Aktueller Inhalt von Vicarocha

  1. Vicarocha

    Hintergrund allgemein Reisen durch den Warp - Wie gefährlich und unvorhersehbar ist es denn nun?

    AW: Reisen durch den Warp - Wie gefährlich und unvorhersehbar ist es denn nun? Ich teile die Einschätzung von Absimilliard: Der Einfachheit (bzw. Handhabberkeit) halber sollte man wohl annehmen, dass intrasektorale Warpreisen (z.B. innerhalb des Calixis Sektors) sowohl berechenbarer, als auch...
  2. Vicarocha

    Schattenjäger Inspiration gesucht... (Abenteueridee)

    Ahoi, Diese Woche haben wir unser erstes DH-Abenteuer absolviert und nun ist es an mir (als SL) das nächste Abenteuer vorzubereiten, allerdings bin ich momentan ungewohnt unkreativ/-produktiv und habe nicht genügend Zeit dafür (Stichwort: Uni). Mehr als die ungefähre Rahmenhandlung habe ich mir...
Zurück
Oben Unten