Aktueller Inhalt von Uzi

  1. Uzi

    Cyberpunk 2020 Wie sieht Eure Combat Zone aus?

    AW: Wie sieht Eure Combat Zone aus? Sozusagen eine gun free non-combat zone?
  2. Uzi

    (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

    AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male
  3. Uzi

    Chips in Cyberware

    AW: Chips in Cyberware Ja, klar warum nicht? Passt aber eher in das Präventivstaat Szenario.
  4. Uzi

    (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

    AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male
  5. Uzi

    Stadtansichten

    AW: Stadtansichten Im klassischen Blade Runner Look.
  6. Uzi

    Cyberpunk 2020 Wie sieht Eure Combat Zone aus?

    AW: Wie sieht Eure Combat Zone aus? Bedeutet das nun deine Combat Zone ist wie Sarajevo im Krieg oder bedeutet das in deiner Combat Zone wird nicht so viel geschossen?
  7. Uzi

    Cyberpunk 2020 Wie sieht Eure Combat Zone aus?

    AW: Wie sieht Eure Combat Zone aus? Meine Combat Zone ist wie gesagt gar keine im Sinne von CP. Sie sieht am ehesten so aus wie Tivoli. Strom und Miete werden nicht gezahlt. Ich finde den Psycho Faktor auch nicht so schlecht. Der passt ganz gut in's reine CP. Kannibalen sind vielleicht ein...
  8. Uzi

    (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

    AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male Yo, jetzt geht alles.
  9. Uzi

    CP Russland Inspirationen

    AW: CP Russland Inspirationen
  10. Uzi

    (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

    AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male Ich seh' nur Fortune City.
  11. Uzi

    Karten Großformatige leere Texturen für Karten usw.

    AW: Großformatige leere Texturen für Karten usw. Danke an alle!
  12. Uzi

    Karten Großformatige leere Texturen für Karten usw.

    AW: Großformatige leere Texturen für Karten usw. Das habe ich schon versucht, allerdings bin ich da an meinen Englischkentnissen gescheitert.
  13. Uzi

    Karten Großformatige leere Texturen für Karten usw.

    Hat jemand Links zu großformatigen Pergament, Papier und so weiter Texuren (wallpapern, hintergrundbildern...), die man als Basis für Karten und ähnliche Spielhilfen nehmen kann?
  14. Uzi

    (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

    AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male
  15. Uzi

    CP Russland Inspirationen

    AW: CP Russland Inspirationen Никто, кроме нас! Nette bilder. Hier noch eins. So düften viele Kleinstädte aussehen.
Zurück
Oben Unten