Aktueller Inhalt von UndeadHarlequin

  1. UndeadHarlequin

    HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Walking Dead - Viechfrage (Spoilerwarnung)

    AW: Walking Dead - Viechfrage (Spoilerwarnung) Also ich tippe mal drauf, dass es Wyrm Gesocks ist. Nicht umsonst wirdie Firma der die Mine gehört so dargestellt, dass es quasi nach Pentex schreit. Außerdem verbünden sich die Jäger ja mit dem Werwolf um die Firma zu überfallen. Das passt...
  2. UndeadHarlequin

    HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Lieder für Hunter

    AW: Lieder für Hunter Huch das ist mal eine Masse an Goof-Liedern. Hier nochmal was anderes: Anthrax - What doesn't die
  3. UndeadHarlequin

    HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Jäger - Besser in der nWoD?

    AW: Jäger - Besser in der nWoD? Hm schon interessant welche Pro und Contra Punkte hier für die übernatürlichen Kräfte der Imbued in der alten WoD angeführt werden. Vorneweg: Mir gefallen die OWoD Hunter mit ihren Kräften besser. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ihr so auf dem...
Zurück
Oben Unten