Aktueller Inhalt von Ulis-phone

  1. Ulis-phone

    [WOD] Abenteueridee vorgestellt

    Hallo zusammen... später als erwertet, aber ich habe mein Konzept überarbeitet unt denke, dass ich es so schon einsetzen könnte. Nochmal vielen dank an die sehr guten Anregungen. Ich habe viele davon berücksichtigt. Dennoch ist mir aufgefallen, das ich die Story durch meine vielen Vorgaben...
  2. Ulis-phone

    [WOD] Abenteueridee vorgestellt

    Ok Thema Handouts hat mich gepackt ;-)
  3. Ulis-phone

    [WOD] Abenteueridee vorgestellt

    WOW vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich bin generell sehr für Kritik offen, und eure Antworten helfen mir sehr. Die Origins wollte ich wie Vorgeschlagen Stückchenhaft erzählen da alles mehr oder minder gleich verlaufen soll. Aber...
  4. Ulis-phone

    [WOD] Abenteueridee vorgestellt

    Hallo zusammen, im Frühjahr möchte ich ein paar Leuten einen Einblick in die Welt der Dunkelheit bieten. Meine Abenteueridee hab ich mal für mich selbst zu Papier gebracht. Wer will, kann die gerne haben. Ich bin auch gerne für Kritik offen. Ist bisher der 1. Entwurf.
Zurück
Oben Unten