Aktueller Inhalt von Tuarec

  1. T

    Charakter-Typ bis zum Ende?

    mercy pour les reponses! hat mir echt geholfen! dange dange dange!
  2. T

    Charakter-Typ bis zum Ende?

    Wie macht ihr das mit euren Charakteren? ich meine bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan, mein Streuner ist Stufe 9, hat massig geld und sonst alles was einem Standart-Streuner nicht entsprechen würde... zudem mieme ich auch gerne einen reichen adeligen, da ich mir kürzlich einen...
  3. T

    Rätsel/Rätselfragen

    also bei google find ich nichts ;)
  4. T

    Rätsel/Rätselfragen

    nein, eigentlich kenn ich das nicht ;)
  5. T

    Rätsel/Rätselfragen

    Wisst ihr wo man "Rästelfragen" bzw "Rätsel" aus dem interner herbekommt, außer auf www.Helden.de? denn ich bin gerade dabei ein Abenteuer zu überlegen und dachte mir "hmm... Rätsel und Rätselfragen sind doch immer was feines" ich danke schonmal für die (hoffentlich zahlreichen) antworten ;)...
Zurück
Oben Unten