Aktueller Inhalt von vaxr

  1. V

    oD&D/AD&D [LL] Der Tod kam nach 36 Metern ... und er wollte nicht gleich wieder gehen.

    AW: [LL] Der Tod kam nach 36 Metern ... und er wollte nicht gleich wieder gehen. Danke, das machts klarer. Dann wars wohl in beiden Fällen angemessen.
  2. V

    oD&D/AD&D [LL] Der Tod kam nach 36 Metern ... und er wollte nicht gleich wieder gehen.

    AW: [LL] Der Tod kam nach 36 Metern ... und er wollte nicht gleich wieder gehen. Aber auch eine Backpfeife hätte analog zu dem Tritt 3 Schaden verursacht...
  3. V

    oD&D/AD&D [LL] Der Tod kam nach 36 Metern ... und er wollte nicht gleich wieder gehen.

    AW: [LL] Der Tod kam nach 36 Metern ... und er wollte nicht gleich wieder gehen. Sehe ich das richtig, jeder waffenlose Angriff des Klerikers tötet eine Figur mit 3 oder weniger TP? Und er hat keine Möglichkeit, so einer Figur eine reinzusemmeln, ohne sie zu töten? Oder wollte er töten?
Zurück
Oben Unten