Vesania
Letzte Aktivität:
5. Mai 2011
Registriert seit:
18. Juni 2006
Beiträge:
38
Würfelwürfe:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Diesem Mitglied folgen: 1

Ort:
Aachen

Diese Seite empfehlen

Vesania

Neuling, aus Aachen

Vesania wurde zuletzt gesehen:
5. Mai 2011
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Vesania, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Aachen
    Ich bin am liebsten SL/SC:
    Spieler
    Ich bin bekennender:
    • Stimmungsspieler
    Ich spiele am liebsten:
    • Pen & Paper
    • Tabletop
    • Computerspiele
    Mein erstes Spiel:
    Vampire The Masquerade
    Meine aktuellen Runden:
    Warhammer-Club, Vampire Dark Ages
    Ich spiele (wie oft):
    ca. jede Woche
    Ich gehe gerne zu:
    • Messen
    • Spielestammtische
    Ich bin auf der Suche nach:
    • Infos
    • Fachsimpeln
    • netten Leuten
    • Treffen
    Das mag ich:
    Schön ausgearbeitete Hintergründe
    Das regt mich auf:
    Powergamer
    In meiner Stadt trifft man mich (wo):
    In der Uni
    Mein Traum:
    Zeit, um meine WH-Armee zu bemalen, Vampire the Masquerade Storyteller's Guide auf Deutsch
    Man könnte mich nachts wecken für:
    Nichts. Man kriegt mich nachts nicht wach.
    Man wecke mich ja nicht vor:
    4 Uhr? k.A., bin Frühaufsteher.
    Jede freie Minute:
    Malen, Zeichnen, Lesen, Schreiben
    Mit 1000 Euro:
    Stilvolle Gothic-Klamotten und einige Lehrbücher. Danach: Regelwerke, Würfel, Warhammerfiguren...
    Mit 1 Million Euro:
    Könnte ich mein Studium locker finanzieren. Danach wüsste ich nichts mehr damit anzufangen...
    Für kein Geld der Welt:
    ...würde ich die Fähigkeit hergeben, zu träumen.
    Nach 2 Stunden und 12 Tequlia:
    Hätte ich je nach Gesellschaft: Ein Kunstwerk oder die Weltherrschaft
    Die wildeste Sache bisher:
    Ich
    Meine Lieblingsmusik:
    Metal, Rock, Industrial. Das muss drücken in' Gesicht!
    Meine Lieblingsbücher:
    Der Zeitdieb - Terry Pratchett
    Meine Lieblingsfilme:
    Die fabelahfte Welt der Amélie
    Mein Lieblingszitat:
    Variabel. Immoment: Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut! - Klaus Kinski
    Kunst, Kampfsport, Mathe und Physik *studier* und mein PC <3

    Signatur

    Menschen ohne Würfel sind schlecht vorbereitet! Nicht würfeln können ist RL-Patzer!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden