung der neuen Spieler/innen:

    AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen: @Morticcia: Mir stellt sich dann die Frage warum sollt es bei den Kainiten anders sein? Warum sollte eine politische Ideenlehre und Philosophie wie der Anarchismus bei einen Gattung wie den Vampiren, die Grundsätzlich eine Hierarchie durch Kain den...
Zurück
Oben Unten