Aktueller Inhalt von USUL

  1. USUL

    Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

    „Ich bin der vielfaltigste Schatzsucher in Davokar, weil ich aus Papier Drachen falten kann, zur Not faltet ich euch auch soooo klein mit Hut“
  2. USUL

    Fragen zur Geschichte Kreijors

    AW: Fragen zur Geschichte Kreijors Soweit ich weiß, gibt es keine genauen Infos darüber, da die Erfinder den SL die Freiheit geben wollten sich dies selbst zu überlegen. In den Länderquellenbücher sind jedoch einige (NICHT alle!) Orte der Macht genannt. Im Magiekompendium wird es voraussichtlich...
  3. USUL

    Xirr Nagesh fertig

    AW: Xirr Nagesh fertig *das signierte Buch in den Händen halt*
  4. USUL

    Spiel 08 Einkaufsliste

    AW: Spiel 08 Einkaufsliste RPG Arcane Codex - RhunirQB ... Würfel und Co. GEWANDUNG Crimson Darkness - zweit-Hörner ... und alles nötige für Helloween GESELLSCHAFTSSPIELE Kleine Helden - (2) Verstärkung ... und was der Geldbeutel sonstnoch hergibt
  5. USUL

    Rhunir zur Spielemesse (ein Preview)

    AW: Rhunir zur Spielemesse (ein Preview) Ich freue mich schon sehr auf das QB meines Nachbarn, zumal ich sehr eng mit Allain zusammengearbeitet habe und mit dem Buch weitere Brührungspunkte für Vanarheim bekomme, die es auszuarbeiten gibt. Außerdem wird es die Frostriesen geben, so dass...
  6. USUL

    Arcane Codex DOWNLOADS

    AW: Arcane Codex DOWNLOADS Kleine Anleitung für BUG 1. Charakterbogen runterladen 2. GRW schnappen 3. SC (passend zum Bild) erstellen :D Der Linke ist wahrscheinlich ein Morai (dunkelelfischer) Hexer, die Rechte eine Sidhe (hochelfische) Klingenliedtänzerin.
  7. USUL

    Arcane Codex DOWNLOADS

    AW: Arcane Codex DOWNLOADS Die zweite Variante finde ich besonders gut, auch wenn der Rahmen dafür verschwunden ist.
  8. USUL

    Kartenideen Nackter Stahl

    +3 Bonus Nackter Stahl (Nur Spielerinnen) Zusätzlicher +2 Bonus gegen alle männlichen Gegner, welche durch die große Oberweite abgelengt sind. Nein, mit DEN Dingern paßt du in keine andere Rüstung mehr. Mit Unterschrift eines Nackterstahl-Autors hat diese Karte kompletten Diebstahlschutz...
  9. USUL

    15 Jahre Pegasus (in Friedberg)

    AW: 15 Jahre Pegasus (in Friedberg) Ich überlege noch ob ich auch kommen werde, da ich den Samstag schon verplant bin und nicht weiß, ob es sich lohnt nur für Freitag durch die Weltgeschichte zu gurken :-/
  10. USUL

    [Kleine Helden] Lebenspunkte-Lesezeichen

    AW: [Kleine Helden] Lebenspunkte-Lesezeichen THX ihr zwei, werde mal Birger Krämer anschreiben und nachfragen - hätte ich aber auch von allein drauf kommen sollen :wall: ... danke für den kleinen Denkanstoß :rolleyes:
  11. USUL

    Arcane Codex DOWNLOADS

    AW: Arcane Codex DOWNLOADS 8-) Schick mir die E-Mail adresse per PM und ich such bei nächster Gelegenheit ein paar Sachen raus, und frag mal bei NaSta an, was die an Downloads für Euch freigeben.
  12. USUL

    [Kleine Helden] Lebenspunkte-Lesezeichen

    AW: [Kleine Helden] Lebenspunkte-Lesezeichen @Admin: Wäre das vielleicht etwas für euren Downloadbereich? Das Original JPG hat eine druckfähige Auflösung: 7cm x 15cm, 300dpi, bei 955kb
  13. USUL

    Arcane Codex DOWNLOADS

    Arcane Codex Download-Links Nackterstahl Verlag (Downloadliste im NaStaForum) Arcane-Codex-Info Arcane Codex "Homelands" Fundus Ludi Falls gewünscht könnte ich auch dem B!-Board ein paar Downloads zur Verfügung stellen. Z.B. den von mir erstellten "Aktiven Charakterbogen" oder...
  14. USUL

    Bücherliste

    AW: Bücherliste Regelwerke Arcane Codex Kompendium (oop) Abenteuer Arcane Codex - Das Lied der Gier (oop)
  15. USUL

    Euer liebstes Munchkin-Set

    AW: Euer liebstes Munchkin-Set Munchkin Beißt! mit Erweiterung und den beiden "Starterpacks"
Zurück
Oben Unten