Aktueller Inhalt von Vater Unser

  1. Vater Unser

    starke Filmfrauen?

    AW: starke Fimfrauen? Ach, mich nervt einfach nur so'n Emanzipationsgehabe ... :rolleyes: Ich frag ja auch nicht nach "starken Männern" im Sinne von männlichen Charakteren mit voll fett Tiefe ... Weil's irgendwie so egal ist ... Geschlechterkampf ist einfach so überholt, meiner...
  2. Vater Unser

    starke Filmfrauen?

    AW: starke Fimfrauen? Nichts, wenn sie cool sind. Gilt genauso für männliche Charaktere. Mich nervt einfach nur dieses Emanzipationsgehabe von Frauen, weil es eben doch oft anders ist, als die arme unterdrückte Frau das gerne sehen würde. Merkt man ja durchaus an den Beispielen, die hier...
  3. Vater Unser

    starke Filmfrauen?

    AW: starke Fimfrauen? Wer braucht überhaupt "starke Frauen" in der Unterhaltungsbranche? Gott, da fühlt sich das emanzipierte weibliche Geschlecht wohl wieder persönlich ans Bein gepisst ...
  4. Vater Unser

    starke Filmfrauen?

    AW: starke Fimfrauen? Wie wär's mit Kill Bill?
  5. Vater Unser

    Near Future Dystopie

    AW: Near Future Dystopie Hilfe, ein Interessierter ...!
  6. Vater Unser

    Necessary Evil [Necessary Evil] Super Sorcery

    AW: [Necessary Evil] Super Sorcery Sorry für's OT, aber es Backlash. Ohne s. :D
  7. Vater Unser

    "V - Die außerirdischen Besucher" - als Rollenspielsetting ?

    AW: "V - Die außerirdischen Besucher" - als Rollenspielsetting ? Viel interessanter wäre ein "Invader Zim"-Rollenspiel. :D
  8. Vater Unser

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Agonoize - Koprolalie
  9. Vater Unser

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Kloq - Connecting
  10. Vater Unser

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ and one - men in uniform
  11. Vater Unser

    Wie spielt man Vampire?

    AW: Wie spielt man Vampire? Bitte WAS? :ROFL: Du hast schon in den ersten Posts einen ziemlich beleidigenden Tonfall draufgehabt, während SoK z.B. immer versucht hat, sachlich zu bleiben, was ihm mMn auch gut gelungen ist. Du bist derjenige, der nur rumtrollt, und nicht wirklich dazu in...
  12. Vater Unser

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Amduscia - Heresy
  13. Vater Unser

    Einführung für Savage Worlds schreiben?

    AW: Einführung für Savage Worlds schreiben? Ah, beruhigend, dann bin ich also doch nicht der einzige, dem es so geht ... :) ... und ich wäre auch für eine Savage-Link-Liste in einem separaten Thema oder eben unter den Einführungspost, damit das ganze nämlich dort ist, wo es hingehört: Im...
  14. Vater Unser

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Dive vs. Diskonnekted - Frozen
  15. Vater Unser

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Dismantled - Spin
Zurück
Oben Unten