Aktueller Inhalt von Tzimisce

  1. T

    Klar hab ich Schwächen - aber ich will sie nich mehr

    AW: Klar hab ich Schwächen - aber ich will sie nich mehr ganz meine meinung eye of horus
  2. T

    Klar hab ich Schwächen - aber ich will sie nich mehr

    AW: Klar hab ich Schwächen - aber ich will sie nich mehr also für das am anfang dieses Threads genannte Problem gibt es eine ganz einfache Lösung die warscheinlich auch schon genannt wurde eine Sonnenbrille ansonsten hängt das von dem Nachteil und dem Meister ab zum beispeil wird sich kein...
  3. T

    Minderjährige Vampire

    AW: Minderjährige Vampire aber davon mal ganz abgesehen wird man so gut wie nie bei den algemeinen Kämpferclans keine kinder finden weil diese schlicht und ergreifent am anfang zu schwach sind habs selber ausprobiert ist voll in die hose gegangen
  4. T

    Würfelpech!

    AW: Würfelpech! hatte auch mal einen netten Patzer ich wollte einen Einbrecher der sich im oberen Geschoss meines Hauses verkrochen hatte stellen und will mich die Treppe hochschleichen würfel also mit meinen mikrigen drei Würfeln und als wenn das nicht schon Schmach genug war würfel ich dann...
  5. T

    Ghule und wo sie überall hin dürfen

    AW: Ghule und wo sie überall hin dürfen das ist wieder so ne SL sache würde ich sagen aber generell denke ich mal nein keine Ghule in Elysien oder ähnlichen orten
  6. T

    bentötige Buchempfehlung

    AW: bentötige Buchempfehlung da hat Horror recht die Frage ist allerdings nur wo man das noch bekommt außer im netz
  7. T

    Ein Rollenspieltalk für Vampire?

    AW: Ein Rollenspieltalk für Vampire? hoffe mal das es Blut Tee gewesen ist ;) aber ansonsten find ich die Idee eigentlich super und würde sie mit Freude unterstützen wenn es dazu kommen sollte
  8. T

    Pfad der Blitze.

    AW: Pfad der Blitze. @ Silent dan: das würde ich als eine komischen zufall sehen und nicht als eine Folge eures Besuchs dort @ TuxedoMask: stimmt bei einer Tanke würde nicht wirklich viel passieren wenn da ein Tremere aus Elektrzitatsfang gehen würde aber Empfintiche messgeräte würde er...
  9. T

    Clansschwächen umgehen?

    AW: Clansschwächen umgehen? is doc hschwachsinn - denn die chimmis müssen IN ihrer erde schlafen... und deshalb jeden morgen blut ausgeben, um die erde aus der wampe rauszuholen und sie abends wieder rinzustopfen is ja wohl aufwendiger, als einfach ein tupperdippchen mit sich rumzuschleppen!
  10. T

    Chronik über Icq

    AW: Chronik über Icq Wieso denn das Richard wird halt nur Extrem anstrengent für den Meister da der nicht nur die sachen sich aus dem Hirn ziehen muss sondern die auch noch in worte fassen muss und dann dazu sehr schnell lesen
  11. T

    Clansschwächen umgehen?

    AW: Clansschwächen umgehen? stimme Cécile le Doux vollkommen zu
  12. T

    Chronik über Icq

    AW: Chronik über Icq @ Jason: also lust hätt ich schon würde halt nur auch gerne wissen welches System gespielt wird
  13. T

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche GeNoC!D3 dann doch lieber einen Bruhja der sich Wundert das es nciht hell geworden ist nachdem er eine Granate in einen Dunklen Raum geworfen hat ok dazu muss man sagen das der raum Magisch verdunkelt wurde
  14. T

    Wie mächtig seid ihr als SC's

    AW: Wie mächtig seid ihr als SC's 30 EXP in 4-5 abenden 8o *verwundert schau* OK das erkläht einiges
  15. T

    Wie mächtig seid ihr als SC's

    AW: Wie mächtig seid ihr als SC's ach und DeathStorm wenn ich richtig informiert bin heißt das Werwölfe oder Garou und nicht Lykaner
Zurück
Oben Unten